Montag, 1. Mai 2017

Neustart mit neuem Blog

Liebe treue Leser,
es ist schon fast lächerlich wie oft ich immer wieder einen Neustart mit meinem Blog gestartet habe... Es hat nie so wirklich geklappt, immer kam etwas dazwischen, so richtig hatte ich keine Lust mir Mühe zu geben und worüber ich schreiben wollte, wusste ich auch nicht so recht. Deswegen verspreche ich auch diesmal lieber nichts. Vielleicht bin ich eben doch mehr Konsument als Mitteiler. Aber ein Thema was mich nachhaltig beschäftigt gibt es doch. Körpergefühl, Mode, Selbstbewusstsein. In den letzten sporadischen Posts hatte sich das ja schon angekündigt. Ich bin mir weiterhin nicht sicher ob ich wirklich einen Blog möchte auf dem ich meine neuesten Kleider vorstelle oder die neuesten Vintageeroberungen zeige (obwohl ich genau diese Blogs liebe und als Inspirationsquelle nicht missen möchte). Um das herauszufinden, was ich wirklich will, starte ich jetzt also gefühlt Versuch 52. Damit der Neuanfang sich aber auch so anfühlt, habe ich die Domain gewechselt. Ihr findet mich nun auf Wordpress:

https://books-and-petticoats.000webhostapp.com

Der neue Blog hat einen etwas anderen Schwerpunkt. Statt Handarbeiten und Dekoration, stehen nun Mode und Literatur im Vordergrund. Ich würde mich aber freuen, wenn der ein oder andere Lust darauf hat, mich dorthin begleitet.

In diesem Sinne: alles neu macht der Mai!



Eure Alice

Kommentare:

  1. Hi liebe Alice, ja nichts ist so beständig, wie die Veränderung. Ich hab deinen Blog immer sehr gemocht und auf deinen neuen bin ich schon sehr gespannt. Ich lass dir ganz liebe Grüße da, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    ich habe dich schon sehr vermißt, und ich hoffe du bleibst uns in der Bloggerwelt auch weiterhin erhalten.
    Ich denke du sollst auch nur etwas schreiben wenn du Lust und Laune dazu hast, es soll ja kein "Muß" sein.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    egal mit was oder wie, ich folge dir natürlich gerne, auch wenn ich lieber Handarbeiten sehe ;-) und für Literatur eigentlich jetzt ned so begeisterungsfähig bin, aber ich will mal ned so sein, hahahaha, ich komm wegen dir mit, egal wohin....
    Alles Liebe vom Reserl fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, auf zu neuen Ufern!
    Bei mir funzt der Link nicht 😕😕
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice!
    Sehr gerne besuche ich dich...ganz egal wohin es dich auch immer ziehen mag.
    Du bist mir doch so sehr ans Herz gewachsen in all' der Zeit . ☺
    Nun... ich selbst bin inzwischen auch ein sehr reduzierter Blogger geworden.
    Genau wie du, habe ich nicht mehr nur an Handarbeiten und Dekoration mein Interesse. Nein vielmehr zieht es mich ganz und gar nach Draußen...
    Daher gibt es auf meinem Blog mittlerweile ganz andere Dinge zu sehen als bisher.
    Veränderungen bereichern das Leben und ich erfreue mich dessen immer wieder, sofern sie natürlich positiv sind.
    Hab eine ganz wundervolle Zeit!
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wie komm ich bloss auf Dein neues Blog.
    Heute mag es gar nicht gelingen .....

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...