Freitag, 4. November 2016

Herbstoutfit


Hallo ihr Lieben,
viel zu lange ist mein letzter Post schon wieder her und bevor mir der Herbst entwischt, zeige ich euch heute mein momentanes Lieblingsoutfit. :-)

Das Tartan Muster erinnert mich an Lesestunden vor einem Kamin, an Kekse und warmen Tee. Eben ein bisschen "englisch". Als die Fotos entstanden war es noch etwas wärmer, inzwischen kombiniere ich das Kleid mit einem Rollkragenpulli und dicken Strumpfhosen.


Ich liebe ja die kalten Jahreszeiten Herbst und Winter besonders und freue mich wie wild schon auf die Vorweihnachtszeit und das große Fest! Diese Zeit ist mir auch in der Uni die liebste, hat man es doch einfach gemütlicher im Seminarraum oder in der Bibliothek wenn die Sonne langsam untergeht oder es regnet.

Leider komme ich kaum noch zur Handarbeit aber dieses Wochenende habe ich mir fest ein Projekt vorgenommen, das ich euch hoffentlich dann bald zeigen kann.

Was zieht ihr im Winter am liebsten an?

Alles Liebe,
eure Alice

Kommentare:

  1. Strumpfhose, Stulpen, Rock und was war es dazu..... Siehst schick aus! Gefällt mir, dein Köeid!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. schick siehst du aus liebe Alice, das steht dir ausgesprochen gut. Ich freue mich wieder einmal etwas von dir zu lesen und zu sehen.
    Mir geht es so wie dir, ich mag diese Jahreszeit sehr.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Schön liebe Alice von dir zu lesen und dich zu sehen, ja ja lang ist es schon wieder her.
    Toll schaust du aus.
    Ich habs ja schon tausend Mal betont, es ist meine absolute Lieblingszeit jetzt...
    Hab ein schönes kuschliges Wochenende alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Alice, das Kleid sind ganz wunderbar aus, und schön, wieder von dir lesen zu dürfen, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    Hose und Shirt, ab und an auch mal Rock mit Leggings und Stiefeln!
    Ich mag die dunklen dämmrigen NAchmittage auch sehr!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alice, schön dich mal wieder hier zu treffen. Dein Outfit ist wunderschön. So ein Kleid muss man erst mal tragen können. Bei dir sieht es sehr gut aus.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice!
    Boah, fast hätte ich deinen schönen Post verschlafen....na sowas
    Dein Look ist wundervoll und er passt zu dir einfach grandios.
    Ich selbst bin ja der absolute Freund von Spitze und habe daher auch sehr viel davon im Schrank. Klar auch mein Brautkleid und Haarschmuck war daher aus Spitze...allerdings nicht in weiß.
    Ich finde es prima, wenn sich Menschen aus der Masse mit ihrem chicen Look herausheben. Guter Geschmack ist nämlich nicht eine Frage des Geldbeutels ☺
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick, und so wunderbar nostalgisch!
    Das liebe ich sehr!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...