Freitag, 15. April 2016

Farbkonzepte

Huhu liebe Leserschaft,
Habt ihr das auch manchmal? Ihr verliebt euch plötzlich in eine bestimmte Farbe und dann muss einfach alles dazu passen? So geht es nämlich mir zurzeit. :-D Den Anfang machte mein neuer Petticoat in rauchrosa. Ich sage euch, das ist nicht nur was zum Anziehen sondern eignet sich auch vorzüglich als Fotounterlage! *lach*

Und weil es ja hier zwei Mädels gibt, kam Amy auch ganz neugierig gucken was ich da noch neues auf der Häkelnadel habe.

Passend zu dem rosa Traum, soll es nun eine romantische Stola für kühlere Abende werden. Das Muster macht großen Spaß und ist wunderbar nostalgisch. Es häkelt sich wunderbar weg, ist aber auch abwechslungsreich genug, dass es nicht langweilig wird. So bin ich guter Dinge bis zum wirklichen (wettertechnischen) Frühlingsbeginn fertig zu werden. :-)

Habt ihr auch ein paar schöne Frühlingsprojekte auf den Nadeln?

Viele Grüße,
Eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice!
    Jetzt musste ich geradewegs so schmunzeln, über das was du hier schreibst.
    Denn dieser Tage hab ich mich auch schwer in diese entzückende Farbe verliebt.
    Ja klar, es musste auch unbedingt gleich ein passender Schal zu meinem neuen Shirt mit Spitze besorgt werden.
    Ein Petticot wie hübsch und chic finde ich denn das...wow er steht dir sicher wundervoll.
    Die Stola in Filethäkeltechnik wird auch ein echtes Handarbeits-Träumchen. So zart und fein!
    Nun wir Mädels (egal wie alt) sind einfach eben genau "so" getaktet.
    Es war wohl schon immer genauso gewesen ;-)
    Ich wünsche dir eine fabelhafte Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,

    eine traumhafte Farbe! Und schon immer meine! Für mich sieht es eher aus wie zart-flieder. Du hast Recht, so richtig schön romantisch! Dann drück ich uns mal die Daumen, das es bald wärmer wird.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön! Gerade habe ich auch rosa hier liegen, ein Loop nochmals.... Und ein spannenderes Muster als bei dem undefinierbaren letztes Mal ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    ich möchte unbedingt das romantische Muster sehen!!!!!!!!!!!!!!!! UNBEDINGT!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alice,

    ROSA...auch ich habe es mir mit dem wunderschönen, zarten,pudrigen Rosa gemütlich gemacht...allerdings mit Kissenbezügen, Kerzen, Teelichtern und einem passenden Federkranz. Leider bin ich keine Handarbeiterin, aber dein Petticoat mit farblich passender Stola...ein Traum um den ich Dich sehr beneide :)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice, einen wunderschönen guten Morgen,
    ooohhh das schaut wirklich toll aus, superschön der Stoff, der passende Schmuck und genau in der Reserlfarbe auch die Stola wird sicher ein Traum werden, das was man schon sehen kann ist sehr sehr schön. Klar gefällt das auch den Katzenmädchen, so was gefällt allen Mädchen, ein süßes Amyfoto. Hab ein wunderschönes Wochenende, ich drück dich von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. oh!!Ein Petticoat! Der ist aber schön �� Ich hoffe auf ein Tragefoto wenn die Stola fertig ist. Also Rock UND Stola �� liebe Grüsse! dani

    AntwortenLöschen
  8. *schwärm* ich liebe nostalgisch und rosa in allen Tönen, soooooo schön, selbst Amy guckt ganz verliebt, liebe Alice. Hab ganz viel Freude mit Deiner Wunscherfuellung.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi und schickt liebe Drosselgartengruesse mit.

    AntwortenLöschen
  9. *schwärm* ich liebe nostalgisch und rosa in allen Tönen, soooooo schön, selbst Amy guckt ganz verliebt, liebe Alice. Hab ganz viel Freude mit Deiner Wunscherfuellung.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi und schickt liebe Drosselgartengruesse mit.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist diese Farbe wunderschön!
    Die Bilder sind so hübsch!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,

    das sieht herrlich romantisch aus. Ein Petticoat und eine passende Stola, perfekt und wunderschön ! Klar, das muss doch von den Vierbeinern überprüft werden und abgesegnet werden :-)))

    Herzliche Grüße zur WOchenmitte
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice Wunderschön sieht es aus, genau mein Geschmack. Einfach traumhaft. Gerne würde ich dich einmal in deinem tollen Outfit sehen. Wünsche einen guten Tag und grüsse lieb. Herzlich, Anna oder Madame Gaianna

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...