Donnerstag, 25. Februar 2016

Ein Blick zurück und weiter geht's


Meine Lieben, es sind inzwischen schon 10 Monate ins Land gegangen seit meinem letzten Post und zwischendurch dachte ich selbst schon, dass meine Blogzeit nun endgültig vorbei ist. Aber es hat mich doch nie ganz losgelassen und so war ich als stiller Besucher oft bei euch zu Gast. Dass die liebe Katja nun nicht mehr bei uns ist, hat mich tief getroffen und mir bewusst gemacht, wie nah einem Menschen durch ihren Blog kommen können. “Versponnenes“ hat mich seit meiner Anfangszeit hier begleitet und war mir immer wieder Inspirationsquelle und Freude. Vielleicht habe ich deswegen jetzt wieder meinen eigenen kleinen Blog belebt. Die Freude zu teilen, daran haben wir doch alle den größten Spaß. Und so lade ich euch wieder ein in meine kleine Welt. :-)


Natürlich wieder mit Katzen, auch wenn sich für heute nur die kleine Amy vor die Kamera getraut hat. ;-D


Und natürlich mit Handarbeiten! In einem Anfall von Aufräumwut habe ich nämlich letztens beschlossen, angefangene Projekte fertig zu stellen und dabei sind ein paar hübsche Kissen und auch eine Häkeltasche entstanden. Näheres dazu gibt es in den nächsten Tagen zu sehen. Für heute nur dieser kleine Vorgeschmack. :-)

Ich schicke euch viel Grüße und vielleicht hat mich der/ die ein oder andere Leser/in ja noch nicht ganz vergessen. >.<



                                                          Eure Alice =*.*=



Kommentare:

  1. Es war noch nicht allzu lange her, da hab ich wieder die beiden Bilder der gezeichneten Grinsekatze und das gehäkelte Kätzchen angesehen und mich gefragt, ob du wohl wieder mal bei deinem Blog vorbei schaust. Und siehe da, da ist sie ja!!!! Schön, dass du wieder da bist! Deine Häkelwerke sind sehr schön geworden! Freue mich schon auf den nächsten Post!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Danke für die ersten Grüße! Die Freude ist ganz meinerseits. :-)
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wieder da!!!! Da muss ich gleich vor Freude um den Tisch hüpfen...
    Ich freue mich auf deine Kissen, und alles, was du zu erzählen weisst..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja lustig, gerade erst vor ein paar Tagen war ich auf deinem Blog um zu sehen, ob es ihn überhaupt noch gibt. Schön jetzt wieder öfter von dir zu hören.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    schön, dass Du weiter machst!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Grüße! Schön wieder unter euch zu sein. :-)
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice. ...komm lass dich erst einmal ganz fest umärmeln :-)
    Mano wie habe ich dich doch so sehr vermisst in den vergangenen Monaten.
    Ich habe mich gar nicht mehr getraut dich anzuschreiben, weil ich dachte das du mit dem Studium bis oben hin voll gepackt bist.
    Umso mehr freue ich mich jetzt gerade von dir zu lesen. ...Ach das ist jetzt überhaupt das Beste am heutigen Tag.
    Habs fein! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice.
    Das ist schön. Ich freue mich, dass du wieder da bist. Habe neulich - beim Betrachten deiner Bilder an meiner Wand - noch an dich gedacht und mich gefragt was die liebe Alice wohl macht. Schön,dass du deinen Blog nicht vergessen hast. Aber selbst wenn, das Leben 1.0 geht immer vor und da hätte jeder Verständnis für.
    Dennoch freue ich mich, dass du wieder da bist.
    Liebe grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    wie könnte ich Dich vergessen!? Erst heute morgen habe ich noch an Dich gedacht, da ich im Schlafzimmer staub gewischt habe. Und was hängt da? Grinsekatzen, yes!
    Ich freue mich wieder von Dir zu lesen und werde Dir treu bleiben.
    Das mit Katja hat mich auch ganz schön runter gezogen. Ganz lange, bevor ich selbst angefangen habe zu bloggen, war ich schon Leserin bei ihr und ich gebe zu, ich vermisse sie schrecklich.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. WIe schön das du wieder da bist und ich möchte bitte auch Zeichnungen sehn! :D
    Herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  11. DA ISSE JA!!!
    Schön, das du mal wieder schreibst!
    Und auf deine Arbeiten bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    ich habe dich sehr vermißt und ich wollte dich immer einmal wieder anschreiben um zu hören wie es dir wohl geht. Aber dann dachte ich das du mit deinem Studium so eingebunden bist und einfach keine Zeit zum Bloggen hast.
    Umso schöner das du nun wieder da bist.
    Laß dich mal von Herzen drücken
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Alice,
    wie hab ich mich gefreut einen Blogpost von dir in meiner Blogroll zu finden, auch wenn wir uns nie in den Monaten ganz verloren haben, so bin ich froh wenn du wieder selber schreibst, ich freu mich sehr wenigstens ab und an was von dir zu lesen. Wie hab ich deine Katzen vermisst und deine Handarbeiten, toll die Kissen und zumindest hat sich Amy blicken lassen.
    Fühl dich fest gedrückt und ich bin froh, dass du nun wieder aktiv dabei bist.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Ich erinnere mich noch gut an dich und bin gespannt, wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alice,
    wie schön, dass Du wieder hier bist.
    Freue mich, wieder von Dir zu lesen.
    Die tollen Kissen habe ich heute morgen schon bewundert.
    Dir einen schönen Montag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...