Samstag, 4. April 2015

Schließung meines Dawanda Shops

Hallo ihr Lieben!

Heute mal ohne Bild und mit (zumindest für mich) traurigen Nachrichten. Aufgrund (mir) neuer Bestimmungen muss ich meinen Shop schließen. Bis Dienstag habt ihr noch Zeit vorbeizuschauen.

Viele Grüße und schöne Ostertage,
Alice

Kommentare:

  1. So schade!! Das tut mir echt leid.....
    Trotzdem, frohe Ostern!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt sooo schade...
    Bin ich mal froh, dass ich neulich nochmal was Nettes bei dir gekauft habe.
    Wünsche dir trotz alledem ein schönes Osterfest!
    Drück dich doll zum Trösten ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber schade. Ich hoffe nur ganz dolle, dass du trotz neuer Aufgaben und Bestimmungen und so nicht ganz das Handarbeiten vergisst... tat es dir doch immer so gut. War schon so traurig, als du aus unserem Wanderpaket ausgestiegen bist. Und Zeit fürs Mails schreiben nehmen wir zwei uns derzwit auch zu selten. Und mal ganz ehrlich, meine liebe Alice fehlt doch, wenn sie sich so rar macht...
    Ich wünsche dir Schöne Ostertage und schicke dir liebe grüße.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hups... da ging etwas schief. wollte dir das Ganze eigentlich nur einmal schicken... ;D

      Löschen
  6. Hallöchen! Das tut mir sehr leid! Ich weiß, da hab ich schon was drüber gelesen, ist echt blöd!
    Aber vielleicht änderst sich ja wieder was, denen fällt ja immer was Neues ein!
    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, immer diese neuen Vorschriften...
    Ein Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang... ;-)
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Och, Alice, das ist echt schade! Hey, vielleicht öffnet sich eine andere Tür, wenn diese sich schließt, wer weiß... ich wünsche es dir auf jeden Fall :O) Frohes Osterfest und Kopf hoch, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,

    das tut mir leid, aber vielleicht kommt es ja irgendwann doch dazu, dass es wieder wo ein Türchen für dich öffnet.

    Ich wünsch dir schöne Ostertage

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    diese blöde Bürokrati, ich weiß zwar nicht was sich bei Dawanda geändert hat, aber irgend sowas wird es sicherlich sein.
    Ich wünsche dir trotzdem schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...