Freitag, 6. März 2015

Neue Taschen

Juchuuu ich habe mal wieder genäht!
:-D

Hat das Spaß gemacht!!!!! Nach so langer Näh Abstinenz war ich wie im Rausch! >.< Und hier zeig ich euch mal meine neuesten Schätzchen:

Dieser Stoff ist super, sehr stabil!


Und hier habe ich mal einen neuen Schnitt ausprobiert:
 

Nennt sich "Hobo Tasche".
 

Und nun noch mein ganz persönliches Schätzchen:
 

Eine kleine Abendtasche mit Brosche verziert! :-D Ach ich liebe sie!!!!
 

Und damit hüpfe ich wieder zur Couch. Ich lese grade einen tollen Roman, der mich ganz in Bann schlägt! Was für eine strahlende Sprache!

Bis zum nächsten mal und Danke dass ihr da seid, liebe Leser! :-D

Eure Alice

Kommentare:

  1. Du bist aber sehr fleißig! So viele schöne Taschen! Eine schöner als die andere! Da schlägt das Frauenherz höher!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die Abendtasche finde ich ja ganz toll. Ich muss auch unbedingt mal wieder nähen. Den Schweden-Stoff hab ich übrigens auch hier im Schrank liegen und bisher noch keine Verwendung dafür gefunden...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die Abendtasche finde ich ja ganz toll. Ich muss auch unbedingt mal wieder nähen. Den Schweden-Stoff hab ich übrigens auch hier im Schrank liegen und bisher noch keine Verwendung dafür gefunden...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,

    schöne Taschen hast du gezaubert, mein Favorit von oben runter die Zweite, die hat so eine schöne Form, neben dem schönen Stoff ;o))

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alice,
    da warst ja wieder mal sehr fleißig, dein Abendtäschchen ist sehr schön geworden, aber auch die anderen Taschen gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem Buch und ich hoffe du hast ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezauberne Taschen liebe Alice!
    Mein Favorit ist aber die erste Tasche... ich brauch immer viiiiel Platz für meinen ganzen Krimskrams ;0).
    Viel Spaß noch beim Lesen! Und hab ein schönes WE!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice!
    Da sag ich jetzt nur einfach : Mein lieber Scholli ☺!!!
    Das sind ja lauter Sahneteilchen vom Feinsten...
    Dann wünsche ich dir einen guten Verkauf.
    Ich liebe deine Taschen sehr und möchte keine davon jemals mehr hergeben.
    Viel Spaß beim Lesen und ein zauberhaftes Wochenende! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    wow Deine Taschen sind Klasse, die Abendtasche mal aussen vor gelassen, gefällt mir die dritte von oben sehr gut.
    Ich stelle sie mir gerade mit legerer Jeans, Ballerinas und rosa farbiger Bluse vor.
    Echt toll
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hey, wie fleißig bist du denn! Lauter Schmuckstücke!
    Hey, vielleicht kannst du mir ja helfen, demnächst...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    sehr schöne Taschen hast du genäht du fleißiges Bienchen.
    Mein Favorit ist die Hobo-Tasche, total schön.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das Abendtäschchen ist aber sehr schick!
    Viel Freude beim Lesen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, eine schöner als die andere....
    Ich gab da so ein Buch liegen..... Und Stoff liegt auch. Vielleicht schaffe ich das noch in den nächsten 14 Tagen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sind die Taschen traumhaft schön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Total schön, die Täschelchen! Den obersten Stoff habe ich auch, der hat mir direkt am Besten gefallen, weiß aber noch gar nicht ob eine Tasche oder eine Küchenschürze draus werden soll... für letzteres ist der Stoff evtl. zu dick? Mit Brosche ist ja richtig schick, hach, hoffentlich bleibt dir immer wieder Zeit zum handarbeiten ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wundervoll sind deine Täschlein wieder geworden. Mir gefallen alle sehr, vor allem die mit dem tollen Druck ist ja wohl der Hammer. Viel Spaß beim Lesen liebe Alice, und ein schönes Wochenende wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,

    Wow. Das war ja eine ganze Massenproduktion. Fleißig, fleißig. Sind klasse geworden.

    Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...