Montag, 2. März 2015

Es war einmal....


....in einem Schloss! Da lebte eine Prinzessin. :-) 
 -
Neeee.... :-) Wir waren auf Fototour in Beelitz. Dafür hatten wir lange gespart. Und ich finde es hat sich gelohnt...
 




Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl. :-) Es war jedenfalls ein großes Abenteuer und manchmal auch ein bisschen gruselig. 

Liebste Montagsgrüße,
eure Alice

Link: http://www.go2know.de/

Kommentare:

  1. Uhh, coole Bilder!
    Will mehr!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Flügel ist gruselig :) ist das so, oder haben die ihn so gemacht??
    Gefällt mir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Geisterschloss, cool! Hab davon noch nie gehört... LG, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Das glaub ich, das das manchmal gruselig war! Ist keiner da, der dieses tolle Schloß restauriert?! Schade... Wir haben hier in der Nähe auch ein fantastisches Gehöft, das leider verfällt weil die Restaurierung zu aufwändig wäre... wirklich schade!
    Liebe Grüße Süße :D
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du warst ganz in meiner Nähe, ich hoffe Du hattest gewunken?? ::*grins*
    Sieht ganz nach Beelitz-Heilstätten aus. Ich bin fasziniert von diesem Ort. Auf einer Seite wünscht man sich, das es restauriert wird, aber auf der anderen Seite, hat das alte, verfallene ... auch seinen Reiz. Das erste Foto mit dem Flügel ist mein Favorit, so etwas mag ich!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice!
    Boah ist das cool ☺...
    Das sieht richtig schön spuky aus und ich freue mich schon auf meeeeehhhhhr!
    Das Haus sieht aus wie das bei einem Musikvideo von Withim Temptation. Ich bin völlig begeistert!
    Wünsche dir einen famose Woche
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus, besonders das Foto mit den Klaviertasten gefällt mir sehr gut. Zeig uns doch noch ein paar Fotos bitte.
    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Location und genauso tolle Fotos!
    Das weckt in mir echt ein wenig Neid. ^^° Ich würde auch so gern mal, an so einem Lost Place Fotos machen.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    das ist ja mal etwas tolles. Ich war gerade auf der Seite und habe mir angeschaut, was man an Touren buchen kann. Total genial sowas. Ob es sowas hier unten im Süden auch gibt? Eigentlich gruselig und faszinierend zugleich. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    wie cool ist das denn......... Adamsfamily goes Germany... :-)
    Danke fürs zeigen, obwohl ich gerne noch mehr sehen würde.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    wow sieht das Klasse aus!! Hast Recht - auch ein wenig gruselig, aber in erster Linie wunderschön!! Und geheimnisvoll!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alice,
    ein altes Schloß zum Fotografieren?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    das sind echt wunderschöne Fotomotive...traumhaft... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,

    ui, das sieht ja wirklich gruselig aus aber sicher war es toll und aufregend. Das erste Foto mit dem Flügel ist ja klasse geworden.

    Herzliche Dienstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. LIebe Alice,

    so alte Schlösser laden irgendwie zum Träumen ein, fürchten ne brauchst du dich nicht, die Geister leben doch alle in England ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...