Dienstag, 10. März 2015

Es war einmal im Februar....

 ...
da kratzten der Liebste und ich die letzten Euros zusammen und brannten durch...

...ans Meer...

 https://www.youtube.com/watch?v=fztkUuunI7g





Es war sehr romantisch... vor allem am Abend auf dem Weg zum Zug...
 

Hach!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice!
    Die spontanen Reisen sind oft die schönsten von allen Urlauben. Und das Meer ist immer wieder Balsam für Körper, Geist und Seele.
    Früher sind wir oft so ganz kurz entschlossen mal eben nach Italien gedüst.
    Ja, sowas bleibt immer in Erinnerung ☺
    Schöne Bilder hast du gemacht und uns mitgebracht. ..Leuchttürme erzeugen bei mir immer sofort Fernweh...ich mag sie sehr gerne.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Uuii, romantisch :O) Gut entschieden *daumenhoch* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,

    ja ab und zu sind das die schönsten Ausflüge und Erinnerungen die man mit schmalen Budget noch geschafft hat ;o)) Ich wär da jetzt auch gerne, so eine Wanderung im Sand am Strand, aber man kann halt im Leben nicht immer alles haben, daher bin ich heute durch Matsche gewatet, war aber auch schön ;o))

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,
    das sind wunderbare Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind die besten Erlebnisse...
    Gut gemacht :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ihr macht das richtig!
    Danke fürs zeigen, die Bilder sind ganz toll.
    Ich liebe Leuchttürme..... gibts ja bei uns nicht. ,-)
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar nach so langer Abwesenheit. Diesen Trinkbrunnen habe ich auch schon im Visier, weiß nur nicht wo ich ihn am besten hinstellen soll.
    Euer Ausflug sieht ja wundervoll aus.
    Besonders das letzte Bild ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Alice!
    Einfach soooo losfahren, oh das wäre jetzt schööööön.
    Dem Alltag entfliehen und die Seele baumeln lassen, ich bin soooo neidisch :0). Schöne Bilder hast du uns mitgebracht!
    Liebe Frühlingsgrüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. So, so, die letzten EuroS ;-)
    Es sieht auf jeden Fall seeeehr romantisch aus!
    Schön, das ihr eine schöne Zeit hattet.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,

    so schön, das die paar Euros für solche Eindrücke gereicht haben ...
    Und, wer die zeit hat einfach so drauf los zu fahren, der ist doch unendlich reich ;o)
    Ich hoffe der Euro Einsatz war gut investiert und ihr habt es geniessen können.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön.....
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...