Montag, 9. Februar 2015

Die Abgusssammlung in Berlin


Guten Abend ihr Lieben. :-)

Heute gibt es mal wieder ein wenig Kultur. :-D Einer meiner Lieblingsorte in Berlin ist die Antikenabgusssammlung in Charlottenburg. Ohne auch nur einen Pfennig bezahlen zu müssen, kann man sich hier vier Stunden lang Betrachtungen hingeben.
 



Ein wunderschöner Ort, den ich euch nicht vorenthalten wollte! Wer mehr über diesen Geheimtipp erfahren will, klickt hier:

http://www.abguss-sammlung-berlin.de/
 

Viele liebe Grüße,
eure Alice 
:-D

Kommentare:

  1. Cool! Mensch, ich muss mal nach Berlin! Den Tipp merke ich mir. Wenn's nicht so weit weg wäre ;O))) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine überbordende Begeisterung für Kunst!!
    Am liebsten würde ich mir von dir deine Favoriten zeigen lassen, nur um deine Freude zu erleben!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice,
    toll, der Fuß sieht aus wie echt!
    Vier Stunden..., dann gibt es dort bestimmt nicht wenig zu betrachten? Schade, das Berlin so weit entfernt ist von hier!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Ausstellungen sehr

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. danke für den tipp, liebe alice. der kommt gleich in mein büchlein und wenn ich das nächste mal in berlin bin, werde ich schauen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  6. Toll Toll Toll!! Berlin steht noch auf meiner ToDo Liste und dann gehst du mit mir dahin, ja?! Ich guck mir gerne solche Skulpturen an.
    Herzliche Grüße
    Dani
    Gibt es was neues gemaltes von dir???

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du uns diese Schönheiten zeigst.
    Ich weiß nicht, wann ich mal wieder in ein Berliner Museum komm, so find ich es prima, dass du ein paar Bilder in die Ferne schickst. Danke : )
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Im Sommer bin ich wieder in Berlin....vielleicht reicht die Zeit für einen Abstecher dorthin.
    Danke für Deinen Geheimtipp und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...