Donnerstag, 19. Februar 2015

Buchcafé Morgenstern in Berlin

Hallöchen meine lieben Leser!
:-D

Heute nehme ich euch an einen meiner favourite places in Berlin mit! Auf dem Weg zur Uni, nicht weit vom S Bhf. Steglitz gibt es das Buchcafé Morgenstern. Ein tolles, sehr stimmungsvolles Buchantiquariat. Aber seht selbst:







Ein wunderbarer Ort um zu stöbern. :-) Und die Preise sind super. Ein Buch kostet selten mehr als 3- 5 Euro. :-) Zudem unterstützt man damit auch noch ein soziales Projekt.

Wer also mehr erfahren möchte, klickt hier:


Damit verabschiede ich mich für heute. :-) Ich habe jetzt Ferien und die Prüfungen sind gut gelaufen. :-) 

Alles Liebe,
eure Alice

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    irgendwie sind alle Deine Post bei mir nicht gelandet und meine Mails wohl nicht bei Dir. Wenn Sie einfach nur.Du solltest die Sch......bilder an meinen GG schicken, schreb mir einfach noch einmal dann sende ich Dir seine E-Mail, die ausgedruckten Bilder waren einfach zu schlecht um was zu erkennen (oder ist Euer Problem gelöst?).
    Wir können uns das ganze aber auch im September (ist aber noch lange) auch live anschauen!!!!
    ich finde toll das Du die Klausuren geschafft hast und genieß jetzt erst einmal die Auszeit.
    Das Morgenstern scheint echt Klasse zu sein.
    Liebe Grüße
    Bettian

    AntwortenLöschen
  2. Meeeeeensch... da würde ich ja sehr gerne mal stöbern gehen!! Wie schön das aussieht!! Leider ist Berlin viel zu weit weg...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    genieße deine freie Zeit und gratuliere dir zu den gut abgeschlossenen Prüfungen !!!!
    Dieses Örtchen ist ja wirklich wundervoll.
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    Glückwunsch zu den Prüfungen und genieß deine Ferien.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Alice!
    Glückwunsch zu den Prüfungen und lass es dir nun erst einmal gutgehen. Die Schreibmaschine ist ein echtes Träumchen. Jetzt schau ich erst mal :
    Wo Grafen schlafen....ich liebe diese Sendung!
    Winke dir zu ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Oh.... Das hört sich ja wunderbar an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Schön, das du es geschafft hast.
    Dein Cafe sollte ich mir mal aus der Nähe anschauen.
    Ist da nicht auch der tolle Eisladen ganz in der Nähe?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice
    ich liebe auch alte abgegriffe Bücher, ich mal Sie wenn die in Leder gebunden sind und schon ein Leben hinter sich haben. Wie schön wenn sie dann in neuen Händen zu neuem Leben erwachen. Solche Antiquariate sind toll.und wenn man dann für kleines Geld ein Buch mit nach Hause nehmen kann ist das einfach toll
    liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  9. OOOOH GLÜCKWUNSCH! Das find ich aber toll, dass deine Prüfungen gut gelaufen sind liebe Alice!!!!
    So ein Laden ist was Schönes, Stöbern sowieso, gelle?
    Liebste Grüße zu dir und hab ein schönes WE !!!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    Glückwunsch zu den Prüfungen!!
    Berlin ist zu weit weg, sonst würde ich sicher in dem Antiquariat vorbei schauen...
    Ich wünsch dir schöne Ferien,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    dann genieße mal Deinen Urlaub und hab eine schöne Zeit.
    Und wie schön, dass der Gewinn schon da ist, hoffentlich alles heil?
    Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, werde ich bestimmt mal in dem Buchladen vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Du machst mir fast ein schlechtes Gewissen: ich muss dringend mal wieder mehr Lesen. :D Aber sehr einladend sieht das aus.
    Hab einen ganz schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lisa
    P.S.: Ich habe dich und deinen schönen Blog für meinen "liebsten Award" nominiert. Ich würd mich freuen, wenn du Spaß daran hast.Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei.

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere dir auch zu deinen abgeschlossenen Prüfungen! Genieße die Ferien und das Stöbern in dieser wundervollen Bibliothek!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...