Sonntag, 4. Januar 2015

Neues Jahr, neue Inhalte



Naja nicht ganz neu. :-) Aber hier auf dem Blog wird sich der Schwerpunkt verlagern. Wie ihr wisst hat sich seit Oktober viel getan und in letzter Zeit habe ich gemerkt, dass sich auch meine Interessen gewandelt haben. 

Wo vorher viel Platz für wohnen, handarbeiten und basteln war, steht jetzt lesen und das Studium im Vordergrund. Und da mein Blog meine Interessen widerspiegeln soll, wird es jetzt mehr in diese Richtung gehen.

Ab und zu also ein Buch, ein paar Fotos und hier und da etwas Geschichte. So stelle ich mir das vor. :-) 

Und was habt ihr so für Ideen für das frische Jahr 2015?

Alles Liebe,
eure Alice

Kommentare:

  1. "Wandel und Wechsel liebt, wer lebt." (Richard Wagner)
    *******
    ~Liebe Alice~
    Ich bin dabei. ..
    Denn dies ist mein Leitsatz für 2015,den ich an dieser Stelle schon mal preisgebe.
    Deine Bilder erinnern mich geradewegs an den Film Snowwhite. Ich bin fasziniert. ..
    Schauen wir mal was das Neue Jahr für Überraschungen für uns alle bereit hält.
    Handkuss ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos liebe Alice. Und was soll ich sagen... ich bin dabei! ;) Immer her mir deinen neuen Interessen, die sind wahnsinnig spannend. Und wenn ich ab und zu noch ein Bild von dir zu Gesicht bekomme - umso besser :D
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Du bleibst du! Das ist das wichtigste!
    Ich? Ich möchte Socken stricken lernen, und noch vieles mehr....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    wichtig ist, dass du uns erhalten bleibst alles Liebe
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Liebe. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit vielen herrlichen Momenten und unvergesslichen Stunden!
    Das hört sich nach einem guten Vorsatz an. Sehr schön! ♡ Ich freue mich schon auf die neuen Bilder und Ideen.
    Diese hier sehen ja schonmal vielversprechend aus. :)
    Fühl dich ganz fest gedrückt und sei lieb gegrüßt.
    Lisa
    P.S.: Weißt du noch wo du den tollen Kerzenleuchter her hast, den ich von dir aus unserem Wanderpaket bekommen hab??

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    na, das hört sich doch gut an. Ist doch schließlich DEIN Blog und soll ja DEINE Interessen wiedergeben.
    Alles Gute für das Neue Jahr!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    ich freue mich auf die neuen Themen und neue Bücher sind ja sowieso meins.
    Ich probiere dieses Jahr mehr DIY´s...möchte einfach mal mehr basteln. Mal sehen, ob es gelingt.
    Dir aber noch ein frohes 2015, mach was raus, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes, frohes und erfolgreiches neues Jahr!
    Das hatte ich dir noch nicht geschrieben. Ich freue mich immer wieder auf deine Kommentare.
    Das du deinen Blog etwas umbaust, finde ich super. Auf deine Bücher bin ich schon gespannt ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und viel Erfolg in Deinem Studium. Ich freu mich auf Deine neuen Schwerpunkte, Geschichte ist super und auch Buchvorschläge interessieren mich immer. Hab einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alice,
    ja, das Studium steht jetzt an erster Stelle, trotzdem bin ich schon ganz schön neugierig auf kommende Posts von dir und wie weit sie sich verändern werden. Geplant bei mir hier ist, demnächst die obere Wohnung neu zu gestalten.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice!
    Erst einmal wünsche ich dir ein wunderbares kreatives tolles schönes, aber vor allem ein gesundes neues Jahr!
    Ich finds gut, dass du deinen Blog ändern möchtest hinsichtlich deiner neuen Interessen und Tätigkeiten.
    .... und bin gespannt, was kommen wird!
    Viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich darauf

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    so soll es ja sein, dass immer Bewegung und Veränderung im Leben ist. Stillstand ist selten gut... ;-)
    Ich freue mich auf Deinen "neuen" Blog.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,

    ich wünsche Dir von Herzen ein wunderbares und glückliches neues Jahr. Ich freu mich mit Dir dass Du Deinen Weg gehst und auch hier, ist doch klar, wollen wir daran teilhaben. Tolle Fotos, gerade das Erste finde ich ist wunderbar gelungen, zum Träumen :-).

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alice,

    ich wünsche dir ein ganz tolles und erfolgreiches neues Jahr!
    Viel Spaß beim studieren.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice, vielen lieben Dank für deine lieben kommentare auf meinem Blog! Freue mich jedes Mal! Und ich bin gespannt auf deine weiteren posts, nun im Shift von basteln zu mehr Literatur... Ich habe auch festgestellt, dass sich die eigenen Interessen verändern, v.a. Wenn man länger bloggt- das ist ja eigentlich auch natürlich :-) ach ja und downtown Abbey kenne ich auch -schöne Serie :-) sei ganz lieb gegrüßt! Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde deinen Vorsatz für`s neue Jahr prima und freue ich schon. Schließlich soll ein Blog auch den Kopf dahinter widerspiegeln.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle ein sehr schönes und gutes Jahr :O)

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...