Sonntag, 18. Januar 2015

Ein kleines Dankeschön an euch und Gehäkeltes

 Hallo ihr Lieben!
:-D

Wie schon der Posttitel sagt, habe ich heute ein kleines Dankeschön für euch.
"Gute Gedanken"
die ja jeder mal braucht, leckeren Tee und dazu ein paar hübsche Servietten für die Kaffeetafel. :-)


Wer gerne mitmachen möchte, hinterlässt einen Kommentar unter diesem Post und wandert *schwupps* ins Lostöpfchen. :-) Schön wäre es, wenn ihr das letzte Bild unten im Post mitnehmt und verlinkt. :-)

Ich verschicke das Päckchen innerhalb Deutschlands und in die Schweiz. Bis zum 25.01.15 könnt ihr mitmachen. Und nun viel Spaß und Glück dabei!


***

Ich war recht fleißig und habe mal wieder gehäkelt! :-D Ihr kennt das bestimmt auch, oder? Da sollte man Italienisch Vokabeln lernen, die Wäsche machen, abwaschen.... und urplötzlich ruft die Häkelnadel...
 >.<


Ich mag diesen Schal so gerne. Es geht schnell und sieht doch  edel aus.
 

***
Und mein Weihnachtsgeschenk von der lieben Susanne wollte ich euch noch zeigen! Dieser schöne Schalkragen aus seeeehr weicher Wolle und mit einem schönen Zopfmuster, welches den Loop sehr flexibel macht sodass er sich eng an den Hals schmiegt.

*Lieblingsteil*
 

***
Also ihr Lieben,
vergesst nicht euer Glück zu versuchen! 
:-D


Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice, der Schal ist so toll, ich hab auch die Anleitung aber ich kapier das leider nicht, hab schon so oft angefangen damit warum funktioniert das bei mir nicht?
    Sehr schön auch deine Verlosung das schaut sehr fröhlich aus.
    Hab einen schönen Sonntag alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    Dein Schal sieht super aus , und ich hüpfen noch schnell in deine Verlosung !

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    sehr schön ist der Schal geworden, könnte mir auch gefallen.
    Das kenne ich, mit der Häkelnadel wenn sie ruft.
    In meinen Fall waren es die Stricknadeln, gestern den ganzen Tag, habe ich mich nicht viel vom Sofa wegbewegt.
    Habe kleine Schweinchen gestrickt.
    Schöne Verlosung machst Du da, gerne nehme ich das Bild mit.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,
    der gehäkelte Schal gefällt mir sehr gut, ich bin ja auch eine Häkeltante. Bei deiner rollen Verlosung möchte ich gerne noch teilnehmen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice!
    Wie zauberhaft dein Häkelschal....ist das kompliziert? Würde mir in silbergrau super gut gefallen, aber ob ich sowas hinbekomme?
    Stricken kann ich definitiv besser als Häkeln...
    Tolle Verlosung an der ich mich natürlich gerne beteilige und ganz fix ins Lostöpfchen hüpfe.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Die Schals sind beide traumhaft

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du warst ganz schön fleißig.
    Und die Teile sehen ganz super aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    deine Schals sehen zauberhaft aus. Und gute Gedanken kann man nie genug haben!! Da bin ich doch gern bei deinem tollen Dankeschön dabei. Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Sonntagabend.
    Lisa
    P.S.: Wie läuft es denn momentan so bei dir? Ich hoffe, alles gut?!? Lass uns mal wieder schreiben. :-*

    AntwortenLöschen
  9. Der Kopf muss und darf auch mal abschalten, sonst geht da eh nicht mehr viel rein. Und häkeln (und natürlich alle anderen Handarbeiten auch) entspannt. Und wenn dann das Ergebnis so schön wird, lernt sich's auch wieder besser!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist sehr, sehr schön! Wo finde ich denn die Anleitung?

    An der Verlosung nehme ich auch gerne Teil! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!

    Kathy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alice,
    das kenne ich auch...! Haushalt ruft, und ich mache was anderes. Nur, du hast wenigstens den Schal zu Ende gehäkelt, meinen habe ich angefangen, aber das Strickmuster ist so kompliziert, dass mir die Augen zusammen gehen und ich mittlerweile zigmal das ganz aufgetrennt habe :0)
    Natürlich mache ich gerne bei der Verlosung mit.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  12. Arbeiten mit den Händen fordert die andere Hirnhälfte! So kannst du anschliessend besser lernen. Also: sehr gut gemacht! Und haushalt führen wird generell überbewertet ;)
    Ich rufe auch noch"hier" für den Lostopf :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice, dein Schal ist wunderschön geworden und bei deiner Verlosung versuch ich mein Glück sehr gerne!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    da hast du ja wieder fleißig Schals gewerkelt.
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bild mit zu mir auf meinen Blog.
    Ich feiere gerade meinen 1. Bloggeburtstag, da gibt es auch eine nette Verlosung. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Alice !
    Die Schals sehen wunderschön aus !
    Ich möchte gerne Gute Gedanken gewinnen ;0) und nehme sehr sehr gerne an deiner Verlosung teil !
    Alles Liebe zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Alice,
    bei deiner Frühlingshaften Verlosung wäre ich auch gerne dabei. Ich habe zur Zeit auch so schöne Tulpen auf dem Tisch stehen.
    Ich hüpfe ins Lostöpfchen und verlinke natürlich gleich das Bildchen
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Alice,
    bei Deiner schönen Verlosung mache ich gerne mit.
    Der Schal ist toll geworden. Ich habe diesen als Weihnachtsgeschenk gehäkelt und er ist bei der Beschenkten sehr gut angekommen. Ich überlege, ihn mir selbst auch zu häkeln.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alice,
    wie schön, das du noch ein bisschen Zeit zum Handarbeiten findest. Dein Schal ist toll geworden! Und klar mach ich bei deiner Verlosung mit ;)
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,
    das sind ja Traumstücke! Wunderschöne sind die uns wärmen bestimmt gut. Im Moment können wir das ja gut brauchen......
    Ich kuschel mich jetzt mal mit ins Lostöpfchen!
    Alles Liebe Edda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,
    der Schal ist ein Traum, so edel schaut er aus.
    Aber der Loop ist bestimmt auch ein ganz Kuscheliger...
    Und ins Lostöpfchen möchte ich auch, denn das sieht alles so nach Frühling aus, da bin ich gerne dabei.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alice,
    der Schal ist wunderschön geworden...ebenso der Loop...dann hüpf ich doch auch mal mit ins Lostöpfchen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice, den Hals so chic und warm umwickelt kann der Winter nochmal kommen !! oder vielleicht doch leiber nicht ??
    Egal, er macht eh aws er will. Ich würde natürlich sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen, aber sag mal hättest du nicht Lust auch bei mir ins Lostöpfchen zu hüpfen ?? Es wäre mir eine große Freude ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße zu dir :O)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alice!
    Oh ja, gute Gedanken kann man immer gebrauchen, vielen Dank! Also, ich spring´da jetzt rein, in das Lostöpfchen und lade dich bei der Gelegenheit auch gleich zu meinem Blog-Projekt "Guckloch ...in die Vergangenheit", ein!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du Gefallen daran fändest?
    Der gehäkelte "Edelschal" spricht für sich und macht seinem Namen alle Ehre!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alice,
    wunderschön ist er geworden, Dein Schal!
    Gute Gedanken kann ich immer gebrauchen!
    Gerne nehem ich an Deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du Liebe, schau mal im Post am 11.1.15
    Ich bin auch nach einem Jahr noch nicht soooo firm in der großen Bloggerwelt und hab natürlich wieder nur mein Bild statt das Bild mit Link im Post *grrrrrr*
    Ob ich das noch lerne ????? Aber freuen tue mich gaaaanz dolle :O)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alice,
    na da mach ich doch sehr gerne mit und springe in dein Lostöpfchen:) Das Häkelnadeln laut rufen, das kenn ich:) Tja, dann setz ich halt Prioritäten und häkele eine Runde, das Rufen ist sonst echt zu laut:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  27. Moin moin Alice,

    wie schön dein Schal geworden ist und der andere sieht so kuschelig aus.
    Gerne mache ich bei deiner schönen Verlosung mit, das sieht schon so schön nach Frühling aus.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Alice,
    gerne springe ich auch in dein Lostöpfchen. Ich liebe diese Sprüche und für dieses Jahr hab ich noch kein neues besorgt. Also gute Chancen vielleicht ^^.
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Alice,

    oh wie lieb von Dir, so ein schönes Gute-Gedanken-Kalenderchen für jeden Tag ist eine wunderbare Sache. Gerne hüpfe ich natürlich mit hinein und das Bildchen darf auch mit zu uns. Dein neuer Schal ist herrlich, so schön romantisch und fein, toll gemacht.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Alice,
    was für ein schönes Giveaway ♥ und "gute Gedanken" kann ich sooo gut gebrauchen; darum hüpfe ich auch mal in Dein Lostöpfchen ;-) ...

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  31. Ich lass nur ganz schnell "liebe Grüsse" hier. Dein Giveaway ist ja ein wahres Glückspäckchen. Ich muss jetzt nämlich mal schauen, obs für den rüschigen Schal eine Anleitung gibt... dein schal so um den hals drapiert gefällt mir sehr!
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  32. Uiuiui. Ich stell mich auf den letzten Drücker noch hinten an und schicke natürlich liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  33. sehr gerne dabei

    LG

    n1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...