Donnerstag, 29. Januar 2015

And the winner is....!

Ich bin zu spät! Zu spät! Viel zu spät!!!!!

>.<

Es tut mir Leid, ihr musstet wieder lange warten! 
:'-(

Aber nun hat sich Mister Random angestrengt und gewonnen hat


*Glitzerperle*

Liebe Anna! Bitte schick mir doch deine Adresse per Mail. :-)

Alle anderen müssen natürlich nicht traurig sein, es gibt bestimmt ein nächstes mal. :-)

Ich habe euch noch zwei Handyfotos mitgebracht. Das hier habe ich ohne zu merken gemacht, sozusagen "aus dem Handgelenk" aber ich finde es hat was! :-D


Und das hier natürlich mit Absicht. 
 

Ich fand das so hübsch mit der Gitarre. (oder Mandoline?) :-)

Ich gehe jetzt noch ein paar Vokabeln lernen und dann mache ich es mir vor dem TV gemütlich. Heute kommt wieder "Wo Grafen schlafen". Das finde ich immer cool, da werden Schlösser und Burgen vorgestellt, die noch von Familien bewohnt werden, sehr interessant!!!

Also Ciao!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Huhu Alice!
    Erst mal meinen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich mag solche Straßenmusikanten.....die sind perfekt angenehme Zeitgenossen, da sie keinen zusätzlichen Lärm in der Stadt verursachen.
    Lerne mal fleißig deine Vokabeln und dann mache dir einen gemütlichen Abend...
    Winke ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Die TV Serie hört sich ja interessant an, kenne ich gar nicht, denn ich habe keinen Fernseher.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Hangelenk foto ist absolut klasse!!
    Dann guck mal Schön ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und ich kenne die Sendung leider auch nicht liebe Alice!
    Wo läuft das denn???? Würd mich auch interessieren ;0)
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,
    wie toll der Mister Random guckt, ganz cool!
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ja, auf welchem Programm schlafen denn die Herren Grafen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alice,

    deine Katze ist ja megasüß. Und auch deine Bilder sind super! Gehts dir gut? Macht die Uni noch Spaß? Bestimmt!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. @all:
    “Wo Grafen schlafen“ jeden Donnerstag 20.15Uhr auf Servus TV. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die liebe Anna und Dir danke fürs Giveaway.
    Die Sendung hört sich interessant an, das muss ich auch mal schauen.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    sehr schöne Fotos und Glückwunsch an die Gewinnerin und ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du!
    Fleißig gelernt?
    Deine Bilder sind dir gelungen, so ganz aus dem Handgelenk.
    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Alice,
    Glückwunsch an die Gewinnerin! Also ich finde die Handyfotos toll, vor allem das Erste! Super Stimmung!
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alice,
    JUUUUUHUUUUUUU! :))) Ich freu mich sehr, dass ich die Glückliche sein darf. Vielen lieben Dank dir! Und danke auch für die Glückwünsche ;)
    Ich glaube du solltest öfters aus dem Handgelenk fotografieren ^^ ist dir sehr gelungen, gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,

    wie schön eine Glitzerperle hat gewonnen, das gefällt mir und da gratuliere ich herzlich. Tolle stimmngsvolle Fotos aus dem Handgelenk :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    Glückwunsch an die Gewinnerin und dir noch gaaaanz lieben Dank für deinen Tipp zum Verlinken :-)
    Deine Bilder sind klasse un dich hoffe dein lernen erfolgreich,
    eine schöne Woche wünsche ich dir und
    gaaaanz <3liche Grüße sende ich dir :O)

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...