Montag, 8. Dezember 2014

Geschafft!


....habe ich es jetzt endlich was zu posten. :-) Und geschafft bin ich auch! Die letzte Woche war beispiellos vollgepackt. Massig Hausaufgaben. Am Donnerstag eine Vorlesung an einer anderen Uni und ein Interviewtermin für meine Hausarbeit. Freitag Museum, Italienisch und abends Kino. Samstag putzen und abends Geburtstag mit einer Freundin feiern und gestern zum Weihnachtsmarkt nach Leipzig.

Ihr glaubt nicht wie müde ich bin. -.- Das war echter Studi - Freizeitstress. *gähn* 

Diese Woche lasse ich es ruhiger angehen! wollte ich es ruhiger angehen lassen. Aber ich sitze schon seit fast drei Stunden an einem Text für mein Hauptfach Kunstgeschichte. Wir sollen eine Vorlesung ( 1 1/2 Stunden) auf einer A4 Seite zusammenfassen. Nahezu unmöglich denn es gibt soooo viel dazu zu sagen!


Naja, so viel zu meinem Zustand... *kicher* Ich wollte nur kurz von mir hören lassen und bin schon wieder am schreiben. :-)

Eure Alice

PS.: Wenn ihr, im Gegensatz  zu mir, mal Zeit habt was zu lesen um zu träumen, dann schaut doch mal hier vorbei. http://karminrot-lesezimmer.blogspot.de/

Kommentare:

  1. ☆Huhu du Liebe!☆
    Meine Güte du hast derzeit viel um die Ohren und vor allem viel zu büffeln.
    Im Sommer ging es mir ja auch schon so in der Art und Weise, daher kann ich es mir schon denken wie dein Tag ausgeschöpft ist. Das Santa Schild ist übrigens richtig super :-)
    Danke für deine liebe Karte....ich hab mich riesig darüber gefreut.
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche!
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist wesentlich lieber, du jammerst über dein glückliches Leben als du jammerst über dein unglückliches Leben....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, da hast du eine Menge um die Ohren! Echt stressig, und das vor Weihnachten! Ich wünsche dir trotz allem viel Spaß bei deinem Studium!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Alice, da wünsche ich dir ganz viel Durchhaltevermögen - nicht dass am Heiligabend nichts mehr von dir übrig ist:-(((. Ich wünsche dir das Allerbeste, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Du arme Gestresste.
    Na immerhin waren auch schöne Termine dabei.
    Pass auf dich auf.
    Hey, den Blog kenn ich :-D
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    Das ist wirklich ein gut vollgepacktes Programm! Hoffentlich kannst Du diese Woche auch mal ein bisschen Zeit für Dich freischaufeln, das muss (sollte) ja eigentlich auch sein...
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Liebe, stress dich nicht so! Die Adventszeit ist zum genießen da. Aber ich kann dich so gut verstehen, bei mir sieht es gerade nicht besser aus. Aber die Vorweihnachtszeit ist viel zu schön und viel zu kurz um sie sich mit Stress vollzupacken! ENTSCHLEUNIGEN - das muss ich mir auch immer wieder sagen damit es klappt...
    ich drück dich.
    deine Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    ich komme zur Zeit auch nicht zum Lesen, habe noch viele Vorbestellungen und Reparaturen die noch vor Weihnachten fertig werden müssen. Aber dann könnte mich diese Leseprobe schon interessieren, aber ich guck es mir lieber noch nicht so genau an, sonst bleibt wieder mal alles liegen.
    Ich wünsche dir eine energiegeladene Woche
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Ich drücke dir Daumen, dass es bald ruhiger wird

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr schön schaut deine Deko aus, ich schick dir liebe Grüße
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    der Elch ist ja wunderschön. Bin eh so ein Elch-Fan!
    Und Deine Deko ist auch toll. Ich wünsch Dir eine ruhigere Zeit.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ja ... Rentner ... äh Studenten haben niemals Zeit ..*lach*.
    Mein Mann und ich haben uns dieses Jahr 'Entschleunigung' auf die Adventsfahnen geschrieben, bis jetzt klappt es recht gut. Habe zwar diese Woche noch vier Märkte, aber da alles vorbereitet ist, stresst es mich nicht so wirklich. Ab nächste Woche heisst es dann Adventszeit genießen mit Plätzchen backen, Familienausflug ins Kino, Baum besorgen ...
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    ja das kenne ich auch, man möchte tausend Dinge machen und
    es gelingt nicht.
    Und Dein Elch ist wunderschön.
    Es kommen bestimmt wieder Tage, wo Dir was einfällt.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    na das war ja mal ein Pensum. Ich hoffe du hast dich erholt. Dein Elch ist sooo süß
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Alice,
    oje, Freizeitstress ist meistens noch stressiger als Arbeitsstress.
    Aber genieße es einfach, denn solche Sachen sind doch so schön.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ja, der Weihnachtsstress schafft uns alle!
    Dein Adventskalender ist super schön!
    Alles Gute und das du auch ein wenig Zeit für dich findest!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...