Samstag, 22. November 2014

Strickkissen


Huhu!

Wer hat da bloß an der Uhr gedreht????!!! Ich wollte mich eigentlich schon viel früher melden, naja, ihr kennt das ja....

Also hier ist es das Prachtstück! :-) 


Wie viel Arbeit ich damit hatte, sieht man mal wieder gar nicht.... Aber so muss es ja auch sein. :-) Wem das Muster gefällt kann sich gerne melden. Es besteht nur aus linken und rechten Maschen und trotzdem hat man am Ende diesen schönen plastischen Effekt. :-)
 

Ich krabble dann mal zurück ins Bett, bin schon wieder erkältet. :-( Erst vor drei Wochen hatte ich das Theater und jetzt gleich die Zugabe... na toll!

Es grüßt euch lieb und heiser:

Alice

Kommentare:

  1. Oh du Liebe, da wünsche ich dir gute Besserung. Ich kämpfe auch schon seit zwei Wochen gegen blöden Husten und Halsschmerzen an... *durchhalten*
    Dein Kissen ist wundervoll (auch mit meinem süßen Häschen daneben...) :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Selbstbildnis mit Katze ;)
    Das Kissen ist echt schön, so regelmässig das Maschrnbild! Wunderschön!!
    Gute Besserung! Wir hier schnupfen auch alle durch die Gegend...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße, das Kissen ist ne Wucht! Und mit der Farbe wirkt dieses schöne Muster wirklich klasse - da brauch man gar nicht mehr;-)). So ich hoffe, du hast das Kissen in Reichweite, damit du dich schön reinkuscheln kannst und dann wirst du hoffentlich bald wieder gesund. Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alice!
    Das Kissen ist einfach ganz doll Spitzenklasse geworden...BRAVO
    Das Bild mit Mieze am Fenster ist auch wunderschön u. hat etwas ganz Verträumtes.
    Oh weia, du hast eine Erkältung!
    Ich wünsche dir von Herzen eine gute Besserung und viel Erholung am Wochenende.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    Das Bild passt zu deinem Blogtitel *** Lach***. Wirklich schön, meist sind es die einfachen Sachen, die ein tolles Ergebnis bringen
    Liebe WE- Grüße zu Dir von
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Kissen liebe Alice!
    Wie lange würde ich wohl dafür brauchen mit meinen 2 linken Händen... 2 Jahre ;0) bestimmt!
    Und das du wieder erkältest bis, ist ja total doof. Kurier dich gut und lange genug aus, gell?
    Guuute Besserung und viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    toll ist dein Kissen geworden und wunderschön finde ich das Bild Alice mit Katze, ganz ganz super.
    Armes Hascherl schon weder krank, ich wünsch dir gute Besserung, werd bald wieder gesund.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    das Kissen ist wunderschön geworden, mir gefällt auch dieses Grau sehr gut. Für deine Erkältung wünsche ich dir gute Besserung! Es ist so gemein wenn man am Wochenende eine Erkältung auskurieren soll, aber leider ist das oft so!
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Alice,

    dann wünsche ich dir gute Besserung!!!
    Das erste Bild ist richtig schön. Und das Kissen natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    ach mann - da wünsche ich dir gute Besserung!! Das Kissen ist Klasse geworden - kuschel dich gleich rein, dann noch einen leckeren Tee , ein gutes Buch......
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kissen. Ganz liebe Gute Besserungswünsche für dich

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. wow, so ein tolles kissen!!! ooh, was für tolle bilder!!! danke für die inspirationen und einen schönen sonntag, angie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alice,
    schon wieder krank! Du Arme!
    Dein Kissen ist schön geworden, hoffentlich waren es die richtigen Nadeln ;-)
    Und dein Bild mit Katze ist super.
    Liebe Grüße, auch an den Fotografen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung weiterhin.
    Das Kissen ist ja wohl der Hammer schlechthin!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Muster! Und jaaa, das ist viel Arbeit. Man muss sich ja auch ein bissel konzentrieren, erst Recht bei dunkleren Farben.
    Liebe Genesungsgrüße von Inken

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice, ein tolles Kissen!!
    Gefällt mir sehr!, ich wünsche dir gute Besserung, dass du ganz schnell wieder fit bist, liebe Grüße, Cornelias

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alice,
    das Kissen ist wunderschön, die Farbe und das Muster gefallen mir sehr gut. Katzentauglich scheint es auch noch zu sein ☺. Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Na, haltet Ihr Beide Ausschau nach den Vögelchen?? Unser Vogelfutterhaus steht bereits im Garten, ist auch schon gefüllt und die Besucher kommen reichlich ... sehr zur Freude der Fellkinder, endlich wieder was ordentliches im Garten-TV!! ..*lach*
    Dein Kissen ist super schön geworden, ich bin auch ganz verliebt in das Muster!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Oh welch wunderschönes Kissen und das Bild von dir mit Samtpfötchen auch.
    Liebe Alice ich wünsche dir gute Besserung
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,
    ich wünsche Dir auch erstmal gute Besserung,
    und melde mich bei Dir per Mail.
    Wegen den Kätzchen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alice,
    zuerst wünsche ich Dir recht gute Besserung. Im Moment werden so viele von einer Erkältung geplagt... (Ich schlage mich mit Ohrenschmerzen rum.)
    Dein Kissen ist superschön geworden, Kompliment.
    Alles Liebe
    Nadia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice,
    nimm Dein tolles Kuschelkissen mit ins Bett, dann wird es bestimmt bald besser. Ist schon blöd, wenn alle paar Wochen eine Erkältung kommt.
    Nun hab einen kuscheligen Abend und schnelle Besserung, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...