Samstag, 15. November 2014

Neue Ladung Grinsekatzen und Strickfortschritte


Huhu ihr Lieben!

Wie im Titel schon erwähnt, gibt es im Shop neue Grinsekätzchen. :-) Klein und süß quetschen sie sich in jeden Adventskalender. ;-D

Und ich bin mit meinem Kissenbezug etwas weiter gekommen!
 

Ich hoffe dass ich euch nächste Woche dann den fertigen zeigen kann. Eigentlich ist es nämlich keine große Sache, auch das Muster ist nicht kompliziert aber trotzdem dauert es....


Da ich aber diese Woche schon fleißig war fürs Studium und wir keine Verabredungen haben, bin ich zuversichtlich bis Sonntag zum Ende zu kommen.^^

Liebe strickende Grüße,
Alice

Kommentare:

  1. Siehste, klappt doch!! Gut gemacht :)
    Sieht toll aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind die süß die kleinen Kätzchen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder süß Deine Grinsekatzen!! Und das Strickmuster habe ich letztens auch erst gestrickt und nein paar andere auch noch dazu. Was es wird, wird erst später verraten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder süß Deine Grinsekatzen!! Und das Strickmuster habe ich letztens auch erst gestrickt und nein paar andere auch noch dazu. Was es wird, wird erst später verraten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alice!
    Die Kätzchen sind ja wieder herzallerliebst geworden. Das ist wirklich eine prima Idee für den Adventskalender.
    Das Strick-Kissen wird richtig super schön.
    Das Muster stricke ich ja auch immer wieder gern und die Farbe der Wolle ist derzeit auch hin und wieder auf meinen Nadeln.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice, das ist ein wunderbares Muster! Das wird bestimmt ein Traum von einem Kissen. Na dann strick mal schön, ich bin gespannt;-))) LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    mit diesem schönn Strickmuster habe ich vor über 30 Jahren schon meine Jungs bestrickt. Sieht wirklich toll aus.
    Und deine Grinsekätzchen sind wie immer supersüß
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Die Kätzchen sind ja niedlich!
    Und deine Kissen sieht auch schon ganz ansehnlich aus.
    Am besten gefallen mir die Stricknadeln ☺
    Ich setze mich auch gleich wieder an den Wasserwirbel und versuche SCHNELL zu stricken.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice!
    Das Kissenstrickmuster sieht total schön aus!
    Das Endprodukt wird bestimmt überzeugen!
    Die niedlichen Grinsekatzen - wer die Wahl hat, hat die Qual!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    wie zauberhaft die vielen Grinsekätzleins wieder aussehen und ich bin gespannt auf das fertige Kissen.
    Hab's schön am Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hach, was warst du wieder fleißig liebe Alice!
    So niiiiiedlich! Und auf das Kissen bin ich ebenfalls gespannt!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Alice,

    die sind ja soooo niedlich geworden, deine Grinsekätzchen.
    Ja, ich glaube ich müsste auch grinsen, so denn eines hinter meinem Türchen wäre :o)
    Das Kissen wird toll ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bin gespannt, ob das tolle Kissen heute Abend fertig ist.
    Sieht jetzt schon toll aus.
    Genau wie Deine kleinen Grinsekatzen.
    Hab einen kuscheligen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice !
    Das Kissen wird bestimmt toll. Aus diesem Muster habe ich mir mal eine Mütze gestrickt.
    Die Katzen sind auch allerliebst. Wirklich richtige Grinsekatzen. :-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alice, das viele Lernen kenne ich auch. Bin ja auch immer noch dabei. Da braucht man zwischendurch ein wenig Ruhe.
    Kann ich mir richtig vorstellen, auf dem Sofa gemütlich machen und die Nadeln klappern lassen :)
    Deine Grinsekatzen sind echt herzallerliebst!!!! Ich wünsche dir einen gemütlichen Stricksonntag - das Wetter läd ja dazu ein ;)
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    da bin ich ja schon sehr gespannt auf Deinen Kissenbezug! Aber vergess nicht Dich auch auszuruhen bei all der Lernerei!
    Ich wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Alice,
    bin in Deinen Blog gestolpert über die Doreen.
    Und finde Deine Häkelkätzchen zauberhaft,
    ist auch grad mein Thema.
    Meld mich gleich mal an bei Dir, gibt ja schöne Sachen zu sehen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,

    da hast Du aber wieder eine Menge kleiner süßer Kätzchen produziert. Ich finde sie ja auch alle so knuffig :-). Auf Dein Strickkissen bin ich sehr gespannt denn das Muster gefällt mir auch sehr, kannst sicher stolz darauf sein.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Jöööö so viele Kätzchen! Deines halte ich in Ehren! Ich muss immer wieder grinsen, wenn ich es sehe!
    Dein Strickkissen wächst ja eh schon schön! Freue mich schon auf das fertige Ergebnis!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Man warst du fleißig !!!
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  21. Wow Alice,
    Di strickst ja total schön und gleichmässig.....
    grosses Kompliment!
    Wie mir ist strickst Du doch nicht so lange, oder?
    Egal, cooles Kissen wird das!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  22. Huiiii, so viele lächelnde Kätzchen. Süss.
    Bin schon ganz gespannt auf Dein Strickkissen.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alice!
    Dein Kissenbezug sieht total schön aus.
    Es wirkt so plastisch. Du hast nicht nur linke und rechte Maschen im Wechsel gestrickt, sondern irgendwie auch untergehoben ??
    Die kleinen Grinsekatzen sind auch ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alice,
    ich bin schon gespannt auf das fertige Strickwerk. Ich habe jetzt auch erst Strickkissen gewerkelt.
    Sei mir lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Die Grinsekatzen sind sooooo süß und das Kissen wird klasse ;O)

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...