Dienstag, 25. November 2014

Grüße am Dienstag!


Ungewöhnlich in letzter Zeit dass ich in der Woche poste. Tja, man hat halt mehr Zeit wenn man mit Schnupfen und bösem Husten im Bett bleiben muss. :-( 


Ein wenig Weihnachten ist schon bei uns eingezogen. :-) Ich bin recht früh dran dieses Jahr aber ich konnte es irgendwie nicht erwarten. :-) Diesmal wird es etwas güldener...


Aber weiß ist trotzdem noch up to date im Hause Grinsekatze. ;-D


Noch ein paar Fotos aus der Grinsekatzenwerkstatt...


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder! Die Tütensuppe will umgerührt werden und solange ich noch nicht tot bin, kann ich ja wenigstens Texte für die Uni lesen! :-)

Alles Liebe,
eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    schön ist Deine Deko gefällt mir mit den dünnen Zweigen.
    Ich habe Dir meine Adresse geschickt.
    Doch bitte schicke mir keine Viren mit.
    Ich freue mich schon auf die Kätzchen.
    Weiterhin gute Besserung.
    Schafen ist die beste Medizin.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, liebe Alice! Auf dass Du noch lange Texte für die Uni lesen und Tütensuppe umrühren kannst! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme!
    Es hat dich also richtig doll erwischt....mano.
    Hühnersuppe tut sehr gut, wenn man krank ist.
    Das hat mir meine Mutter auch immer wenn ich malade war gemacht und ans Bett gebracht.
    Deine Weihnachtsdeko sieht richtig edel aus.
    Gefällt mir ausgesprochen gut was ich da erblicken kann.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das hört sich nich gut an. Dann erhol dich gut und lass dich verwöhnen.
    Deine Weihnachtsdeko ist echt hübsch. Bei mir zieht sie so langsam auch ein. :) Übrigens habe ich jetzt zwei Rahmen für diene Bilder gefunden, jetzt wirken sie erst Recht richtig gut. Jetzt muss ich nur noch einen Platz an der Wand freischaufeln. :)
    Liebe Grüße
    Lisa
    P.S.: Und viel Spaß mit dem Wanderpaket - ich bin ja nach dir dran. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Besserungswünsche! Hat schon etwas geholfen. Die Halsschmerzen sind nicht mehr so stark. Ich soll mich auch ausrasten und eine Ruhe geben. Mal sehen ob ich das schaffe! ;)
    Deine Weihnachtsdeko ist wundervoll, da bist du mir weit voraus. Normalerweise hab ich Mitte November schon die Deko rausgepackt, aber heuer freuts mich grad nicht so recht. Mal sehen, obs noch besser wird!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich sollte ich dir gute Besserung wünschen, aber wenn du wieder gesund würdest, dann liest ja keiner mehr meinen Bücherblog! Und schreibt so nette Kommentare drunter :-P
    Ich kann es aber auch nicht ertragen, dass es dir so gar nicht gut geht, weshalb ich dir dann doch die besten Wünsche sende. Werde schnell wieder gesund damit wir uns zu stricken treffen können.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Nene, also Türtensuppe bringt einem nicht um ;)
    Eher viel gescheite Sachen lesen ;)
    Herzlichst
    yase- gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  8. Zweige gehören bei mir auch unbedingt zur Weihnachtsdeko. Bei uns geht's dekorieren am WE los (hab' vorher leider keine Zeit!!). Und am 4.12. werden die Barbarazweige geschnitten!!
    Bäh Tütensuppe, aber wenn's hilft ..*lach*. Gute Besserung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Och du Liebe!
    Bist noch krank, was ein Sch.....! Das kann man überhaupt nicht gebrauchen, gell? Ich hab zur Zeit einen Hexenschuss, aber wie werden bald gesund, da bin ich mir sicher :0)
    Deine Deko sieht sehr schön aus. Ein paar Zweige habe ich auch im Fenster stehen.
    Guuuute Besserung und bis bald....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Ach du arme Maus,
    bist ja immer noch krank, da hat das Wochenende zum auskurieren doch nicht gereicht.
    Ich wünsche dir gute Besserung, wäre ich in deiner Nähe würde ich dir ein heißes Hühnersüppchen kochen, das wäre besser für dich als die Tütensuppe....
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    deine Weihnachtsdemo sieht ja schon hübsch aus. Der Hirsch mit den Kugeln ist cool. Dein Strickkissen muss ich auch noch loben. Schaut toll aus. Vor kurzem habe ich auch 2 Strickkissen Anleitungen gepostet.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann gute Besserung!
    Mir gefällt deine Adventsdeko!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz liebe Gute Besserungswünsche zu dir:-)

    AntwortenLöschen
  14. oh nein, gute Besserung!!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. och je, du Arme, da wünsche ich dir gute Besserung, pass gut auf dich auf und schön hast du schon dekoriert!
    wird hoffentlich bald besser, erhol dich mal gut!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Oh du armes Hascherl,
    ich wünsch dir gute Besserung
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,
    ich danke Dir für die lieben Zeilen bei mir und wünsche auch Dir gute Besserung!!!:-) Ja, solange Du noch die Tütensuppe umrühren kannst, lebst Du noch...;-) Erhol Dich gut, lass Dich umsorgen und knuddel mit Deinen Katzen! So Schön dekoriert hast Du schon!!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Ach Du Arme, da wünsche ich Dir aber eine gute Besserung!
    Deine dezente Weihnachtsdeko gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung erst einmal.
    Deine Deko finde ich toll, ich mag es auch gern schlicht.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,
    von Herzen "Gute Besserung" !!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alice,
    das will ich doch schwer hoffen, dass Du noch nicht tot bist!!!
    Bleib uns noch ein bisschen erhalten und schon Dich....
    Deine Deko ist klasse. Besonders gut gefällt mir der Rahmen mit dem Kranz drin. Klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hej Alice,

    ich wünsche Dir gute Besserung!!! Ein wenig Husten habe ich auch zzt. Das nervt...

    Unsere Katzen kommen ohnehin nicht raus und deshalb ist die neue Ferienhausumgebung für die drei auch kein Problem. Hauptsache bei uns sein ;O)

    Ich habe glücklichweise sogar 2 gute Katzensitter für den Fall, dass sie mal nicht mit können (z.B. auf einer Kreuzfahrt macht sich das gar nicht gut mit drei Reisekatzen...).

    GGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...