Samstag, 25. Oktober 2014

Zurück und Festival Of Lights


Huhu meine Lieben! :-)

Jaaaa mich gibts auch noch. ^^ Die neue Lebensumstellung hat mich doch mehr in Anspruch genommen als ich am Anfang gedacht hätte. Man hat zwar im Vergleich zu einem 40 Stunden Vollzeitjob viel mehr Zeit aber dafür auch (spannende!!!) Hausaufgaben zu erledigen. :-) Und mein neuer Leseplatz wurde auch schon sehr in Anspruch genommen. :-)


In den letzen Wochen fand hier das Festival of Lights statt und da musste ich natürlich meinen Hobbyfotografen hinbegleiten. :-)
Es war aber auch wirklich sehr schön und zur Belohnung durfte ich noch mitten in der Nacht Bücher shoppen! >.< (Einer der eher dürftigen Vorteile einer Großstadt, wobei ich meine Stadt wirklich sehr liebe :-) )
 

Nebenbei gab es Kleinkünstler zu bestaunen, unter anderem diesen Feuertänzer...
 

Wunderschön...
 

So und das war es auch schon wieder. ^^ 

Ich schmeiß mich jetzt mit meinem dicken Wälzer (Jane Eyre in Orginalsprache! Ich liebe dieses Buch!!!!!! Und grade für so ein Wetter wie heute ist es perfekt! :-D) auf die Couch und lasse mich bekochen. :-) Ach... es könnte nicht schöner sein! :-D :-D :-D 

Ich schicke euch die liebsten Grüße!
Eure Alice

PS.: Auch wenn ich weg war, bin ich, was eure Blogs angeht, up to date! Ich war da... wie ein Phantom... und gleich wieder weg...hihihiiiii

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    alles hat seine Zeit und da mußt du dich sicherlich auch erst etwas hineinfinden.
    Tolle Fotos hast du für uns dabei.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und laß dich ein wenig verwöhnen,
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Huuuhuuu, die Phantomkatze geht um ;)
    Das sieht ja wunderschön aus!! Muss ein tolles Spektakel sein!
    Geniess den herrlichen Leseabend!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz herzliches Hallo am Samstagabend liebe Alice!
    Das Festival of Lights ist ganz gewiss ein tolles Ereigniss in Berlin und würde ich auch zu gerne einmal Live erleben.
    Das mit der Literatur wird sicherlich noch das ein oder andere Mal anstrengend werden während deiner Studienzeit. Aber auf alle Fälle auch sehr sehr interessant :-)
    Wünsche dir einen schönen Abend
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ein tolles Ereignis sein!
    Die projizierten Bilder an den Gebäuden gefallen mir ganz besonders!
    Sehr schöne Fotos!
    Das muss ich für's nächste Jahr unbedingt vormerken.
    Vielen Dank für die tollen Eindrücke
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    das klingt nach einem tollen Event, sehr schöne Eindrücke.
    Ach und du klingst so happy, ich freu mich total für dich, dass dir dein neues Leben so viel Freude macht, außerdem find ich es toll, dass du bekocht wirst.
    Ich bin neidisch, ich will auch bekocht werden.
    Busserl von Tatjana, hab's schön liebe Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    von dem Festival of lights habe ich schon mal gehört und auch aus anderen Jahren Bilder gesehen, allerdings habe ich es noch nie geschafft es selbst zu sehen.
    Schaut tol aus. Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos hast du uns da mitgebracht! Schön, dass du wieder da bist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sososo du Phantom .... ☺☺☺
    Sehr sehr schöne Fotots! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen und lass es dir gutgehen !
    Viele herbstliche Grüße zu dir von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Phantom,

    wie gut dass alles so spannend ist in Deinem neuen Schulleben. Ich freu mich wirklich für Dich. Ja, und die Photos von dem Festival sind wirklich klasse, ein Augenschmaus. Eine gute Woche wünsche ich.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...