Mittwoch, 1. Oktober 2014

Meine neuen Mützen


Hallo meine Lieben aus dem Urlaub! :-D

Heute habe ich zwei Mützen für euch die ich mir vor einiger Zeit gehäkelt habe. Die Anleitung kann man hier kaufen: *Klick*  Und es lohnt sich mindestens eine zu kaufen, da es eine ganz tolle Technik gibt das Bündchen elastisch zu häkeln! :-D


Ich gebe zu diese Variante ist echt Reggea mäßig geworden (war eigentlich nicht so geplant...). Sieht aus wie ein Topflappen.... *hihi* Aber irgendwie auch cool und sie hält schön warm. :-)

Hier kommt das konservative Modell:
 

 Was man auf dem Foto leider nicht so gut sieht, sind die glitzernden Pailletten in der Wolle. ^^

Naja, was soll ich sagen? Wenn ich nicht "an der Nadel" hänge, lese ich. :-)


Und ich bin auch ein bisschen aufgeregt denn heute ist Einführungsveranstaltung an der Uni. >.<
Ich bin gespannt!

Hibbelige Grüße,
Alice

Kommentare:

  1. Mega tolle Mützen sind das geworden!
    Ich bin gerade an einem Zopfmuster-Loop und dazu will ich dann auch noch Armstulpen und eine Mütze machen.
    Dieses Mal alles in der Farbe Taupe :-)
    Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Einschulung! Alles Gute ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Mütze ist toll !!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Ich hänge z.Zt. auch wieder viel an der Nadel, aber eher Fadengrafik- und Stricknadel.
    Klasse Deine Mützen, machen sich auch in der UNI gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Mützen. Die sehen echt schick aus! ! Dann wünsche ich dir heute mal ganz viel Spaß in der Uni: eine Schultüte für dich! :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    deine Mützen gefallen mir total gut. Es ist doch super das du gleich zwei gehäkelt hast, so wird es nicht langweilig.
    Ich hoffe du hast heute einen interessanten Tag in der Uni.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    deine Mützen sind Klasse. Ich mag besonders die erste - auch wenn sie nicht so geplant war:)
    Wünsche dir einen tollen Start an der Uni,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die ungeplante passt zur Studentin!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice
    Ich finde beide Mützen voll schön! Mir stehen leider keine Mützen! Keeeeiiine!
    Schade gell! Hui Einführungsveranstaltung......spannend!
    L. G Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    dann hattest du ja heute einen aufregenden Tag an der Uni!! Und deine Mützen gefallen mir beide gut, die erste noch einen Ticken besser!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    süße Mützerln und ich hoffe du hast weiterhin einen schönen Urlaub.
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    ich mag solche Mützen sehr. Nur stehen sie mir persönlich überhaupt nicht, aber ganz toll wenn man sie a) selbst stricken oder häkeln kann und b) noch viel besser selbst tragen kann.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe aufgeregte Alice,

    ich hoffe Du hast Deine Einführungsveranstaltung gut überstanden und hast vielleicht schon nette Kommilitonen gefunden. Deine Mütze steht Dir ausgesprochen gut, ich finde diese Beanievariante schön.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    klasse Frau - klasse Mütze > ist doch wohl klar ;O)

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...