Montag, 6. Oktober 2014

Kommt ihr mit auf die Couch?

Ich bin ja sowas von im Urlaubsmodus.

Und wo ich dann so abhänge könnt ihr hier sehen....


Ich habe mir eine neue Leselampe gegönnt. :-) Meine zwei Studienfächer sind sehr leseintensiv und damit ich es trotzdem gemütlich habe und der Liebste nicht auf mich verzichten muss...


.... habe ich mir auf "meiner " Couchseite eine Leseecke eingerichtet.
 

Wer gerne mal schnokern möchte wie das hier vorher aussah
hier.


Und genau da begebe ich mich jetzt auch wieder hin. ^^ Ein spannender Roman erwartet mich. :-D Wer keine Angst vor anspruchsvoller Lektüre hat, sieht sich das mal an:

Alles Liebe,
bis bald!

Alice

Kommentare:

  1. Äh... also der Roman hört sich interessant an :D Aber... ich bleib dann doch lieber bei meinen gutaussehenden, heißblütigen Gentleman aus den vorigen Jahrhunderten, giggel... da kann Frau so schön abschalten. Deine Leseecke sieht sehr gemütlich aus! Ich hab auch eine. Leider ist der Begriff von meiner Ecke-deiner Ecke nicht genau definiert und irgendwann "hängt" der Liebste dann doch wieder halb auf mir weil ich so schön kuschelig bin. O-Ton!! Aber im Bett lesen mag ich nicht, also nehm ich das in Kauf. Und manchmal bekomm ich sogar die Füße massiert ;) Grins.
    Geniess deinen Leseabend ich geh Kuchen backen, morgen ist Kindergeburtstag, Halleluja! Manchmal beneide ich dich schon, so frei zu sein im Tun... Aber wenn wir fertig sind mit Hausbau hab ich auch wieder mehr Zeit für meine Ideen, freu. Hab eine schöne Woche liebe Alice
    Knutscher
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, schwere Lektüre...
    aber deine Leseecke macht schon was her.
    Mach's dir gemütlich,
    Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,

    da wünsche ich Dir kuschelige Lesestunden. Die Lektüre klingt spannend und schwer :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liegbe Alice,

    das schaut wirklich kuschelig aus bei Dir.
    Aber ich würde etwas leichters zu lesen wünschen ;o)
    Trotzdem wünsche ich dir viele schöne Stunden in deiner neuen Leseecke ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    die Lampe ist toll, ich brauche auch noch unbedingt eine. Allerdings als Stehlampe. Bin aber noch auf der Suche. Na dann jetzt mal viel Spaß. GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alice,
    dann wünsche ich dir frohe Lesestunden in der kuscheligen Leseecke
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch einen schönen Leseabend! Die Lektüre hört sich interessant an, die Leselampe ist sehr schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    dann genieße noch die Urlaubstage in deiner schönen Leseecke, bald ist es vorbei mit der Zeit auf dem Sofa ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe, ich musste so breit grinsen - als ich anfing zu studieren, habe ich auch solch eine Ecke eingerichtet. Es wird nicht bei einer bleiben ;)) Ich habe sogar meine Ordner schön gestaltet, alles rund ums Studium - ja, wir können wohl nicht anders, egal, wie das Leben spielt, es wird einfach was Besonderes draus gemacht. Wie schön. In diesem Sinne wünsche ich Dir Rückenwind und schön viel Kraft, die Du Dir in diesen Urlaubstagen bestimmt holen wirst, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss ein bisschen schmunzeln, als ich den Kommentar hier über mir gelesen habe: " es wird nicht bei einer Ecke bleiben"... Da hat Méa mal sowas von Recht. Bei mir gab es nachher keine anderen Ecken mehr! ;D
    Aber deine Lernecke sieht ganz toll aus und ich freu mich auf deinen Fotos mein Häschen wiederzufinden - es fühlt sich sichtlich wohl bei dir!
    Ganz ganz liebe Grüße an dich!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    was für ein toller Job, lesen auf der Couch, ganz gemütlich...das nennt sich also heute Lernen, tststs...
    Nein, wie schön, dass Du es Dir dabei gemütlich machen kannst, dann macht es ja noch mehr Spaß.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Gemütlich lernen und studieren ... so soll's sein!!!
    Interessanter Lesetipp!! Ich mag Sigmund Freud!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr gemütliche Leseecke hast du und das Buch klingt hochinteressant.
    Musste grinsen als ich es las, weil auch ich dieser Tage mir ein neues Kissen für meine Leseecke gegönnt habe.
    Wünsche dir viele schöne Schmöcker-Stündchen darin...Winke
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmöker....wie komme ich auf ck?
      Hilfe ich brauche einen Kaffee :-)

      Löschen
  14. So lässt sich das aushalten. Freud ... nicht einfach zu lesen. Viel Spass beim Studium wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, wunderbar gemütlich liebe Alice!
    Ich habe mir vor einiger Zeit auch eine Lampe von Kaiser gegönnt. Die liebe ich jetzt auch über alles, wo sie mir das Lesen (jetzt nicht unbedingt nur Bücher) der tollen Blogs total erleichtert. Grad, wo´s jetzt so früh dunkel wird!
    Viele liebe Dienstags-Grüße zu dir
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  16. oh sehr gemütlich sieht es bei dir aus, ich beneide dich, zum Lesen komme ich seit Langem gar nicht mehr,.. aber in den Wintermonaten erhoffe ich mir doch etwas Muße,.. einen gemütlichen Abend wünscht dir von Herzen cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice, oh so eine Leseecke hätte ich auch gerne. Ich lese in der Stube nämlich nie, nur im Bett. Die Lampe finde ich genial, ich schleiche auch noch um so eine ähnliche drumherum. Ich wünsche dir was... liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,
    deine neue Leselampe sieht toll aus. Mit der Stehlampe aus dieser Serie liebäugele ich auch schon eine Weile.
    Du hast es dir recht gemütlich gemacht und es ist auch viel schöner in lieber Gesellschaft zu lesen.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alice,
    das Leben braucht Veränderungen - die neu eingerichtete Wand sieht gut aus! Licht ist in der dunklen Jahreszeit noch wichtiger!
    Die Lektüre ist bestimmt sehr interessant, wenn man ihr folgen kann! Hoffentlich muss man danach nicht am eigenen Verstand zweifeln?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. ein weitergeleiteter Kommentar von der Bärenoma:

    Liebe Alice,
    ach Gott, ach Gott, ich hab mich ja so gefreut, dass ich nicht daneben bin. Hatte richtige Albträume weil ich doch schon so ein Alter habe, wo die Gedanken vielleicht nicht mehr so ganz zur jüngeren Generation passen könnten. Einzig und allein mein Trost, es ist unsere Vergangenheit und ich habe diese nicht zu verantworten und deshalb bin ich überglücklich dass es doch eine gewisse Resonanz gibt. Ich danke Dir für die netten Worte, ich bin doch nur Gast hier und die haben sich entsprechend zu benehmen. Ich lese aber gerne bei den Blogs, die Kerstin auf ihrer Seitenleiste hat und da bist Du auch mit dabei. Danke auch für die Mühen die das Bloggen mit sich bringt, es ist doch ein enormer Zeitaufwand. Lieb und herzlich grüß ich Dich als Deine Helga

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alice,
    na da kann man bestimmt auch Handarbeitsbücher und Kochbücher und Liebesromane und ...... lesen ;-)
    ein sehr gemütliches Eckchen und für die kommende Jahreszeit seeeehr zu empfehlen !!
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

    AntwortenLöschen
  22. So liebe Alice,

    der Urlaubsmodus dürfte ja nun vorbei sein :-)))
    Und wie ist es????

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...