Mittwoch, 10. September 2014

The place to be ab Oktober...!


Huhu ihr Lieben!

Hier kommt wie versprochen ein kleiner Rundgang.^^ Oben seht ihr das Institut für Kunstgeschichte! Nicht besonders hübsch aber wie bei (fast) allem: auf den Inhalt kommt es an! 
 

Ich sagte ja schon es ist recht idyllisch in einer Villengegend gelegen.
 

Und in ein paar dieser Villen sind auch Institute untergebracht. Das große Vorbild meiner Uni war das berühmte "Oxford". 
 

Vor 100 Jahren war hinter diesem Zaun nur noch weites Feld und Freiheit. :-)


Jetzt immerhin noch hübsche Gärten.^^

So das wars auch schon. Vielleicht zeige ich euch später im Oktober noch mehr, wenn ich wirklich alles ausgekundschaftet habe. :-)

Alles Liebe,
eure aufgeregte Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    das sieht auf den Bildern echt Klasse aus. Der Weg "dahin" ist also schon mal schön..... ich wünsche dir dort eine tolle und spannende Zeit!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hej Alice,
    das wird bestimmt toll!! Ich kann die positiven Schwingungen bis hierher in die Pfalz spüren. Die warten nur auf dich! :D
    Alles Gute!!! Bekommst du auch eine Schultüte`??
    ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alice,
    wie schön das du uns deine "neue Welt" zeigst. Ich wünsche dir von Herzen das alles in Erfüllung geht was du dir wünschst und was du dir da erhoffst.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Alice!
    Sieht interessant aus und auch ein Stückchen Geheimnisvoll :-)
    Bin schon sehr gespannt auf deine Erlebnisse dort. ..
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. A nice place to be ;o)))

    Ich grüße dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Dein Post knistert vor Vorfreude! Das wird eine tolle Sache :)
    Schön, wie sehr du dich drauf freust!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mir so richtig vorstellen wie aufgeregt Du bist. Aber das wirst Du mit bravour wuppen, da bin ich mir sicher
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,

    das klingt sehr freudig und aufgeregt. Ich bin mir sicher dass Du mit dieser Freude bestimmt die schwierigsten Aufgaben meistern kannst.

    Herzlichste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. I wish you happy and joyfull September!♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Alice, da hast du wohl dein Territorium abgesteckt;-))). Aber ich merk schon, deine Vorfreude ist riesig und du stehst schon in den Startlöchern. Das wird ein Riesenabenteuer für dich und du wirst es ganz wunderbar meistern! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Da kannste dich ja mal mit Emmely treffen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alice,
    ich musste jetzt erst einmal einen Post zurückgehen, ich wusste nicht um was es geht? Hier wirst du also studieren, ich finde das sieht fabelhaft aus? Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und ich glaube er wird dir gefallen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Kunstgeschichte?! Toll Alice! Ganz viel Freude dabei!
    Herzlicher Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Ich fiebere schon mit Dir liebe Alice, das wird schon ganz toll und aufregend werden.
    Bis bald und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...