Sonntag, 28. September 2014

Spaziergang und eine Tasche


Hallo ihr Lieben am Sonntag! :-D

Bei dem schönen Wetter heute waren wir ein bisschen im Park spazieren. :-)
 

Na, sieht doch fast aus wie ein SCHLOSSpark oder? :-D
 

Ich bin ja ein rechter Stubenhocker mit meiner Handarbeits und Leseleidenschaft aber so ein kleiner Spaziergang weckt die Lebensgeister und danach häkelt es sich auch schneller. ;-)
 

Diese Tasche hatte ich schon vor einiger Zeit genäht, ich glaube ich habe sie noch nicht gezeigt?!
 

Der Stoff ist eigentlich ein Tischläufer den mir meine Oma zum vernähen mitgebracht hat.^^

Ich lasse euch liebe Grüße da und hopse wieder zur Couch!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    da haben wir was gemeinsam, auch ich bin ein kleiner Stubenhocker aber freue mich anschließend immer wieder wenn man mich aus der Bude gelockt hat.
    Die Tasche ist Klasse
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mal draußen im grünen unterwegs sein, ist schon echt belebend.
    Weshalb ich gerne nach der Arbeit mit dem Rad nach Hause fahre. Ist zwar nicht grün, aber draußen.
    Und die Nadeln klappern um so schneller :-D
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem schönen Herbstwetter MUSS man doch nach draussen, oder? Die Tasche ist wunderschön. Der Toile-de-Jouy-Stoff gefällt mir so gut. Als ich mal in Paris war, habe ich ganz viele solche Stoffe gekauft. Diese Stoffe können so fantastisch eine Geschichte erzählen.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    bei dem schönen Wetter sich etwas den Wind um die Nase wehen zu lassen ist eine gute Idee. Jetzt bist du gleich voll mit neuer Energie und das häkeln geht dir ganz locker von der Hand.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön, das hast Du richtig gemacht - Kraft sammeln!
    Einen Herbstdrücker von der Méa

    AntwortenLöschen
  6. War ja bisher auch eher ein Stubenhocker, aber mit Hund hat sich das schlagartig geändert ...hihi
    Die Tasche sieht toll aus und hast du mal wieder echt prima gemacht!
    So ein Ausflug in den Park hat immer was Schönes....ich mag das auch sehr gern.
    Allerdings Lucky riecht da tausend Düfte und ich habe hinterher Muskelkater im rechten Arm. Na. ..so ist das halt mal, wenn man mit einer Schnuffelnase unterwegs ist!
    Wünsche dir noch einen schönen Herbsttag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,

    wir waren heute auch draußen unterwegs. Gerade bei diesem herrlichen Sonnenschein und den noch warmen Temperaturen ist es einfach herrlich draußen und es gibt auch noch so viel zu entdecken. Der Park sieht wirklich märchenhaft aus und so stellt man sich dort sicher Elfen und Feen vor. Deine Tasche ist toll geworden, so hat sich der Tischläufer so schön verändert.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    das sieht nach einem schönen Spaziergang aus, wir haben es nur bis ins nächste Wirtshaus geschafft.
    Sehr schön ist die Tasche geworden, einen schönen Urlaub weiterhin
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Heute habe ich für mich gedacht, dass spazieren gehen total überbewertet wird....
    Aber deine Bilder sehen toll aus!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    das schöne Herbstwetter hat ja auch zu einem Spaziergang eingeladen. Schöne Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie verwunschen der Park aussieht...sehr schön. Eine schöne Tasche ist das...der Tischläufer hat eine tolle 2. Verwendung bekommen.
    Komm gut in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Bei schönem Sonnenwetter zieht's uns immer nach draußen, entweder in den Garten oder in den Wald. Z.Zt. mögen wir den Wald wieder sehr, jetzt gibt's wieder viel zu entdecken!!
    Ist immer wieder toll anzuschauen, wie sich die Wirkung eines Stoff's verwandelt, wenn er zu etwas anderem umfunktioniert wird!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    ich bin auch viel zu wenig im Moment draußen, gestern schrie es "Bürotag", da war nix mit viel Luftschnappen. Aber Du hast Rest, erstens tut es unglaublich gut, macht den Kopf frei, lockert die Hände und hält die Seele frisch. Deshalb gehe ich jetzt auch mit meiner Tasse Kaffee gleich kurz auf den Balkon. Ich habe hier heute auch noch einen kleinen Bürotag, um dann um 13.00 Uhr nach Holland zu fahren. :-))
    Also, dann strick mal schnell weiter.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Alice...
    die Tasche ist der Knaller... und dann noch aus einem Tischläufer genäht.... super!
    Wünsch dir eine schöne Woche und ich schick dir herbstliche Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Deine Fotos sind wunderschön; noch sind die Tage warm und hell und Spaziergänge machen Freude. Die Tasche ist ein Traum und der Stoff sehr romantisch *schwärm*

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    ich hoffe, Du hattest ein tolles Wochenende und hast viel gefeiert.
    Wann fängt Dein neuer Lebensabschnitt an???
    Und so ein kleiner Spaziergang wirkt Wunder, schön sieht es dort aus.
    Nun hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ein Reh, das bekommt man selten vor die Kamera!
    Manchmal lohnt es sich halt doch, wenn man sich ein wenig die Füße vertritt?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...