Montag, 15. September 2014

Schalparade

Huhu ihr Lieben!

Ich hab mir heute spontan noch mal frei genommen. :-) Montage sind einfach bäh. :-P Aber ich muss ja nicht mehr lange durchhalten und dann kann ich mich zwei volle Wochen lang auf das Studium vorbereiten (und ausruhen).

Da ich in letzter Zeit recht fleißig war, was die Produktion von warmen Winteracessoires angeht, gibt es heute Teil eins Schals. ^^



Hier habe ich Jersey mit Fleece kombiniert. Prädikat: besonders kuschelig und vielseitig. :-)
 

 Und dieser hier ist mit ganz feinen Silberfäden durchwirkt. Sieht edel aus, fällt aber nicht gleich auf, das gefällt mir!


Hier ein Loop aus einem Schurwollgemisch. Eine coole Farbe wie ich finde! Und aus einem Knäul und mit Riesenhäkelnadel super schnell gemacht. :-)
 

Und hier noch eine Fleecekombination mit Wollstoff.
 


Die Loops eins und zwei wird es in meinem Shop geben. :-)

Jetzt brauche ich nur noch ein bisschen herbstliche Temperaturen!

>.<

Liebe Grüße,
eure Alice

Kommentare:

  1. Oh! Die sind ja wunderschön...... Heute ist hier Sonne, aber Schals sind schon gern gesehen, mindestens am Morgen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,
    die sind ja toll geworden. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich den Schal aus Jersey bevorzugen, da man ihn auch im Büro etc. tragen kann und nicht zu warm ist.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe bist du aber wieder fleißig. ..*pfeif*
    Die Loop/Schals sind mega chic und du hast dir damit sehr viel Arbeit gemacht. Klasse :-)
    Ich schwinge derzeit nur etwas den Pinsel für das ein oder andere Weihnachtsdekoteilchen.
    Ganz nach dem Motto "Carpe Diem"....winke ich dir zu ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Na da warst du ja fleißig!
    Hoffentlich hast du Mittwoch überhaupt noch Lust zu werkeln.

    Freu mich schon
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Da kann die Winter ja kommen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice, die loops sind superschön geworden. Der Herbst kann kommen. LG Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    die sind total hübsch, deine Loops. Besonders der erste, der mit den Rosen!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Och Alice, sehen die aber kuschlig aus...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    die sind aber schön! Besonders gut gefallen mir der erste mit Blümchen und der kuschelige in pink!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Naja, mit den Loop passenden Temperaturen wirst' e wohl noch ein bisschen warten müssen, aber Sonne satt ist doch auch toll.
    Toll auch Deine Kreationen. Wolle am Hals mag ich nicht so sehr, deshalb sind auch die anderen Beiden meine Favoriten. Söhnchen und ich sind ja totale Loopfans und wenn ich nicht was sagen würde, würde er mit dem Ding auch schlafen gehen ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebste Alice,
    die sind alle sehr schön geworden.
    Ich hätte heute auch sehr gerne frei gehabt, ich hasse Montage!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Der erste Schal ist ein Traum ....der Winzer darf kommen ♡

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    wow die Schals sehen ganz doll schön aus. Ganz besonders gefällt mir der erste Loopschal. Loopschals sind einfach spitze. Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Alice....
    wow was für eine Auswahl... und es soll, glaub ich, wärmer werden. Du musst dich also leider leider noch etwas gedulden ☺
    Aber ich könnts an deiner Stelle auch nicht abwarten, endlich die tollen Schals zu tragen... ich könnt mich gar nicht entscheiden, weil alle sooo schön sind ♥
    Hab eine schöne Woche
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Hej Alice,
    da warst du aber fleißig! Schick sind sie geworden, deine Loops. Na, da drück ich mal die Daumen, das es kälter wird (aber nur bei dir, hier darf es noch warm bleiben ;) und du viele Sachen verkaufst :D
    Drück dich
    DAni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alice,
    die liebe Kerstin häkelt mir gerade auch einen Schal, ich freue mich schon darauf! Ich finde deinen Roten auch sehr toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,
    Dein Fleece Schal ist einfach klasse.
    Der würde mir auch gefallen.
    Die anderen sehen mir zu kratzig aus, auch wenn sie weich sind. Aber Wolle am Hals kann ich nicht vertragen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,

    sorgst du vor oder ist es bei euch nochmal so richtg kalt geworden?
    Bei uns scheint die Sonne satt bei angenehmen 26Grad ♥

    Dennoch sind deine Schals wunderschön geworden und Rosen gehen ja immer ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Schön deine Schalparade. vorallem der erste Schal hat es mir angetan! Liebe Schals und die Schalzeit fängt bald wieder an..ok von mir aus könnte sie noch etwas warten...genieße gerade den Summer is back Zustand ;-) GLG YVonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,

    herrlich sehen Deine Halsumschmeichler aus. Auch von den Farben sehr ansprechend. Schön finde ich die Fleecevariante, denn die kann man bestimmt oft tragen in diesem Winter. Der soll ja richtig kalt werden.
    Aber jetzt genieße ich noch den herbstlichen Spätsommer und das ohne Schal um den Hals.

    Liebe Güßchen von Deiner Bluemchenmama und chill noch ein bisschen bevors Studium losgeht.

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...