Donnerstag, 18. September 2014

Na ihr Lieben?


Heute habe ich den klugen Satz gelesen:

"Vertraue darauf dass du schon weißt wie es geht."
Also übe ich mich in Tiefenentspannung. :-)
(auch wenn es schwer fällt!)

Sehr hilfreich war dafür die Überraschung von Susanne. :-)


Und was auch hilft:
Ein Treffen mit netten und interessanten Menschen. :-) So geschehen am Sonntag.
 

Es war ein inspiriert fröhlicher Abschiedsbrunch. Natürlich nicht von den lieben Menschen, sondern von einem Lebensabschnitt.


Die letzten Jahre waren nicht leicht für mich. Und ich blicke ohne Wehmut auf Vergangenes. 
 

Meine ganze Seele strebt nach Wissen und mein Herz klopft voller Vorfreude! Ich habe ein gutes Gefühl. :-)

Liebe Grüße,
morgen ist Freitag!

Alice

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auf deinem eingeschlagenen Weg alles erdenklich Gute.
    Und manchmal werden Wünsche eben wahr (zumindest hoffe ich das)
    Gruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe,

    du bist auf dem richtigen Weg...man muss nur auf sein Herz hören :o))
    Ich bin ja auch sooooo hibbelig...;o))

    Ganz liebe Grüße von Vorfreude zu Vorfreude ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    dann kanns ja nur besser werden. Und dass Bianca
    hibbelig ist, kann ich nur bestätigen :-) Durfte sie
    letzte Woche kennenlernen - eine ganz, ganz liebe.
    Dir alles Gute.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Na Du? ;)
    Es ist gut, bewusst sein Leben zu gestalten. Dann muss man nie was hinterher trauern..!
    Du machst das richtig!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ja, langsam geht es dem neuen Lebensweg entgegen! Klar dass du da aufgeregt wirst, aber bist du erst mal am Start, dann geht alles seinen Gang. Das wird schon...
    Du bekommst demnächst nochmal Post aus dem Hause Amaranth ;-)
    Viele traumhafte Herbsttage ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  6. Ja meine Liebe, ein alter Lebensabschnitt muss schon ordentlich verabschiedet werden, damit es mit dem neuen klappt:-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Und wenn Dein Gefühl gut ist, dann ist es richtig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Du machst das schon liebe Alice, da bin ich ganz sicher.
    Ich hoffe du läßt uns weiterhin ein wenig an deinem Weg teilhaben.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. liebe Alice,
    da bin ich wieder, sozusagen aus der Versenkung und ich habe aber doch immer wieder bei dir reingeschaut.
    Du hast eine ganz neuen Abschnitt vor dir und ich gratuliere dir von Herzen -was für eine große und tolle Entscheidung und es passt so gut zu dir und deiner persönlichen Kunst, ich finde das so beeindruckend.
    Das ist das, was du wohl innerlich immer gefühlt hast und wenn ich das Gebäude so ansehe,.. das wird eine großartige Zeit!
    Ganz viel Glück dir für den Beginn, und ich denke, Handarbeiten werden wir auch noch sehen, denn abends muss man sich auch ein wenig von den Vorlesungen erholen ;O)) sei ganz lieb gegrüßt und toi toi toi!!♥ herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. ps und deine Häkeljacke ist soo romantisch!♥

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich freu mich sehr das es für dich so gut läuft, liebe Alice!
    Und natürlich will ich alles wissen was in der "Schule" so passiert ;)
    Hast du mal wieder was gemalt??
    ich drück dich herzlich
    DAni

    AntwortenLöschen
  12. Das kann ja nur gut werden!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hey meine Liebe,
    ich freue mich für Dich das Dir diese Möglichkeit eröffnet wurde und Du diesen Weg einschlägst.
    Ich hoffe sehr das Du uns dran teilhaben lässt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alice,
    ich wünsche Dir zu Deinem neuen Lebensabschnitt, ganz viel Glück...!
    Finde es klasse, dass Du den Mut hast, und einen neuen Weg einschlägst.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  15. Ach Alice, Du packst das...wetten?
    Ein bisschen Bauchgrummeln gehört zu jedem neuen Lebensabschnitt dazu, aber wenn Du Dich so darauf freust, wird es toll werden.
    Ich drück die Daumen, wann fängt es denn eigentlich an?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen du Liebe♥
    Ich wünsch dir auf deinem neuen Weg auch alles Liebe und Gute...
    und wunderbar, dass du ein guten Gefühl dabei hast !!! Das ist ein sehr gutes Zeichen !
    Schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Alice, genau dies wird nun mein Motto. Genau wie "aufstehen, Krönchen richten, weitergehen", hihi
    Ich habe dreimal ein komplett "neues Leben" angefangen - und es geht! Lass Dich von Anfangs-Steinen im Weg nicht irre machen. Das GEHÖRT leider offensichtlich dazu. Da durch musste, und dann plötzlich geht es ganz leicht.
    Ich werde sicherlich auch noch einmal starten. Schließlich wollen meine Romane veröffentlicht werden...
    Einen dicken Zuversichtsdrücker von der Méa - alles wir besser

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,
    auf zu neuen Ufern! Drücke dir ganz feste beide Daumen, dass die anfänglichen besagten Stopersteine nur kleinster Kies ist und du mit Elan und Freude neu durchstarten kannst!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...