Freitag, 26. September 2014

Kleine Auszeit...


Nachdem ich am Mittwoch meinen letzten Arbeitstag mit Ach und Krach überstanden habe, brauchte ich gestern erstmal Luft zum durchatmen.
 

Natur relativiert ja vieles wie ich finde. Und es war schön nicht daran zu denken dass ich am Montag zur Arbeit muss, sondern einfach nur den Moment zu genießen und sich höchstens wie verrückt auf die Zukunft zu freuen. :-)
 
Nicht unser Hund aber süß!

Das Wochenende ist vollgepackt mit Essensverabredungen zum feiern meines neuen Lebensabschnitts. Ich freu mich drauf! :-)
 

Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    ich wünsche dir alles, alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt !
    Viele, herzliche Grüße aus der Winmdühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns jetzt einfach mal zusammen....ich drück Dich ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für dich liebe Alice
    Ein schönes Wochenende und
    herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe....
    ich werde das tolle selbstgemachte Deckchen doch nicht zum Spülen verwenden, so schön, wie´s ist ☺☺☺
    Ich wünsch dir auch alles alles Liebe zum neuen Abschnitt und du packst das schon, gell ? Und schön, dass du dich darauf freust, ich
    freu mich mit dir!!!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes!
    Genieße den Augenblick der Freiheit in vollen Zügen. Es wird ganz gewiß ein toller Neustart!
    Mano ist das Päckchen immer noch nicht angekommen? Ich habe es letzten Freitag zur Post gebracht. ...hm *grübel*
    Ganz liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich mit dir!! Alle guten Wünsche send ich dir :D
    KNUTSCHER
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    es kommen sicherlich aufregende Zeiten auf dich zu und ich freue mich sehr für dich
    Alles Liebe
    Deine gitti

    AntwortenLöschen
  8. Ich stosse mit dir an, auf deine tolle Zukunft!!
    Wann gehts denn los??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. liebe Alice,
    o kurz vor dem Neubeginn gilt es nochmals alle Kräfte zu bündeln, gleichzeitig zu entspannen, und dann mit voller Kraft voraus, das schaffst du alles, das ist doch klar!
    hab eine schöne Auszeit und einen wunderbaren Beginn, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alice,

    schöne Bilder, wo seid ihr da gewesen?
    Viel Spaß am Wochenede!

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    nun hast du es also geschafft, du Glückliche.
    Ich wünsche dir alles Gute für dein Studium und deinen neuen Weg.
    Jetzt erst mal ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice, dann genieß mal die Zeit und lass es dir gut gehen. Besonders jetzt am Wochenende solltest du die Seele baumeln lassen und dich selbst so richtig feiern! ♥
    Liebe Grüße und ein Hoch auf dich!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen neuen Weg und hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...