Sonntag, 21. September 2014

Eine neue Liebe....


... ist wie ein neues Leben! ;-)

Huhu ihr Lieben am Sonntag!
Ihr wisst ja, ich bin in Hasen und Kaninchen vernarrt. Wenn sie dann noch weiß sind, gibt es kein halten mehr.^^ Liebe auf den ersten Blick war dieses süße Häschen! Gesehen hatte ich es hier: 
Doch man konnte es nicht kaufen und ich nicht mehr schlafen.


Aber die Bloggerwelt hat so einige gute Feen zu bieten und so schickte mir die oberliebe Lisa ihr Häschen EINFACH SO zum Studienbeginn zu!

*Tausend Dank liebe Lisa für dieses wunderbare Glückshäschen und all die Kuschelstunden die wir miteinander verbringen!*

:-D

Dieser schöne Sonntagskaffee ist schon zwei Wochen her. Meine Oma hat ihre leckeren Apfeltaschen und Rosen aus dem Garten mitgebracht! :-D


Und weil es mal an der Zeit ist

*Danke*

zu sagen, starte ich heute eine Nettigkeitenrunde.^^
Wenn also jemand Lust hat Post aus meinem Kaffeekränzchenwunderland zu erhalten, schreibe er bitte eines der ersten drei Kommentare! ^^
 

Alles Liebe und einen schönen Sonntag für euch! :-D

Alice

Kommentare:

  1. Lach, als ich die Überschrift las hab ich sofort gesungen. ..ist wie ein neues Leben!
    Das Häschen ist sowas von herzallerliebst.
    Da kann ich dich nur zu gut verstehen. ..
    Die Kuchentafel sieht ja sehr sehr lecker aus....hm diese Woche war ich backfaul.
    Wünsche dir einen traumhaften Sonntag!
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt so nette Menschen!! Das Häschen ist aber auch allerliebst!
    Herzlichst
    yase - die bei der Nettigkeitenrunde NICHT mitmachen möchte

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass dir mein Häschen so gut gefällt. Und mal ganz ehrlich, es passt auch einfach besser zu dir! ♥ Drück es ganz lieb von mir und dir schicke ich ganz herzlich liebe Grüße! !
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, find ich total lieb, dass du so ein süßes Häschen einfach so zugeschickt bekommen hast.... das war sicherlich eine tolle Überraschung, gell ?
    Ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Also jetzt ist der Studienbeginn wirklich optimal vorbereitet!!
    Echt lieb von Lisa, ihn Dir einfach soooo zu schicken!!
    Sonntagsgrüße von Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dich verstehen, das Häschen kann man richtig liebgewinnen!
    Um die Oma beneide ich dich auch ein wenig, weil sie so leckere Sachen mitbringt!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Alice,
    schade unter die ersten 3 habe ich es nicht mehr geschafft, aber ich freue mich sehr das ich dein niedliches Kuchelhäschen sehen konnte.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Alice,
    was für ein süßer Hase, ich hoffe, dass er dir ganz ganz viiiiel Glück bringt für deinen neuen Lebensabschnitt.
    Viel Glück und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Alice....

    .... meine Güte, du bist ja förmlich im Postwahn in letzter Zeit :-)))
    Hat den der Hase noch ein kleines Plätzen bei dir im Bett?
    Ich habe heute einen Double Toffee Cheesecake gebacken und mußte gleich an unsere Treffen denken ;-)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice
    Also jetzt hast du dein Studium begonnen? Ich freu mich für dich und wünsche dir gute Stunden. Häschen IST süss!
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,

    klar, in so einen süßen Gesellen, ja, da muss man sich doch verlieben. So hast Du nun auch einen Glücksbringer für das neue Abenteuer, es kann also gar nix schiefgehen :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ach was für ein süßes Hasilein, der lädt ja zum Kuschlen ein und ist vielleicht auch mal ein Sorgentröster, wenn es mal nicht so gut läuft??!
    Süß ist der!!! Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,

    Das Häschen ist echt süß ! Ich mag Hasen auch, besonders wenn sie so schön kuschelig sind.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...