Samstag, 16. August 2014

Zurück mit Hamsterbacke!

Huhu ihr Lieben!

Um zwei Weisheitszähne ärmer aber mit nach wie vor blendend guter Laune melde ich mich zurück! :-D

Das Leben kommt mir grade vor wie ein riesiger Sahnepudding und ich schwimme drin herum.^^

Letztens bin ich wieder schwach geworden und hab mir bei der Feuersonnenblume Karin neue alte Kissenbezüge geleistet. :-)


Dann konnte ich endlich mal ein schon lange gegebenes Tauschversprechen einlösen...
 

Ein Wolltäschchen.^^

Und wer kann sich noch an meine Grannydecke erinnern?
Sie ist schon vor einiger Zeit endlich fertig geworden und wird grade fleißig von mir genutzt. :-)





Sie ist etwas kleiner als am Anfang gewollt, reicht aber über die Beine bis zur Brust. :-) Inzwischen würde ich kein rot mehr wählen, eigentlich passt es nämlich nicht ins Wohnzimmer aber schön finde ich sie doch. :-) 

So ich geh jetzt wieder kuscheln. :-) Und dann gehts wieder los Wange kühlen/ stricken/ Wange kühlen.... :-D

Fröhliche Grüße,
eure Alice

Kommentare:

  1. Oh weia, ich hoffe du hast absolut keine Schmerzen! Die ollen Weisheitszähne. ..
    Aber jetzt sind die Bösewichte erst mal weg und jetzt geht's steil bergauf :-)
    Die Grannydecke ist ein wahrhaftes Träumchen geworden. ..und die süße Amy ist so knuddelig daneben.
    Lass dich jetzt etwas verwöhnen von deinem Schatz und ich drück dir die Daumen, dass die Wange rasch abschwillt.
    Wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Drück dich...ganz vorsichtig ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Ohrje, immer schön kühlen!
    Und mir gefällt die Decke!! Passt hier zwar auch nicht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Süße,

    erstmal ganz, ganz,ganz gute Besserung für deine armen Hamsterbacken ♥♥♥ Kuschel Dich in die tolle Decke und genieße einfach mal ein bisschen die kleine "Auszeit" vom Alltag ;o)
    Dein Tauschpakerl wird sich morgen zu Dir auf den Weg machen und ich hoffe, Dienstag ist es bei Dir :o))

    Ich schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach die Tasche ist übrigens ein wahrer Traum....habe direkt einen Rüschenschal auf die Nadeln gelegt ;o)

      Löschen
  4. Liebe Alice, hoffe du hast keine arg zu dollen Schmerzen?! Deine Granny Decke ist traumhaft schön, hab kürzlich auch meine erste fertig gestellt. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und gute Besserung. LG Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    deine Sachen sind wunderschön!! Die Decke gefällt mir mit dem Rot, sieht Ton-in-Ton aber bestimmt genau so schön aus:)
    Von Herzen gute Besserung ....und fleißig Kühlen!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    ich hoffe auch, das die Schmerzen nicht so dolle sind.
    Deine Decke ist ein Traum, genau wie Tasche. Wünsche dir gute Besserung, und keine Milchprodukte essen, gelle.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow... die Decke ist dir wirklich sehr gut gelungen. Gaaanz toll. ♥ Und das mit der Farbe, die nicht passt, kenne ich. Ich nähe mir gerade einen Quilt der eigentlich nicht zu uns passt, aber soo schöne Stoffe hat... neben dem 365 Tage Quilt nähe ich noch einen zweiten.... manchmal ist man ja bekloppt... :-D
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du kuschelst dich erstmal ein paar Tage auf dem Sofa ein.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    ach ja, die Weiheitszähne...gut, dass sie weg sind. "alles raus, was keine Miete zahlt", sagt mein Gatte bei so etwas immer :-)
    Pflege Dich und die Hamsterbäckchen. Die Decke ist übrigens toll. Mir gefällt gerade das Rot so gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung , Weisheitszähne können so böse Schmerzen verursachen, sein froh das du sie los bist.
    Deine Grannydecke ist traumhaft schön geworden. Mir gefällt das rot gut an der Decke, aber man sieht doch wie schnell sich die Meinung ändern kann. Ich wünsche gutes Kuscheln und trotz der Hamsterbäckchen ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alice,
    wie schön Deine Wolltaschen doch immer sind...., aber auch Deine Decke ist super gelungen....
    Auch mir ist es mit meiner ersten Decke so ergangen wie Dir, nachdem ich die Decke endlich beendet hatte, habe ich meine Farbenwahl ein bisschen bereut.
    Nun wünsche ich Dir eine gute Besserung und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Alice,
    die Decke ist klasse geworden. Trotz oder gerade wegen des Rots.
    Und Dir wünsche ich nun trotz Hamsterbäckcken einen kuscheligen Abend, und morgen noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice
    Weiss ist zwar schön, aber mit den roten Akzenten sieht man auch das Muster der Grannys. Und das ist wunderschön!
    (Eigentlich mag ich auch gerne weiss, aber wenn ich die schönen Farbkombinationen sehe, werde ich immer wieder schwach, farbige Wolle zu kaufen.)
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    die Häkeldecke ist toll, auch wenn rot nicht ganz meine bevorzugte Farbe ist. Ich liebäugle auch schon mit eine Häkeldecke, allerdings fehlt mir bis jetzt immer die Zeit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    Du Arme, dann wünsch ich Dir erst mal
    gute Besserung mit Deinen Zähnen, also
    eigentlich mit denen, die ja nicht mehr da
    sind :-) Ich weiß, wie schmerzhaft das ist!
    Deine Häkeldecke ist wundervoll. Ach und
    mit den Farben ist das bei mir auch oft ao,
    wollte vor 3 Jahren unbedingt ein "rotes"
    Büro, also die Wände, jetzt find ich es gar
    nicht mehr schön und es wird halt wieder mal
    neu gestrichen :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    ich hoffe dir geht es besser und wenn es noch nicht so gut ist, dann schicke ich dir einen kühlen Windhauch zu, zur Kühlung. Schöne Kissenbezüge sind das....jaaaa und Grannydecken mag ich. Früher nicht, jetzt schon und die hast du ganz toll gemacht (was für eine Arbeit!)
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag - Stine -

    AntwortenLöschen
  16. Alice,

    ach Du je! Du Tapfere. Ich hatte so ein Glück, habe alle Weisheitszähne noch (breiiiiiter Kiefer ;)), da machste ja was mit. Schnelle Heilung wünsche ich Dir und schon Dich ein wenig - so ein Eingriff ist ganz schön dolle für den Körper!
    Das schönste Deiner Bilder, Du Fleissige, ist aber schon dieses braune PelzKnäuel inmitten all der Pracht - das mit den Augen, hihi
    Sei vooorsichtig gedrückt, möge die Hamsterbacke bald Geschichte sein, alles Liebe von der Méa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice!
    Deine Granny Decke sieht sehr hübsch und so richtig kuschlig aus.
    Wünsche Dir gute Besserung für Deine Hamsterbäckchen :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Lysann.

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Alice, deine Grannydecke ist der Hammer!! Gerade das Rot macht sie zu einem echten Hingucker. Sie sieht schon nach Weihnachten aus! Sooo schön! Und das W-Wort schnell wieder vergessen ;)
    Gute Besserung Süße und lass dir den Lebenssahnepudding richtig gut schmecken!! Du hast es verdient ;)
    Drücker!
    Dani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,
    hoffe dein Hamsterbäckchen ist schon wieder weg und du kannst ganz ohne Schmerzen kuscheln und stricken oder malen oder nur kuscheln ( z.B. in deiner wunderschönen Decke)
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Autsch,
    wie schön, dass es dir einigermaßen gut geht!
    Die Decke ist dir wirklich gelungen und ich mag sie gerade in rot.
    Ich könnte mir gar keine andere Farbe vorstellen!
    Wie kleine rote Rosen.. :0)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Alice,
    oh, Weisheitszähne……Du Arme! Gute Besserung! Die Decke ist schön und bestimmt ein Hingucker, auch mit rot! Ja, es ist kalt, gell! Ich liege auch mit Decke auf der Couch…hat aber auch etwas gemütliches….wir sind seit Donnerstag wieder da….26 Grad Temperaturunterschied….brrr…..
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Oh liebe Alice, ich hoffe, dein Hamsterbäckchen hat sich inzwischen auch beruhigt. Deine Grannydecke finde ich mit den roten Farbtupfern ganz wunderbar! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alice,
    über die Blogparade bei Karin habe ich zu dir gefunden und nun lese ich gleich etwas nicht so Schönes. Die Weisheitszähne, das ist immer eine üble Angelegenheit. Du Arme, das ist so schmerzhaft und man sieht aus wie ein kleiner Hamster. Ich wünsche dir eine schnelle Besserung.
    Ich schaue mich noch ein wenig bei dir um.
    Hab trotz allem einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Annisa von kleinesternenwolke-annisa

    AntwortenLöschen
  24. Hey liebe Alice....
    ich hoffe, du bist schmerzfrei.... die ollen Weisheitszähne sind ja so was von über, gell ? Ich musste schon schmunzeln...Wange kühlen-Stricken-Wange kühlen ☺☺☺. Multi-Tasking kein Problem für uns ☺
    Die Granny-Decke ist sooooo schön, so was hätte ich gern!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag-Abend und bis ganz bald...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  25. Autsch !!!! Gute Besserung liebe Alice !
    L.G Manuela

    AntwortenLöschen
  26. ...dabei sieht das Rot in der Decke so schön aus!
    Ich wünsche dir eine ganz schnell abschwellende Backe und schwimme weiter oben auf!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo guten Morgen liebe Alice,
    Deine Decke ist schön geworden und scheint dem Kätzchen schon sehr zu gefallen :-)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Das hat mich sehr gefreut. Ich kann mich erinnern, dass Du mal bei einer Aktion Grannys gehäkelt hast. Die gingen in die Nürnberger Gegend, oder? Also ich dachte meine Idee schlüge ziemlich ein und ich könnte mich vor Emails kaum retten, aber weit gefehlt. Es ist bisher noch gar nichts passiert. Tote Hose! Wie könnte ich denn mal ein paar Frauen motivieren? Vielleicht könntest Du auf Deinem Blog mal ein wenig Werbung dafür machen und meinen Blog verlinken. Das wäre toll :-)
    Vielleicht schrecken aber auch viele davor zurück, nicht vernünftig nähen zu können. Das braucht man ja gar nicht. Es muss absolut nicht perfekt sein. Das "Mitdabeisein" und sich engagieren, nur das zählt. Noch ein Hinweis zu den Kissen: Diese Kissen dienen den operierten Frauen dazu, ihre Narben in den Achseln zu schonen und OP-Schmerzen zu lindern. Das es Herzen sind, bietet sich an, erstens wegen der Form (ähnlich so nem Nackenhörnchen) und dann auch weil Herzen Mitgefühl vermitteln können.
    Also dann hoffe ich mal weiter auf positive Resonanz, liebe Grüße Olga
    P.S. Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  28. Grins, liebe Alice,
    da komme ich gerade vom Zahnarzt und was lese ich....du musstest da auch durch.....Eine zauberhafte Decke, ich beneide ja immer alle um dieses Talent ♥ Ein ganz wundervolles Stück!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo du ärmer Hamster,
    Die Weisheitszähne sind echt ein schlechter Scherz der Evolution, aber da müssen wir wohl alle durch....mittlerweile geht's dir ja bestimmt schon besser.
    Deine Grannydecke finde ich wunderschön, sie hat etwas von Schneeweißchen und Rosenrot.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...