Mittwoch, 6. August 2014

What a beautiful day!

Ihr Lieben!
 
Ach  es gibt so Tage, die bleiben einem für ewig in Erinnerung.


Wir hatten heute so zauberhafte Stunden in Familie!
 

Mit meiner kleinen Nichte!
 

So sweet!

Dann waren wir bummeln...
 

Und haben Seifenblasenburgen gebaut...


Ach es war einfach sooooo schön!
:-D


Und das Beste ist: morgen und übermorgen habe ich ebefalls frei!^^ Also diesmal ein super laaaanges Wochenende!
(Pinsel und Leinwände liegen schon bereit! ;-))

Fröhliche Grüße,
eure Alice

Kommentare:

  1. Hört sich wunderschön an.... Und die nahe Zukunft auch :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Seifenblasenburg sieht ja genial aus. Das hat sicher Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,

    freie Zeit zu haben ist ein Geschenk....ich kann das nur bestätigen (wo ich doch im Moment kaum einen freien Moment habe ;o). Wunderschöne Bilder eines wunderschönen Tages ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    es freut mich das du so eine schöne Zeit mit deiner Familie hattest. Familie ist das Wichtigste überhaupt!!!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Das war sicherlich ein toller Tag!
    Die junge Lady ist ja ne ganz niedliche :-)
    Freue mich schon auf weitere Bilder von dir.
    Ich genieße gerade auch meine Freizeit und bin ganz eifrig am Laufen mit meinem neuen vierbeinigen Freund.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice
    ich wünsche Dir noch tollt freie Tage!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    ich wünsche dir ganz doll viel Spaß und hab eine schöne freie Zeit, ich beneide dich so sehr, mach was schönes draus.
    Ich drück dich alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Freizeit...
    Das ist schon ein Geschenk,
    Aber die dann noch mit der Familie verbringen...
    Unbezahlbar!
    Schöne freie Tage
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dann halte diese Momente noch lange lange fest ... und vielleicht finden wir sie ja in Deinem nächsten Bild wieder!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ja man sieht, dass dies ein besonders schöner Tag für dich und deine Lieben war ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...