Sonntag, 31. August 2014

Raindrops are falling on ...

...
my Marktstand! 
 
Wir waren nur eine Stunde da und haben dann zusammen gepackt. Es hätte nichts genützt, wir hatten kein Dach und es hat aus Kübeln gegossen... Aber wisst ihr was? Ich bin ganz froh! Gestern habe ich ja gearbeitet, 10 Stunden stehen und verkaufen! Das hat zwar Spaß gemacht aber ich war danach auch völlig fertig und die Auswirkungen spüre ich immer noch. >.<  Von daher bin ich nicht traurig und die Grinsekatzen wandern einfach in den Shop. :-)

Heute will ich euch meinen neuen Lieblingsschal zeigen!


Nach vielen Reihen ausdauerndem kraus rechts stricken, habe ich ihn nun fertig: meinen Colorblocking Schal.^^ Ich mag die Farben soooo gerne! :-D Und man sieht auch richtig wie das Gestrick allmählich immer gleichmäßiger geworden ist! :-D So macht üben Spaß! :-)
 

 Und dann hatte ich ja vor einiger Zeit mit Bianca getauscht und zeige euch gerne was sie liebevoll für mich zusammen gestellt hat! :-D


Seht ihr das kleine Blümchen am Topflappen? Ich liebe solche Details! :-D

*Vielen Dank Bianca!*



Und mit diesem schönen Strauß (bei des Liebsten Eltern fotografiert) verabschiede ich mich heute! :-D

Alles Liebe, danke für all die guten Wünsche!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Ach liebe Alice,

    mach dir nichts drauß. Manchmal kann man Dinge einfach nicht ändern!
    Einen schönen Schal hast du gestrickt. Es geht in großen Schritten auf den Herbst zu ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    wie schade das es so geregnet hat. Sei nicht traurig, das Wetter macht eben zur Zeit was es will.
    Dein Schal macht dafür richtig gute Laune und den kannst du bei diesen Temperaturen auch schon fast gebrauchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist toll!! Bin so stolz auf dich, dass du dich da durchgebissen hast!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,
    der Schal ist der Traum und wunderschön der Blummenstrauss.
    Schade, dass du kein Glück mit dem Wetter auf dem Markt hattest, aber du siehst das zum Glück ja locker.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice, es ist schade, dass dir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber manche Sachen kann man einfach nicht übers Knie brechen. Und du hast ja das Beste draus gemacht. Übrigens wünsche ich dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles Liebe! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    hab vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Bei uns war heute auch ein verregneter Tag, wo doch in unserem Dorf Flohmarkt war, aber nicht viel los, tja das Wetter, schade.
    Ein toller Halsschmeichler, kann man ja auch schon gut gebrauchen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehe nur noch auf Märkte, wo ich ein Dach über'm Kopf habe, alles andere ist zu riskant. Gut das Du den Regenguss so entspannt nimmst, ändern hättest Du eh nichts können.
    Naja und richtige Freude hast Du ja auch mit Deinem neuen Schal!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Jahaa, hallo, meine liebe Seelenverwandte. Na rat mal: Haben heute für die Kiddis einen Flohmarktstand gemacht, wundervoll verkauft, zwei Stunden hätten wir noch gehabt... und dann sind wir formvollendet... abgesoffen. Alles durchweicht. Aber die Kiddis sind happy und aus neun Kisten sind zwei geworden. Auch schön. Kann es Dir also nachfühlen, hier liegt alles zum Trocknen herum...
    Du aber hast es mit Würde, Fassung und Schal getan, das soll Dir erst mal eine nachmachen :))
    Und nun wünsche ich Dir eine absolut erholsame Nacht, Morgen auf zu neuen Taten, Gute-Nacht-Drücker, die Méa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,
    die Farbzusammenstellung deines Schals gefällt mir super gut!
    Keine Grinsekätzchen verkauft, das ist aber ärgerlich! Na ja, es war wahrscheinlich kein Grinsekatzentag! Bestimmt klappt es nächstes Mal wieder besser, wir gehen ja stark auf Weihnachten zu, haha!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Alice,
    in diesem "Sommer" ist das Wetter unberechenbar. Da hat es echt keinen Sinn etwas unter freiem Himmel zu verkaufen. Aber du hast es ja mit Würde getragen!
    Dein Schal gefällt mir sehr...wenn man so ein Teil fertig hat freut man sich noch mehr auf den Herbst, oder ist das vei dir nicht so???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    oh nein, schade das der Markt ins Wasser gefallen ist. Ist mir in diesem Jahr leider auch passiert und wir haben nach einer Stunde wieder eingepackt. Ich finde es nur schade, um die vele Zeit, die man vorher in die Vorbereitung gesteckt hat.
    Der Schal schaut super aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal ist ja wirklich toll geworden :-)
    Das Muster stricke ich auch sehr gerne.
    Durch die Farbenabwechslung wird es auch nicht langweilig und sieht sehr sehr chic aus.
    So ein Mistwetter derzeit. ..bei allen Vorhaben macht es einen Strich durch die Rechnung.
    Sei nicht allzu traurig und vielleicht findest du ja auch einige Abnehmer in deinem Shop für deine zauberhaften Sachen.
    Ich drücke dir mal die Daumen!
    Wünsche dir eine gute Zeit ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    wie schade, der Regen bringt dieses Jahr einiges durcheinander.
    Dafür ist Dein Schal umso schöner geworden. Da hat sich das Üben gelohnt.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Der Schal ist wirklich sehr schön. Ist bestimmt auch schön warm!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alice, ach ja ... das Wetter!
    Aber, wie immer, Du machst das Beste daraus.
    Dein Schal gefällt mir echt gut, und wenn ich Dein Blog so durchblättere finde ich eigentlilch nur Dinge die wunderschön sind. Am allerbesten gefällt mir das Bild von Deiner Amy! Du mals so toll!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe,

    soll ich dir mal was sagen? Ich habe noch gar nicht gehäkelt :-(
    Als ich am MIttwoch von unserem Treffen nach Hause gekommen bin, hatte ich schon so ein Kratzen im Hals und nun hab ich ne fette Erkältung - ätzend. Ich hasse es so außer Gefecht gesetzt zu sein. Bei mir sind übrigens noch tausend Fragen aufgekommen. Nicht zu Häkeln... Aber wir sehn uns ja bald wieder. Ich freu mich schon, es ist immer so nett mit euch :-)
    Wo hast du denn deine alten Schätze gefunden? Die sind ja schön! Und super auch, dass du zum Bloggertreffen kommst!
    Allerdings wäre ich auch sauer gewesen wenn nicht :-)

    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...