Samstag, 2. August 2014

My little Darling...


Na meine Lieben?
:-D

Ihr seht die Staffelei lässt mich grade nicht mehr los. :-)
Und ich hatte eines der schönsten, liebsten Modelle dieser Welt:
 

Meine süße kleine Amy!

Es war eine Herausforderung! Ich habe noch nie Tiere in Öl gemalt und das Fell hat mich ordentlich Nerven gekostet! Die Schnurrhaare waren eine wahre Zitterpartie! :´-D Übung macht den Meister und da muss Deany auch noch dran glauben.^^ Allerdings sind mir jetzt erst mal die großen Leinwände ausgegangen...

Habt ihr auch grad solchen Spaß? Ich wünsche es euch und verabschiede mich mit einem strahlenden Lächeln!

Was für ein pures Glück den Pinsel zu schwingen!
:-D

Eure Alice
 

Kommentare:

  1. ........????? Krass....
    Du bist eine Künstlerin, lass dieses Talent bloss nicht verkommen!!
    Bewunderung!
    deine yase

    AntwortenLöschen
  2. Super, ein tolles Bild.
    Musste Mieze so lange still sitzen, oddr hast du vom Foto gemalt?

    Das mit dem Spaß... Hm, mein Buch ist gerade alle, Strickzeug liegt zu weit weg und ich bin zu faul mich zu bewegen ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    wunderwunderschön, toll wie du Amy gemalt hast, du bist wirklich sehr talentiert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest dir dringend neue Leinwände kaufen, deine Bilder sind einmalig, besonders deine Amy gefällt mir!
    Mal bloß weiter, ich bin gespannt was wir als nächstes zu sehen bekommen,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich nochmal....
    großes großes Kompliment, ein wunderbares Bild ♥♥♥♥♥
    Ach, könnte ich nur so malen ☺
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch......das Bild ist der Hammer!!!
    Die liebe Amy ist ja in Natura schon bildhübsch, aber das Talent zu haben, sowas auch noch malen zu können....das ist einfach superkallifragelistisch....expikalikonisch :-)
    Freue mich ja so sehr, dass du dein Talent wieder aufblühen lässt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice!

    Wow...das, ist klasse!
    Dir liegen ja die unterschiedlichsten Medien, um Dich künstlerisch zu verewigen!

    Leinwände kann man ja auch selbst bauen...:-).

    Liebe, sommerliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    das hast du super hinbekommen. Bin total begeistert. Ich hätte ja gedacht, dass die Augen sehr schwierig sind, denn sie machen ja erst den Ausdruck im Gesicht.
    Schöne Grüße in den Sonntag von Stine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    ich wollte eigentlich nur mal kurz schauen, ´was Ihr Mädels denn so schönes Bloggt und bin jetzt bei Dir total hin und weg. Das Bild ist super genial geworden. Hut ab, so gut möchte ich das irgendwann auch mal können.
    Liebe Grüße aus den Niederlanden
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ALice!
    Du bist eine Künstlerin. Hol dir neue Leinwände und weiter geht´s. Ich will gaaaaanz viele Bilder von dir sehen! Wunderschön ist Amy geworden. Der Ausdruck in den Augen.... ganz schwer zu machen, aber du hast es geschafft. Amazing!
    Herzliche grüße
    Dani (die dich nicht vergessen hat, aber noch etwas darüber brüten muss)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    wow, Du kannst ja super malen. Amy ist wunderschön geworden. Und gerade die Schnurrhaare sind klasse.
    Ich möchte mehr Bilder sehen....ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    das Bild ist ganz wunderbar geworden!!! So schön!!!! Weiter so!!!! Fell ist so schwierig…und Augen! Ich finde den Ausdruck einzufangen ist echt schwer und Dir super gelungen!
    Hab eine tolle Zeit, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Wow!....
    Früher habe ich auch in Öl gemalt, umso mehr weiß ich Dein Ergebnis zu schätzen. Wahnsinn!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    wie schön du malst. Das Katzenbild schaut toll aus. So eine schöne Erinnerung, wahnsinniges Talent.
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Lass dein Talent ja nicht verkümmern! Du malst großartige Bilder!! Traumhaft!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice, da bin ich auch mal wieder. Hatte ja einiges nachzulesen bei Dir. Wow, bin begeistert von Deinem malerischen Talent!!! Deine Amy ist eine Augenweide, aber auch Dein Stillleben ist wunderbar geworden.
    Im Urlaub waren wir auch in Paris Montmartre. Ich mag dieses Künstlerviertel sehr (Wenn nicht diese viele Touristen wären!!). Tolle Arbeiten haben wir gesehen und eins haben wir uns auch gegönnt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,
    *CHAPEAU* was für ein wunderschönes Bild von Amy.
    Ich bin sprachlos und sooooo begeistert *klasse*
    muss nochmal hochscrollen
    ;o)

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...