Montag, 25. August 2014

Meine Häkeljacke...


... ist fertig! :-D Im Mai hatte ich sie begonnen *klick*  und nun ist sie fertig. :-) Ich habe mich nicht wirklich an die Anleitung gehalten die ich hatte, sondern habe ordentlich rumprobiert. Der Kragen ist ganz anders, die Knopfleiste habe ich zugefügt weil ich es so schöner fand.


Sie ist sicher nicht perfekt aber für den ersten Versuch ein Kleidungsstück zu häkeln, finde ich sie gelungen!:-)
 

Da sieht sie komischerweise rosa aus aber sie ist grau.... Die Knöpfe hatte ich mal vom Flohmarkt. :-)
 

Für die Arbeit ist sie mir zu schade aber sicher werde ich sie am Wochenende ausführen können wenn die Temperaturen sich halten. :-)

Liebste Grüße!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Also Alice,

    nicht perfekt....nicht perfekt?????????? DIE IST PERFEKT UND WUNDERSCHÖN ♥♥♥♥ Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Freude beim Tragen ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch! Die hat Stil!! Mir gefällt v.a. das Muster auch sehr!
    Hier müsstest du Gummistiefel zur Jacke anziehen, aber hätte auch seinen Reiz ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    äh..halloooo?!?! Was ist denn hier nicht perfekt?!?! Die Jacke ist doch irre gut geworden!!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    für mich ist die Jacke ein Wunder...ich könnte sowas nie im Leben!
    Deswegen meinen Respekt und ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Tragen...bitte ein Bild!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Cool!
    Die sieht doch echt gelungen aus.
    Und Knöpfe vom Flohmarkt... da sollte ich auch mal darüber nachdenken.
    Fröhliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Jacke ist wunderschön geworden und der hellen Kragen passt perfekt,ebenso wie schönen Knöpfe!
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüsse von RIKA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    was für ein wunderschönes Jäckchen...sie ist einfach nur toll geworden... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    die ist aber schön!!!!!!!!!!!!! Sieht unglaublich edel aus!!!!!!!!!!!#Großes Kompliment von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist sehr süß!! Damit kommst du ganz groß raus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    deine Jacke ist wunderschön. Das Muster sieht toll aus!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    was für eine zauberhafte Häckelstrickjacke. Das muss wirklich viel Arbeit gewesen sein. Ich habe mal eine keine Kinderstrickjacke gestrickt, dafür habe ich schon ewig gebraucht. Ganz, ganz toll.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch geworden, Dein Häkeljäckchen! Da hätte ich die Geduld nicht, für so eine grosse Arbeit... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so schön, die musst du ganz oft ausführen, gell ? Großes Kompliment und du wirst bestimmt ganz viele davon für die tolle Jacke bekommen !!!
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Also ich könnte das nie Alice! Toll gemacht!
    L. G. Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice, die Jacke ist traumhaft schön geworden, etwas unperfektes kann ich an ihr nicht finden, nicht mal ansatzweise. Du kannst mächtig stolz auf die Jacke sein. Ich habe noch nie ein Kleidungsstück gehäkelt. Ich sollte mich darin auch mal versuchen. LG Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    wunderschön ist sie geworden. Zeigst Du mal ein Foto,
    wenn Du sie trägst??
    Wünsche Dir einen tollen Tag.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,
    oh mein Gott, ist die Jacke schön geworden.
    Die nehm ich sofort. Die ist einfach nur schön.
    Die Farben sind herrlich, einfach ein wundervolles
    Stück.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  18. HABENWILL!!!!!!!!!!!

    Ich habe neulich eine schöne gestrickte Jacke gesehen und dachte... oh... ne.... nicht schon wieder stricken... will häkeln.... deshalb ist Deine die perfekte Inspiration! Sie ist sehr, sehr schön geworden!

    GGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alice,
    wie wunderschön!!! Tolles Muster!! Und der Kragen! ♥
    Richtig toll! Viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Alice,
    tool, die Jacke ist Dir gut gelungen..., und das Muster wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alice,
    die Jacke ist traumhaft schön, die Farbe und auch das Muster superschön.
    Toll gemacht, was für ein Glück, das draußen Herbst ist und du die Jacke somit auch schon im August tragen kannst.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice,
    deine Jacke ist richtig, richtig toll !!!!!!!! Bestimmt ist es nicht die letzte.
    Ich wünsche dir viel Freude beim tragen und genieße die Komplimente !!!!
    gaaaanz <3lich grüßend, Renate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alice!
    Die Jacke ist zauberhaft geworden. Sie sieht so richtig schön kuschlig aus. Da kriege ich direkt Lust mir auch eine zu machen. Schade das der Tag nicht mehr Stunden hat ;-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alice,
    man ich bitte Dich....NICHT PERFEKT????????...na also ich finde sie genial! Super schön ist sie geworden!
    Da hast Du bestimmt viel Freude beim Tragen!
    Alles Liebe Edda

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alice,

    ich finde sie sehr gelungen ♥. Total schön hast Du den Kragen dazu gearbeitet, gerade der Farbwechsel und die herrlich alten Knöpfe machen sie zu einem Einzelstück. Ja, die Temperaturen sind irgendwie schon richtig herbstlich.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alice,
    toll sieht die Jacke aus. Sehr gefällt mir auch der helle Kragen dazu.
    Ein Glanzstück!
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...