Donnerstag, 7. August 2014

Mal wieder was gehäkeltes.... :-)


Nachdem ich heute ein wenig Hausfrau gespielt habe, habe ich danach zur Entspannung diese beiden Lieblingsteile fertig gestellt. 

Ein Kissen in Lavendeltönen...
 

... und eine coole Grannybag in einer Farbkombi die ich absolut liebe!
 


Innen mit Sternchenstoff gefüttert!
 

Übrigens war es gar nicht so leicht das Schnittmuster für den Innenteil zu erstellen und das dann noch mit Hand einzunähen! O.o

Aber es hat sich gelohnt oder?^^

Ist es bei euch auch so trübe? Hier wird es grade dunkel und ich muss mir schon Licht machen!

Viele Grüße,
eure Alice


Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    toll!!!
    Ich hab fast das gleiche Kissen, nur etwas
    andere Farben. Da ich das selbst aber nicht
    hinbekommen habe, habe ich das Buch der
    Uromi von unseren Jungs gegeben und die freut
    sich immer, wenn sie uns was machen kann.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja ganz große Klasse!
    Aber auch das Kissen sieht hübsch aus.
    Du bist sehr sehr fleißig :-)
    Bei mir ist gerade eine Handarbeitsflaute, aber hier ist es auch so drückend warm.
    Im Herbst geht es wieder besser voran.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. beides wunderschön, liebe alice. die farbkombi der tasche hat es mir besonders angetan.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja allerliebst.
    Und so eine Tasche will ich auch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hier wird Hausfrau nicht gespielt ;) - ich mag keine doofen Spiele :)
    Und die Tasche..... Das gibt akute Schnappatmung Wunderschön!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    was für tolle Häkeleien, mir gefällt beides sehr sehr gut, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice,
    wow sind das schöne Schätzchen! Die Tasche ist ein totaler Hingucker! Ich kann mir vorstellen, dass das Einnähen eine ganz schöne Friemelei war, aber ...jaaaa, es hat sich gelohnt!:) Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Alice,
    mir gefallen beide Teile sehr gut. So ein Grannykissen steht auch auf meiner Todu-Liste!!
    Hier war es heute angenehme 25 Grad!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, ich muss doch noch zum Häkelkurs!! Super schön, die Farben der Tasche sind ja auch genau meins!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    ...Hausfrau spielen muss ich heute leider auch noch. Wird höchste Zeit...aber wie du siehst, entspanne ich mich einfach vorher, und drehe eine Blogrunde. Die Tasche ist toll und das Kissen gefällt mir auch!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    das sind wunderschöne Häkelarbeiten. Ich versuche mich mittlerweile auch mehr im häkeln. Hab noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Alice,
    bei uns strahlt heute die Sonne.
    Und ich strahle auch bei Deinen tollen Sachen. Besonders die Tasche mit dem Sternchenfutter ist klasse.
    Da hat sich alle Mühe gelohnt.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow was eine tolle Häkelarbeit !!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...