Sonntag, 24. August 2014

Ich kann den Herbst...


... kaum noch erwarten! :-D Die Temperaturen momentan sind so angenehm, ein leichter Wind weht und ich fühle mich so richtig wohl. :-) Deswegen musste auch die Wohnung ein bisschen auf Spätsommer getrimmt werden.
 


 

Lasst euch den Sommer noch schmecken! 
 

Alles Liebe,
eure Alice

Kommentare:

  1. Eine reizende Dekoration hast du da gezaubert! Gefällt mir sehr gut.
    Auch ich sammle bereits Eicheln, Kastanien und Blüten auf meinen Spaziergängen mit Lucky. Ich sehe meine Umgebung plötzlich mit ganz anderen Augen.
    Und die Früchte des Herbstes sind wirklich lecker. ...auf den Kuchen und mit Sahne :-)
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Vielen liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den zauberhaften Post - und ja, das ist ein schönes Motto, sich den letzten Rest Sommer noch so ordentlich "schmecken zu lassen" :)))
    Einen ganz lieben Herbstgruß von der Méa, die den Herbst auch liebt :))) - wenn er nicht zu kalt ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    du hast ganz recht, die Temperaturen kündigen die Herbstzeit unumgänglich an. Ich finde diese Jahreszeit auch sehr schön. Wenn sich die Blätter färben, die Eicheln und Kastanien fallen und bei mir als Deko landen und wenn endlich wieder Kürbiszeit ist. Deine Deko macht echt Lust auf mehr!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alice,
    mir geht es genau so wie dir, ich freue mich schon sehr auf den Herbst. Es ist eine wunderbare Jahrenzeit mit herrlichen Farben.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Naja, von mir aus hätte sich der Sommer gerne erst zeigen können, bevor er dem Herbst den Platz überlässt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. ok, Heidekraut mag ich auch, auch schon im Spätsommer.
    Aber im Moment ist es mir wirklich zu kalt und ich möchte einfach Sommer....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice, ja irgendwie ist man auf Herbst eingestellt. Aber die schönen Herbstfarben können ja auch trösten, vor allem die schönen Dahlien und Astern mag ich schon sehr. Und Erika kauf ich mir auch schon bald... Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,

    das sieht ja richtig toll bei dir aus!!
    Was steht denn im Herbst eigentlich Neues bei dir an ;o)))???? Bin mal neugierig, hihi.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Constance

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    also ich liebe den Herbst auch. Aber ein schönerer Sommer, vor allem lange tolle Abende draußen, hätten mir schon gut gefallen. Aber was soll's. Wir können es nicht ändern. So läuft hier bereits die Heizung, draußen nieselt es schon wieder.
    Wünsche Dir einen tollen Abend.
    GGGLG
    Claudia
    die Dich endlich verlinkt hat :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alice,
    es müssten jetzt eigentlich die heißesten Tage des Jahres sein und was haben wir statt dessen? Brrrr, wir brauchen den Herbst nicht herbei zu sehnen, er ist nämlich schon da!
    Das letzte Foto gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    bei uns ist er schon da, glaub ich, der Herbst, ich liiiebe es.
    Sehr schön herbstlich schaut's aus bei dir, dekomäßig ist es hier noch nicht so weit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Du Liebe,

    ich kann es auch kaum noch erwarten....wenn´s nach mir ginge, könnte es schon morgen Oktober sein ;o))

    Sende Dir ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    ja, hier ist auch schon alles herbstlich. Leider!. Hätte ruhig noch 2 Wochen warten können, der Herbst - morgen startet unser Sommerurlaub:) Was solls, dann müssen wir halt nicht so schwitzen...
    Deine Deko gefällt mir!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Alice!
    Ich mag alle Jahreszeiten und freue ich auch den Herbst ☺
    Ich habe heute ein paar Zweige der Lerche mitgebracht von unserem kleinen Ausflug und verdekoriert. Bin immer auf der Suche nach Naturmaterialien.....
    Grad weil man im Herbst soviel findet, ist es eine tolle Zeit ♥
    Hab noch einen schönen Rest-Sonntagabend und bis bald...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,

    ja, ok, gut, von den Temperaturen fühlt es sich wie Herbst an.
    Deine Deko ist verlockend! Aber so a bisserl Sommer wäre doch noch schön. Ich gebe die Hoffnung nicht auf ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    er kommt bestimmt ( vielleicht) der goldene Herbst und entschädigt uns für den verreisten Sommer *tss
    Ich freu mich auch schon auf die kuschelbuntegemütlichbastellesezeit Herbst und wünsche dir eine sonnige Woche mit herbstlichen Blickpunkten,
    gaaaanz <3lich grüßend, Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alice,

    Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit! Obwohl ich hatte schon noch ein wenig auf Sommer gehofft. Was meinst du ob es nächste Woche schon mit uns klappt?

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, am Herbst mag ich die Farbenvielfalt (auch wenn ich bunt sonst nicht so mag), aber ein bißchen Sommer hätt' ich schon noch gern!!! (obwohl es in unserer Region ja noch geht!!)
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,
    ich könnt ja gern noch ein bissl Sommer vertragen, aber es juckt auch schon in den Fingern, den Herbst hier einläuten zu lassen.
    Eben habe ich deine Wolltasche bei Bianca bestaunt - ich schrieb ihr, dass sie fast so schön sei wie meine ;-))
    Die ich immer noch heiß und innig liebe und viel hin-und herschleppe.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...