Sonntag, 10. August 2014

Das Wanderpaket war wieder da! :-D

 Ich zeige euch noch schnell was ich Schönes ausgesucht habe:






Über den Schal habe ich mich besonders gefreut, ist meine Vorfreude auf den Herbst doch schon sooooooooo groß!!!!!
 *Lieber Herbst hoffentlich kommst du bald!*
 :-D
 Für mich stehen ab Oktober aufregende Veränderungen an und ich zähle die Tage!!!!

Hier zeigt sich der Himmel bedeckt und mich ruft die Stasffelei. :-)

Ich wünsche euch einen gemütlichen Tag!

Eure Alice

Ps.: Noch etwas in eigener Sache: In meinem Shop gibt es jetzt Amy Postkarten! >.< Schaut doch mal rein und sagt mir wie ihr das findet! :-) Eure Meinung ist mir da wichtig, ihr kennt ja das Original. ;-)

Kommentare:

  1. Huhu Alice,
    da hast du dir ja bezaubernde Dinge rausgesucht!
    Aber auch ich erfreue mich sehr an meinem
    Überraschungspaket...von einem ganz liebevollen Menschen ;-)
    Die Karte ist bildhübsch geworden und ich werde die im Auge behalten.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    da hast du schöne Sachen aus dem Wanderpaket rausgefischt.
    Die Amy-Postkarten sind total schön, mir gefallen die auch in s/w und in sepia, toll.
    Hab einen schönen Restsonntag, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    das sind ja tolle Sachen die du im Wanderpaket gefunden hast. Ist das auf dem 2. Foto ein Ring?? Ich mag den Herbst übrigens auch so sehr. Ich liebe die Herbstfarben und das kühlere Wetter mit Wind und Herbststürmen.
    Deine Amykarten sind Spitze!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    wunderschöne Dinge sind in dein Heim eingezogen!!! So eine Gartenseif wollte ich auch mal häkeln, na, die ist dann im Winter wahrscheinlich fertig... da macht Hände waschen draußen auch viel mehr Spaß...

    Bussi
    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Karin, Händewaschen im Winter macht doppelt Spaß ;o))

      Löschen
  5. Viel Freude mit all den Schätzen....wir Zwei starten dann mächtig durch im Herbst ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,
    Schöne Dinge hast Du Dir da ausgesucht.
    Auf den Herbst freue ich mich auch schön, aber er darf noch ein paar Wochen warten.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice,
    den Schal finde ich auch sehr hübsch und feine Sachen hast du dir ausgesucht. Ich bin schon neugierig auf deine Veränderungen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe kleine Dinge und das Tuch ist wirklich toll, aber ein bißchen kann der Sommer noch bleiben (auch wenn ich Deine innere Unruhe verstehen kann!!).
    LG Gundi
    PS: Zauberhaft, Amy als Postkarte!!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Alice,
    bevor ich abtauche , lasse ich dir noch liebe Grüße da und für alles, was bei ansteht, und das hört sich gut an, wünsche ich dir viel Glück und Erfolg !! Hab eine schöne Zeit, ich les immer bei dir mit aber werde ansonsten bisschen Pause machen... alles Gute, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    heute bin ich auch endlich, endlich wieder bei dir *freu*
    und nicht wundern, ich wandere auch noch meine noch nicht gelesenen Post`s von dir zurück !!
    Aber jetzt erst zu dem von heute:
    Schöne Schätze hast du dir ausgesucht ;-)
    und pssst gaaaaanz leise : Ich freue mich auch schon auf den Herbst. Da wirde es sooooo kuschelig und gemütlich im Haus ;-)
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein kuschelig schönes Wochenende und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate ;o)

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...