Donnerstag, 31. Juli 2014

Wie wir unser Leben gestalten

 Ihr Lieben!

Wie sehr haben mich eure lieben, persönlichen Worte zum letzen Post berührt. :-) Es ist wunderschön zu wissen, dass es Menschen gibt, denen meine Malerei gefällt und die darin lesen. :-)


"Leben", das bedeutet für mich den Blick offen zu halten, ein Ziel zu haben,sich selbst zu kennen und zu schätzen ....
 
 ...
gemeinsam in eine Richtung zu schauen...

 ...
Freunde zu haben, die einem auf den Weg helfen und ihnen selbst auch Freude zu bereiten.


Um dann irgendwann auf ein erfülltes Leben zurückzublicken. :-)

In diesem Sinne,
eure Alice


Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    ich wünsch dir alles Liebe und ich drück dich
    deine Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Genau so sehe ich das auch :-)
    Ich bin eine ganz große Bewunderin deines Talents und freue mich schon heute auf neue Werke... Du bist auf dem richtigen Weg!
    Ich selbst bin gerade dabei, mir lang ersehnten Träume zu erfüllen. Aber immer ein Schritt nach dem anderen. ..
    Teil I war für meine Bildung und Teil II ist für meine Seele...Aber ich verrate es noch nicht ganz...Warts ab und du wirst schmunzeln ;-)
    Ich drück dich ganz doll ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Ich will noch ein paar mehr Bilder sehen die du gemalt hast. :D
    Ich meld mich demnächst auch noch wegen dem Bild, das ich haben möchte. Mir ist da noch was anderes eingefallen ;)
    Knutscher Süße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du aber schön gesagt und die Tasche gefällt mir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dich mal liebe Alice!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer gut eine Definition zu haben. Nur wer weiss, wohin er will, kommt auch an!
    Du bist auf Kurs
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ja auch ich bin beeindruckt von deinen Bild.
    Leben bedeutet auch sich immer wieder neu zuentdecken.
    Auch neue Wege einzuschlagen.
    Der Mensch bringt sein Haar täglich in Ordnung,warum nicht sein Herz.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice... und wenn man dann noch schafft, dem ganzen Wunderkreativen eine eigene, unverwechselbare Stimmung zu geben, ist man wie Du im Wunderland. Fühl Dich geknuddelt, die Méa, der Deine wirklich gekonnte und lebendige Malerei immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert - insofern gestaltest Du das Leben anderer mit. Du verzauberst sie :))

    AntwortenLöschen
  9. liebe Alice, du bist auf dem richtigen Weg und deine Kunst ist so schön und so wertvoll wie du auch.
    Lass dich nie beirren!!
    alles Liebe sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,

    wunderbare und sehr tiefsinnige Worte ♥♥♥
    Zu deinem Gemälde muss ich auch ganz schnell noch ein Wort loswerden......BERÜHREND ♥

    Ich drück Dich ganz feste du Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Worte liebe Alice!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥
    Viele liebe Grüße und einen ganz festen Drücker
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    sehr schöne und ehrliche Zeilen.
    .... jetzt bin ich gespannt auf dein Gemälde
    ;o)

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...