Montag, 7. Juli 2014

Ein paar Geburtagskarten eine Empfehlung und neue Umschläge

Huhu liebe Leser. :-)

Irgendwie bin ich total froh, dass euch der Flur gefällt. :-) Überall sieht man so traumhafte Wohnungen, wunderschön eingerichtet mit Garten, Balkon, Terasse! Und hier ist alles so klein und verkramt, da schäme ich mich immer fast. >.< Sicher, man macht das Beste draus und wir mögen unser kleines Nest in meinem Lieblingskiez sehr aber die Träume von den lichtdurchfluteten Räumen, hach, die werden bleiben. :-)

So und nun zu etwas anderem.^^ Zum Geburtstag habe ich drei sehr hübsche Karten bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will! Es macht mich sehr stolz, dass sich diese drei bezaubernden Menschen so vielö Zeit für mich genommen haben. :-)

Den Anfang macht das Kunstwerk von meiner lieben Yase, unserer Alltagsaufhübscherin:


Seht euch mal diese aufwendige Flechttechnik im Hintergrund an! :-D Und diese Farben! Zum dahinschmelzen schön... Als hätte sie in meine Seele geschaut. :-)

Auch von Gundi wurde ich bedacht und es kam dieses lustige Kätzchen zu mir. :-) Das soll wohl ich sein mit der Wolle?! :´-D
 

Und last but not least von meiner Lieblingträumerin Susanne dieses nostalgische Exemplar! :-D Ich liebe ihre Karten und habe inzwischen schon eine kleine Sammlung.
 




Und dann MUSS ich euch einfach noch mit etwas anstecken!


Dieses Ferienbuch hat es mir angetan! *.*Ich entdeckte es am Freitag im Zeitungsladen und bin seitdem hin und weg! Es ist, ungelogen, wie ein Bummiheft für Erwachsene! :-D Man kann basteln, lesen, kleben, kreativ sein! Ich liebe es!!!! Und ich hab zwar keine Ferien mehr aber dafür dieses Buch!
 :-D :-D :-D

Zur Entspannung habe ich dann gestern noch neue Umschläge genäht... :-)


Die haben auch ihr Eigenleben....man muss zum Beispiel höllisch aufpassen die richtigen Seiten aufeinander zu legen. ^^`
 

Diesen niedlichen Pünktchenstoff gibt es bei Ikea!
 

Süß oder?

Das wars dann wieder für heute bei mir. :-) 

Alles Liebe,
einen guten Regenschirm und Sonne im Herzen (das Ferienbuch!)
wünscht euch

Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    also die Karte mit der Libelle gefällt mit
    besonders gut. Libellen und Schmetterlinge
    sind doch immer wunderschön. DIe Umschläge
    sind ja auch eine super Idee!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    du hattest Geburtstag?! Das wusste ich nicht und hole hiermit Glückwünsche nach, bleib gesund, denn mit Gesundheit geht alles besser.
    Ich schicke dir liebe Grüße - Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ach...das Buch klingt interessant für DIY Fans !
    Mal schauen ob das auch in Freiburg aufzutreiben ist... :-)
    Deine Umschläge sind wie immer erstklassig!
    Hey, wer noch keinen sein Eigen nennen kann....also ehm ich kann die süßen kleinen Dinger nur empfehlen.
    Darin sind Geldgeschenke gut aufgehoben bzw.wunderbar zur Aufbewahrung von Tags geeignet.
    Wünsche dir liebe Alice eine gute Woche!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    also sage mal bitte, Du hast nicht den geringsten Grund Dich zu schämen. Die Einblicke die Du uns in Euer kleines Paradies gegeben hast sind doch zauberhaft. Meinst Du etwa, das ich in Deinem Alter ein lichtdurchflutetes Haus besaß (so ist es heute auch nicht). Es kommt doch auch immer darauf an was man selbst aus seinem Reich macht und Du machst was wunderschönes aus Eurem.
    Die Karten die Du zum Geburtstag bekommen hast sind wunderschön und Deine Briefumschläge toppen wieder alles.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    zuerst einmal auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir Zufriedenheit und Gesundheit und alles was Du Dir wünscht...!
    Also, das muss ich noch loswerden: Ich finde alles, was Du uns von Deinem Zuhause gezeigt hast wunderschön und sehr liebevoll eingerichtet....tztztz und Du machst Dir Gedanken!
    Deine Karten finde ich ganz süß......
    Alles Liebe Deine Edda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    meine Wohnung ist auch klein, da brauchst du dich doch nicht schämen. Es kann nicht jeder ein Haus haben und wenn ich bedenke wieviel arbeit so ein Haus macht, dann bin ich froh, dass es bei mir klein ist (denke mal ans putzen *hihi* mehr Freizeit fürs Werkeln).

    Schöne Karten hast du bekommen, sehen alle toll aus.

    Also die Flow gefällt mir nicht so gut, ich habe mir die ersten gekauft finde sie aber nicht so schön wie die Daphne die gefällt mir besser, das Ferienbuch hatte ich auch schon in der Hand, habe es aber wieder zurück gestellt, aber schön wenn es dir Spaß macht, dann musst du nicht solange warten bis was anderes wieder kommt ;o))

    Deine Kuverts sehen wieder schön aus, das schwarze ist mein Favorit ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Alice,
    man kann auch aus wenigen Quadratmetern eine Wohlfühloase schaffen, natürlich hab ich auch immer von einer Riesenaltbauwohnung mit 5 m hohen Räumen geträumt, aber wäre es da so gemütlich wie jetzt, ich weiß nicht, allerdings hatten wir immer Glück mit unseren Immobilien, alle in die wir uns sofort auf den ersten Blick verliebt haben, haben wir dann letztendlich auch bekommen.
    Man muss sich in seinen vier Wänden wohlfühlen das ist das wichtigste.
    Sehr schönes Allerlei, schöne Karten, sehr hübsche Nähereien und auch das Buch klingt interessant.
    Süße den Montag hätten wir hinter uns gebracht, also nur noch vier A....tage. Den ZA-Termin hab ich auch überlebt :-).
    Liebe Grüße von Tatjana, ich drück dich

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich finde deine Kärtchen ganz wunderbar und sie sind ganz lieb von den Bloggerinnen für dich gestaltet wurden. Und deine Umschläge sind super. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    ich komme an diesen Kreatriv-Zeitschriften nie vorbei, aber die Flow ist mir bisher nopch nie aufgefallen. Wahrscheinlich werden sie nur in wenigen Zeitschriftenhandlungen geführt, da sie doch einen recht heftigen Preis hat. Aber du hast mich neugierig gemacht und ich habe sie gerade beim Verlag bestellt. Jetzt bin ich echt gespannt auf das Magazin.
    Deine Umschläge sind wieder mal sehr süß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alice,
    deine Karten sind ja echt toll und deinen neu gestalteten Flur habe ich mir auch angeschaut, er gefällt mir sogar sehr gut, ganz klasse gemacht! Deine Umschläge gefallen mir sowieso und ich habe ja auch einen von dir, einen besonders "Schönen!"
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Du hattest auch Geburtstag.
    Dann ganz liebe Grüße von Krebs zu Krebs.
    Deine Umschläge sind ja total süß.
    Und mach dir wegen der Einrichtung keine Gedanken,das ist auch manchmal nur die Kunst zu fotografieren.
    Mein Mann fragt auch immer :Wann willst du die schrecklichen Ecken fotografieren! "NIE"
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    auch von mir Herzliche Glückwünsche nachträglich ♥ Tolle Karten hast du bekommen und deine genähten Umschläge sehen niedlich aus.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alice,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag...., die Geburtstagskarten sind toll, und Deine Umschläge sind mal wieder wunderschön geworden!
    Ach, ich glaube nicht das man sich schämen muss...
    Mai uns sieht es meisten auch chaotisch aus, mit zwei Kinder und zwei Katzen...., und wir haben auch keinen Garten....aber dafür habe ich "zu" viele Pflanzen auf der Terrasse ;0)
    Weist ja selber, Grossstadtverhältnisse sind anders, als wenn man auf dem Land lebt..., natürlich kommt es auch immer an, wo man lebt.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    tolle Karten hast Du bekommen.
    Die sind manchmal schöner als das Geschenk.
    Und dieses Ferienbuch interessiert mich, da muss ich morgen mal am Bahnhof schauen, ob ich das auch noch bekomme. Morgen zeige ich auch Deine Überraschung, schau einfach mal rein.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. alles liebe nachträglich zum geburtstag ;-)
    danke für die inspiration!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Alice,

    Du hattest Geburtstag ,menno, das wußte ich nicht. Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute nachträglich. Pass gut auf Dich auf. Wie schön dass Du so liebe Post zu Deinem Ehrentag bekommen hast. Deine kleinen süßen Briefumschläge sind einfach putzig. In meinem, das Du mir geschickt hast, habe ich ganz stilecht, meine Briefmarken aufbewahrt.♥

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...