Sonntag, 29. Juni 2014

Zwei Shopempfehlungen am Sonntag


Huhu meine Lieben!

Heute am Sonntag habe ich wieder zwei Shop Empfehlungen für euch. :-) Diesmal für alle Shabby Fans. ^^ Bei so einem Wetter klicke ich mich gerne mal durch virtuelle Läden, auch wenn ich immer sehr genau überlege für was ich mein Geld ausgebe (n kann).

An diesem wunderbaren Notenblatt ( Bittersweet Shop) konnte ich nicht vorbei sehen und habe es gleich als Stillleben dekoriert
...
 

Die alte Fotoplatte passt perfekt dazu, könnte doch glatt der Komponist sein oder?
 

Und dann dieser herrliche Messingleuchter, ach, es war Liebe auf den ersten Klick!


Wunderschön und so elegant!

(gekauft bei La Viva Vintage)

So und ich verabschiede mich heute mit diesem Foto von Lady Amy. ;-D


Bis bald!
Eure Alice

Kommentare:

  1. Also der Leuchter ist ja wirklich 'ne Wucht. Bei Kerzenleuchtern werde ich ja auch recht schnell schwach!!!
    Wow, Lady Amy!!! Ein traumhaft schönes Bild!!! Diese Augen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Also der Leuchter ist ja wirklich 'ne Wucht. Bei Kerzenleuchtern werde ich ja auch recht schnell schwach!!!
    Wow, Lady Amy!!! Ein traumhaft schönes Bild!!! Diese Augen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh diese wunderschönen Augen von Lady Amy! So beautiful...
    Aber auch deine neue Shabby Dekoration ist sowas von hinreißend.
    Ich bin total begeistert davon...*smile*
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sächelchen sind das....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Alice,
    Danke für die tollen Shopempfehlungen :-))))
    Schöne Dinge hast Du gekauft und auch sehr
    schön dekoriert.Das Bild von Amy gefällt mir
    besonders gut, sie sieht so süß aus :-)))))
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für den Shoppingtip,
    Schaue ich gleich mal vorbei
    Ganz lieben dank für deine lieben Kommentare.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice,
    danke für die Shopempfehlungen, die kann ich immer gut gebrauchen, bei uns gibte es nämlich in der Stadt keine Läden dieser Art. Deine Deko ist absolut passtend und gut ausgesucht.
    Lady Amy ist ein super Model!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Alice,
    was für ein zuckersüßes Amy-Foto, ein Traum-Augenaufschlag :-)), meine Buben wären begeistert!
    Sehr schöne vintage Dinge hast du dir gegönnt, hast recht.
    Liebe Grüße von Tatjana und dicke Busserl an dich, einen schönen Sonntagabend der unendlich lang dauern möge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,

    jetzt ist mir hier doch gerade dein Post zum Mittwochshäkeln durch Zufall ins Auge gesprungen. Und ich kann dir auch sagen, warum ich den verpasst habe ( ich lese nämlich immer deine Posts), zu der Zeit war ich in Italien im Urlaub. Mensch schade, sonst hätte ich mich vielleicht schon früher eingeklinkt. Aber jetzt. Alle zwei Wochen klingt sehr entspannt für mich :-)
    Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wahrlich wunderschöne Dinge gefunden! Dein Kätzchen sieht sehr fotogen aus! Besonders mit der wunderschönen Blüte!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    Das Notenblatt mit dem Foto finde ich klasse. Passt wunderschön zusammen.
    Sind das beides Shops von DaWanda?
    Dir einen schönen Abend und Grüße an Lady Ann...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. liebe Alice,
    das sind ja schöne Fundstücke und wenn ich recht bedenke, so muss irgendwo im Keller noch so ein alter Leuchter von uns herumstehen, da gehe ich gleich mal auf die Suche... Notenblätter habe ich auch jede Menge, ich habe mal ein Konvolut beim Auktionshaus ersteigert, und habe Massen ;O)
    Übrigens probiere ruhig mal den Rucksack, er ist gar nicht schwer, habe die Anleitung verlinkt.- wobei ich die nicht so wirklich verstanden habe und einfach drauf los genäht habe...
    geht so ähnlich wie deine Wolltaschen, nur größer und mit Trägern ;O) herzliche Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    du hast eine wunderschöne Deko gemacht, ich werde gleich mal in diesen Shops bummeln gehen.
    Deine Katze ist ja eine wahre Schönheit, die Augen sprechen für sich.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Deine Katzi-Bilder, Alice, die machen mich jedes Mal wieder happy - Du erfasst das Wesen dieser Fellnasen so unglaublich gut, dass ich manchmal glatt meine, ein Schnurren zu hören.
    Diese heute ist zum Piepen ;)) Und ein großes Danke für Dein Teilen der Shops, überhaupt dafür, dass Du so bist und an andere denkst :))
    Dicken Drücker, die Méa

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für eine tolle Augenfarbe die Lady hat!
    Leuchter und Noten passen auch sehr gut zusammen.
    So dann gehe ich mal shoppen...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,

    was für ein herrlicher Schnappschuß von der süßen Prinzessin Amy. So süß, dafür gibt es einen extra dicken Katzenknuddler. Dein Kissen ist so schön geworden. Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich auch so einen Mustermix häkeln soll. Ich hätte so Lust darauf, als Kissen ist es perfekt. Ich habe mir heute auch die Zeitschrift gekauft.

    Herzliche Grüße zum Wochenanfang
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice, du hast ja wirklich eine feine Prinzessin, die Äuglein - wow! Und wunderbare Schnäppchen hast du dir zulegt, manchmal muss man einfach der Versuchung nachgeben;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,
    Deine Deko mit Notenblatt und Komponist ist soooo schön. Und die Augen von Lady Amy, was soll ich sagen, sie sollte katzenmodell werden :)
    Die Shops schau ich mir gleich mal an.
    Liebste Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,

    schöne Dinge hast du dir da ausgesucht.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  20. *ts* Sonntagspost verpasst... Der Leuchter ist sehr schön! Nochmal danke für die kleine Aufmerksamkeit ;O))) Ha, zwei Blumensorten kenne ich dann schon mal... aber ich probiere lieber nicht von der Kresse (bist du dir sicher? Die Blätter sind ganz groß...) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  21. tolle Sachen hast du genommen!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...