Sonntag, 15. Juni 2014

Sonntagshäkelei


Hallo am Sonntag!
:-D
Erstmal ein großes Dankeschön an alle die mich wegen der Kamera motiviert haben. :-) Übung wird schon irgendwann zu guten Ergebnissen führen.^^ Bis dahin gebe ich mich auch mit "Glückstreffern" zufrieden. :-)
 




Unser Discounter hat jetzt Wolle im Angebot! Da musste ich natürlich zuschlagen! :-D Was es wird? Ist noch nicht entschieden. ;-) Kommt Zeit, kommen mehr Grannys. *haha*

Und hier noch für die Kunstinteressierten unter euch:
 

Des Liebsten Interpretation von "Häkelliebe". Ich finds irgendwie cool. ^^ Und die Wolle hat er auch alleine wieder aufgewickelt. (er ist immer noch dabei >.<)

Viel Grüße! Wir basteln jetzt eine Photobox aus einem Pappkarton! x-D Was wäre das Leben ohne all diese kleinen Abenteuer. *hihi*

Eure Alice

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alice,
    ach wie schön, Grannys häkeln…irgendwann werde ich mich auch mal daran versuchen…
    Die Dose auf dem ersten Bild ist ja schön!!!!!:-)
    Hab noch einen schönen Sonntag, viel Spaß beim häkeln!!! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,

    deine Fotos sind wieder schön geworden, ich glaube über Zufallstreffer bist du schon hinaus ;o)) Ich wünsch dir viel Spaß beim Häkeln und lass mich einfach überraschen was es wird ;o))

    Das Bild ist toll, vor allem deine Scheren auf den Bildern, da springt bei mir schon wieder das Herzchen schneller ;o)) Ich könnte auch ab und zu jemanden brauchen der mit meine Wolle aufwickelt *lach*

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche und heute noch einen feinen Tagesausklang.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße,
    das ist eine aber schöne Sonntagshäkelei, bin gespannt was daraus wird.
    Gehts dir wieder gut Süße?
    Ich drück dich und wünsch dir einen schönen Restsonntag
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. ???? Was ist eine Photobox??
    Und das Stilleben mit Schere ist toll!!
    Herzliche Grüsse an den wickelnden lLiebsten ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend!
    Das Stilleben ist ihm sehr gut gelungen. Ich wünsch ihm noch viel Spaß beim Entwirren ☺, hihi.
    Ich wünsch dir jedenfalls noch ganz viel Spaß beim Stricken der Grannys...
    Bis bald und viele liebe Grüße von...
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  6. liebe Alice, bin derzeit etwas kommentarfaul, aber eher unfreiwillig, da so viel zu tun ist.
    Ich hoffe, deiner Erkältung geht es schon besser?
    Ich bin gespannt, was du häkelst, wird bestimmt wieder ein schönes Teil.
    einen schönen und gemütlichen Sonntagabend wünsche ich dir von Herzen, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    eine schöne "Sonntagshäkelei" die du da begonnen hast. Bin selbst im Moment etwas handarbeits-faul, verbringe meine Freizeit meist im Garten und kämpfe gegen Unkraut und co.
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    die Schere ist ja toll.
    Und diese wundervolle Greengatedose.
    Meine Liedlingsserie von GG.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    die Dose ist ja wunderschön, was bewahrst Du darin auf? Sind noch Kekse drin? Meine momentane Lieblingsserie von GG.
    Und die Schere ist ein Knaller....so edel.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. @Nicole
    Da waren leider nie Kekse drin! :'-( ich bewahre dort meine halbfertigen Grannys auf. ^ ^ Katzensicher! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos, macht Lust auf Häkeln und Kekse :O) Wie, in der Dose waren keine drin? Nuja, das Äußere entschädigt ungemein ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    das Bild "Häkelliebe" finde ich grandios, ich würde Karten daraus machen.Bin mal richtig gespannt was Du jetzt gerade am werkeln bist,
    sieht jedenfalls schon vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe häkelliebende Alice,
    Du bist wirklich emsig. Die Bilder sind qualitativ ja hochprofessionell, und auf die Fotobox bin ich gespannt. Vor allem darauf, was eine Fotobox ist...
    Was macht eigentlich Katzi mit der Wolle? Oder ist es eher laaangweilig? Meiner ist an Knäulen nur peripher interessiert, hihi.
    Alles Liebe, die Méa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice
    Oh spannend, was wohl entstehen mag aus deinen Grannys? Fotobox? Interessant! Bitte berichten;)
    L.G Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind super!! Was ist das für eine Kamera??
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Alice,
    Du hast ja eine so schöne Schere! Bin schon gespannt, was aus deinen Grannys entstehen wird. Ich wünschte, ich könnte auch so toll häkeln....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,
    ich wünsche viel Spaß beim Wolle entwirren. Die Dose (egal ob für Kekse oder Grannys) gefällt mir sehr gut und die tolle Schere natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  18. Was für bezaubernde Bilder, dein Blog ist super süß...
    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,

    ist der Liebste immer noch beim Aufwickeln ? Ganz süß sehen die kleinen Grannys aus. Ja, Häkelliebe das ist wunderbar♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ups... da hab ich doch fast dein Post verpasst!
    Hab gerade Pause :-) und relaxe ein bisschen.
    Die Schere ist ja mega chic und ich bin sehr gespannt was du mit der neuen Wolle Schönes zauberst.
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...