Freitag, 20. Juni 2014

Mhmmmm.....

....


Man fragt sich ja manchmal schon...

...Was die Katzen immer so treiben den ganzen Tag, dass die davon so fertig sind...

Wahrscheinlich ist Fliegen jagen und verbotenerweise auf den Tisch springen so auslaugend...

Zum Katzenfeierabend gibts dann immer "Streetview". >.< 

Schön.

Macht euch das Wochenende lang und schön!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    ja, das frage ich mich auch, was die Herrschaften
    so treiben ;-).Auf den Tisch springen unsere zu gerne
    verbotenerweise.Deine beiden Fellnasen sehen so süß
    aus, wie entspannt sie da in ihren Körbchen schlafen, da
    hast Du wirklich ganz tolle Bilder gemacht.Ich wünsche Dir
    ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das haben wir uns wirklich redlich verdient! Uff...
    Ich muss zwar eine ganze Menge büffeln, aber dann halte ich es auch wie eine Katze :-)
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...DAS frage ich mich auch immer! In meinem nächsten Leben werde ich Katze...natürlich in meinem Haushalt **prust**.
    Lg und ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Alice,
    deine Katzen sind so süß, und ja sie schlafen halt 10-12 Stunden am Tag, wenn nicht noch mehr...unser alter Kater schläft praktisch nur noch und unterbricht zum Fressen.. hab ein schönes Wochenenede, und viel Erfolg mit der Fotobox, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Solange sie keibe Fussabdrücke hinterlassen, ist es ja egal, wo sie sich rumtreiben....
    Aber deine Wohnungskatzen haben es anscheinend echt streng.... Lass mich raten! Sie putzen deine Fenster, saugen Staub und haben gekocht, wenn du heimkommst!! Das schafft ganz schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da könnte ich mich jetzt glatt daneben hin kuscheln *schmelz*
    Einfach nur "KUSCHELIG SCHÖN" ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Lach Yase...das ist cool!
    Ich glaub da hab ich was falsch gemacht ;-)
    Mein Kater verteilt überall sein Fell und hinterlässt verdächtige Spuren auf der Tischdecke, wenn ich nicht Daheim bin...tztztz

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Süße,
    endlich Wochenende gell :-)), sehr schöne Faulenzerbilder, ich frag mich auch immer von was die so fertig sind.
    Alles Liebe von Tatjana, hab's schön und genieße das Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    was für niedliche Fotos. Und ich frage mich auch was meiner so den ganzen Tag macht, ich glaube er schläft, denn wenn wir wieder da sind, dann geht er auf Reisen und kommt manchmal erst mitten in der Nacht heim. Bisher zum Glück immer.
    LG ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    unsere Herrschaft sieht auch immer so unschuldig aus, wie deine, wenn er schläft, und dabei hat er nur dummsinn im Kopf.
    Ja, Katze müsste man sein.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    das ist eine gute Frage. Also unser Kater schläft
    nur, wenn er im Haus ist, ach nein, stimmt nicht,
    vorher und nachher frisst er noch. Aber ich denke,
    dass er draußen schon ziemlich viel macht, erst
    die Tage ist er wieder mit "Kampfspuren" nach
    Hause gekommen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    Och sind die süß! Das sieht so gemütlich aus, da möchte man glatt Katze bei dir sein....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alice
    Och süsse Busi!
    L.G.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    so knuddelig, Deine Miezis!!!!!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    sooo süße Katzen. Besonders beim schlaafen sehen sie so niedlich und friedlich aus.
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    hier gibt es auch schon mal verdächtige Tatzenabdrücke auf dem Glastisch oder dem Ceranfeld...dabei habe ich meinen Kater da noch niiiienicht mal gesehen!!! Komisch oder???
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,
    tja ich frage mich auch immer was die so den ganzen Tag treiben. Vielleicht zeigen sie sich ja einfach solidarisch wenn wir total fertig von der Arbeit kommen und wollen uns zum chillen animieren!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag und einen noch viel schöneren Sonntag, zwinker.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,
    die sind ja süüüüß! Lassen wir sie schlafen ;0)
    Schönes Wochenende und allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice!
    Unserer Purtzel sitzt ( und schläft ) auch am liebsten auf dem Tisch und treibt uns manchmal in den Wahnsinn mit seinen kleinen und großen Frechheiten. Aber wenn er dann so schön schläft sieht er auch immer aus als ob er kein Wässerchen trüben könnte und der liebste Kater der Welt ist ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,

    dir auch ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  21. Hey!
    Schöööne Katzenfotos. Diese schönen Tiere haben immer die Ruhe weg, wirklich zu beneiden !
    Ein wunderschönes WE noch und viele liebe Grüße...
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  22. Ja, liebe Alice, unsere geliebten Katzen können den lieben, langen Tag das tun, wozu wir leider keine Zeit haben - faulenzen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alice,
    ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Feuer schön, genieße den Tag!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Geburtstag! Feier recht schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Aaaaw, einfach so süße Katzen Fotos :)
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ja ja, Katze müßte man sein ;)
    Lieben Dank für die süßen Tatzenbilder,

    Hab ein schönes Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...