Freitag, 13. Juni 2014

Kater und Styroporstuck

Na meine Lieben?

Genießt ihr den Sommer? Mich hat diese Woche und über die heißen Tage eine Erkältung dahin gerafft. Aber zumindest habe ich auch ordentlich Bakterien ausgeschwitzt, denn heute geht es mir schon etwas besser. :-)

Wir haben uns ja so eine "schöne" Kamera geleistet. Eine Pentax. So richtig sind wir zwei zwar noch keine Freunde aber ein paar Annäherungsversuche will ich euch mal nicht vorenthalten...

Hier, mein Bestes..


Ich steh auf diesen "Vorne scharf hinten nicht" Effekt total!
 

Das ist er, unser Styroporstuck unter der Bilderleiste.
 


Spannend, nicht wahr? ;-) Aber mehr habe ich diese Woche auch nicht zu sehen bekommen.^^ Irgendwie war ich sogar zum Handarbeiten zu krank, naja. Aber nu gehts ja langsam wieder.:-)

Macht es gut, bis bald!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    hey, da sind wir ja schon zwei! Habe auch seit ein paar Wochen eine Pentax und das ist absolutes Neuland für mich.
    Deine ersten Fotos sind auf jeden FAll schon mal toll geworden.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zur neuen Kamera!
    Hm...das ist glaub der Kater. ...bildhübsch auf alle Fälle :-)
    Da freue ich mich ja jetzt schon auf viele weitere tolle Fotos von dir und deiner Umgebung.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße ~ Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,

    tolle Bilder, wirst sehen mit der Kamera bist du bald ganz dicke ;o))
    Schau, dass du wieder auf die Beine kommst.

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Alice, da habt ihr euch was Feines gegönnt - ich muss noch ein wenig sparen, aber bald.... Deine Bilder sind jedenfalls schon ganz toll geworden! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte nicht mal die Kamera einschalten, als ich beschloss, einen Blog haben zu wollen...... Und nun mache ich doch ganz annehmbare Fotos..... Du wirst schon sehen, ihr werdet euch anfreunden!
    Ich freue mich, bist du wieder da.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Oh du süße, arme Maus,

    da kommen doch direkt ein paar Genesungswünsche zu Dir geflogen und ich hoffe, die Kamera kann dich ein bisschen aufheitern....schöne Bilder für den Anfang ;-))

    Sie lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. So ein feines Spielzeug kann man ja auch mit auf die Couch nehmen. Freue mich, das es Dir wieder besser geht und die ersten Aufnahmen sind schon sehr viel versprechend. Ich überlege jetzt nur, liegt's an der Kamera oder an diesem gestreiften Model ..*kicher*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Och, schon wieder krank, da wünsche ich dir ganz schnelle gute Besserung! Man sieht auf den Bildern doch einen ziemlichen Unterschied zur vorigen Kamera, das erste Foto ist goldig :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. wie kommt denn unser Molly (unsere Katze) auf deinen Blog ;-) Na jetzt weiß ich wenigsten wo er sich so rumteibt und erst spät heim kommt -> er lässt sich von dir in Szene setzen ;-) Die Kamera macht echt tolle Fotos, das mit der Muschel zeigt es besonders gut.
    Bis bald und ein schönes Wochenende wünscht Stine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    Du warst auch krank, Du Arme. Ich auch. Ich hatte echt
    zwei Wochen bei 30 Grad eine richtige dicke Grippe mit
    allem was man sich nur vorstellen kann - jetzt gehts mir
    fast wieder gut :-))) Hoffe Dir auch! Deine Miezel ist super,
    Katzen sind einfach wundervoll.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    erstmal gute Besserung...ich finde diese Fotos auch toll, wo ein Teil total scharf zu sehen ist und der anderen Teil ein wenig verschwommen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,
    schön, dass es dir besser geht!
    Ich will ! ☺☺☺ auch eine neue Kamera, muss aber glaub ich noch ein bisschen daraufhin sparen.
    Ich wünsch dir ein schönes WE und bis ganz bald...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Hej Süße!
    Deine Bilder sind toll geworden! Ich mag den Effekt ebenfalls total gerne und eine neue Kamera steht schon länger auf der Wunschliste. Hm, da will dir dein Seelchen wohl sagen was gut bzw. nicht gut für dich ist. Ich wünsch dir gute Besserung! Und neue Geldverdienaussichten ;)
    dicker Drücker
    Sherlöckchen (kicher)

    AntwortenLöschen
  14. Ach Du Liebe, werde mal ganz schnell wieder gesund.
    Du bist in letzter Zeit eine ganz arme Maus, oder?
    Aber um die Kamera beneide ich Dich, ich spare auch auf eine neue.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Arme...,
    zur Zeit hat es Dich aber arg erwischt...erst der Rücken und nun die Erkältung... Wünsche Dir eine gute Besserung und werd aber ganz schnell gesund...
    Die Fotos sind total gut gelungen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alice,
    Du hast wunderbare Fotos gemacht :-)
    Deine kleine Fellnase ist wirklich zum
    knuddeln, dieser Blick :-))) Ich hoffe, dass
    Du ganz schnell wieder gesund bist.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice
    Gut dass es dir besser geht. Das schwächt aber auch immer so arg! Toll die Bilder. Ich finde diese Sicht spannend wenn es vorne klar ist ind hinten verschwommen. Irgendwie rückt das Wesentliche so automatisch in den Vordergrund.
    Die Stuckleiste ist eine tolle Idee!
    L. G. Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Oh meine Liebe, ich freue mich das es Dir wieder besser geht. Und dann bei diesem schönen Wetter krank werden, tz tz, wie gemein!
    Deine Bilder sind sehr schön geworden. Viel Spaß weiterhin mit der neuen Kamera
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,
    ja, bei diesen Temperaturen eine Erkältung zu haben, ist echt blöd...Werd´ mal ja schnell wieder gesund!
    Liebe Genesungswünsche sendet dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Na, da schließe ich mich an, liebe Alice: Gute Besserung! Ist ja doof bei dem Sommerwetter - aber zumindest hast Du Dich ja betrostpflastert und kannst schön herumprobieren :)) Tolle Kamera, uiii. Ja, dann leg mal los, dann hüpfen auch die Bakterien davon... kannste eine fotografieren?? ;)) Alles Liebe, die Méa, die heute einfach nicht in die Hufe kommt...

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir "Baldige Besserung". Das ist ja schlimm bei der Hitze auch noch krank sein ... Du Arme!
    Du hast eine Super-Foto gemacht mit der neuen Kamera, die Mietze mit diesen Blick nach oben ... herrlich!
    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Ohje armes Hascherl, hoffentlich warst du beim Arzt und hast dich nicht an die Arbeit geschleppt.
    Ich wünsch dir gute Besserung, pass gut auf dich auf und schon dich, ich mag auch die Unschärfe im Hintergrund bei den Fotos, toll deine Bilder. Ich konnte auch nicht Handarbeiten, mir war's viiiel zu heiß die letzten Tage, ich bin an der Nadel kleben geblieben.
    Alles Liebe und dicke Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alice,
    ich hoffe, dass es dir ganz schnell SO RICHTIG wieder gut geht ;o)! Die Bilder sind superschön und der Stuck gefällt mir sehr,sehr gut ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hej Alice,
    ich hoffe dir geht es schon etwas besser. Du hast ja auch so ne süße Mietze. Ja unsere hat voll den Silberblick und schielt dazu noch :o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  25. ... gute Besserung auch von mir!!!

    So eine Kamera braucht Gewöhnungsphasen... Mit meiner bin ich seit 2 Jahren immer noch per "Sie"... ich glaube, das wird auch nicht besser.... Deine Bilder sehen aber schon toll aus!!!!

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...