Sonntag, 1. Juni 2014

Ein guter Tag!

Da bin ich wieder!
:-D
Braun gebrannt, voller Sonne, mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht!




Zwei Taschen, das Bärli und alle Grinsekatzen haben ein neues zu Hause gefunden! :-D Darauf bin ich stolz.^^ Und vor allem bin ich glücklich über die netten Gespräche, über das Lächeln eines kleinen Jungen, über das glückliche blitzen in Augen. Einfach schön dieses warme Gefühl jemandem eine Freude gemacht zu haben!
:-D

Glückliche Grüße,
eure Alice
:-)


Kommentare:

  1. Huhu Süße,
    mit Spannung hab ich auf Nachricht von dir gewartet.
    Wie schön, dass du einen erfolgreichen Tag hattest und auch noch viel Freude dabei war.
    Dann wünsche ich dir einen erholsamen Abend der noch ewig dauern möge.
    Ich drück dich, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Alice - ich freue mich sehr mit dir! So und nun kannst du die Beine hochlegen - hast du dir ganz redlich verdient;-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt probiere ich es nochmal! Wurde grad rausgeworfen...
    Ich gratuliere dir zu deinem erfolgreichen Tag! Schön, dass du dich auch gut unterhalten hast!
    Danke für das Daumen drücken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice!
    Das klingt ja echt nach Erfolg *freu* :-)
    Super Wetterchen war das ja heute und da sind diese Märkte immer gut besucht.
    Die Sachen sind auch wirklich bildhübsch, da ist ein guter Verkauf zu erwarten gewesen.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    dein Tag war wohl so schön wie meiner ;-)) So viele tolle Sachen hattest Du in deinem Köfferchen ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. oh ich freu mich für dich! super!!!
    nun erhol dich gut, morgen geht ja die Woche wieder los!! und danke für den link, muss mich auch erstmal schlau machen ;O)) ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich das du so einen tollen Tag hattest und vielen Menschen ein lächeln ,mit deinen schönen Werkeleien ins Gesicht gezaubert hast ♡

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,

    sowas nennt man einfach einen perfekten Tag, freu mich für dich, dass das Eine oder Andere ein neues zu Hause gefunden hat.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich nach einem wunderbaren Tag an!!
    Deine Dinge sind aber auch traumschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    wie schön das du erfolgreich warst, dann macht so ein Tag immer großen Spaß.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Hej Alice,
    ich freue mich, dass du einen schönen Tag gehabt hast!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Weisst du Alice. Das freut mich verade. Manchmal, wenn ein Kind vor meinem Marktstand stehen bleibt und efwas anhimmelt, da verschenke ich auch mal etwas. Mein grösster Lohn in diesen Momenten sind dann diese Kinderaugen
    Schön natürlich, dass du dazu auch noch verkaufen konnrest. War das dein Erster Markt?
    Lieber Gruss zu dir.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    schön das Du heute einen schönen Markttag hattest...und dann noch so viel verkauft hast...!
    Bei schönem Wetter, macht das Ganze natürlich noch mehr Spass...
    Soooo, nun wünsche ich Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo!
    Ich will auch braun sein!!! :-(
    Ich lege mich (vielleicht quäle ich mich auch schon :D) so oft in die Sonne, damit meine Streifen vom letzten Jahr weggehen. Deine Taschen sind wirklich sehr schön.
    Ganz liebe Grüsse
    Die Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Alice,
    das hört sich nach einem erfolgreichen Tag an!:-) Schön, dass es Dir so gut geht!
    Liebe Grüße,Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alice,
    bin gerade ganz zufällig auf Deinem Blog gelandet. Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert und der Verkauf Deiner Sachen bestätigt das !!
    Werde demnächst mal wieder bei Dir luschern kommen...bis dahin wünsch ich Dir weiterhin viel Kreativität ;-)
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum DawandaShop.
    Ich wette du hast damit Erfolg.
    Ich gestehe ,meiner schließt gerade.
    Aber es war eine nette Erfahrung.
    Positiv wie Negativ.
    Da finde ich so ein Koffermarkt viel netter ,da hat man gleich einen direkten Kontakt.
    Aber bei deinen schönen Sachen mache ich mir gar keine Sorgen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Da freue ich mich doch gleich mal mit Dir mit!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,

    oh da freu ich mich aber auch dass alle Grinskätzchen ein neues Zuhause gefunden haben und das Bärli auch ♥ Eine gute Woche.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice,

    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und dass Du viel Erfolg einfährst und sich all Deine Müh und Arbeit gelohnt hat.
    Schöne Dinge hast Du wieder gewerkelt - einfach herrlich was Du alles zaubern kannst.

    Ich grüße Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Dein Stand schaut auch ganz gemütlich aus :O) Die Tasche vom vorigen Post mit der ganz aufwendigen Spitze finde ich auch sehr schön! lg, Raphaele (die tatsächlich nur ein Kind im Bauch hat *grins*)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alice,

    danke für deine süßen Kommentare unter meinen letzten Posts. Ich musste sehr lachen als ich gelesen haben: Kindergeburtstage = grauenvoll. Du hast schon recht. Es ist mega anstrengend und ich bin froh, wenn alles vorüber ist. Aber es ist auch so süß mitzuerleben wie Mine auf den Tag hingefiebert hat und dann ganz glücklich war als er endlich da war.
    Was ich auch verrückt fand, das der Post von Mella in mir das selbe ausgelöst hat wie in dir. Ich hab auch erstmal meinen Mann abgeknutsch. Nun aber zu den schönen Dingen die du so gewerkelt hast. Ich wünschte ich könnte so schön nähen wie du.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Hej Alice,
    ja, macht das Spass, oder macht das Spass?? ;oD Ich bin ja eigentlich ein schlechter Kaufmann, geb alles zu günstig weg oder verschenke es gleich. HerrHummel schimpft immer mit mir! Aber trotzdem: Ich freu mich auch schon wieder auf den Flohmarkt Anfang September, an dem ich immer einen Stand hab seit Jahren. Im Keller stapeln sich die Schätzelken, die dann an den geneigten Kunden gebracht werden sollen! Das ist immer ein wirklich toller Tag, mit schönen Begegnungen!
    Du, ich lebe wirklich meinen Kindheitstraum! Man darf dabei nicht ausklammern, wieviel Arbeit meine vierbeinigen Freunde machen, und auf was alles man ihretwegen verzichten muss! ABER: Sie geben einem enorm viel, erden einem und sind immer für einem da, vorbehaltslos und ehrlich! Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen! Ich liebe sie von Herzen, und auch HerrHummel, der früher garnix mit Tieren am Hut hatte, schon gar nicht mit Pferden, der ist inzwischen auch soweit, dass er sein Herz wirklich an sie verschenkt hat.....
    Frohe Pfingsten, geniess die Sommertage!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...