Freitag, 27. Juni 2014

Bunt, bunt, bunt sind aaallle meine Kissen....

Hallo ihr Lieben!
:-D
Als erstes bedanke ich mich brav und ganz gerührt für die vielen Glückwünsche. :-)

*DANKE*

Und nun kommen wir zum Posttitel. 

Eigentlich ist es hier ja nicht sooooo bunt. Aber dieses Kissen hat mich echt gerettet.


Ich hab sowas von rücksichtslos sämtliche Reste und Wollgeschenke kombiniert, nebenbei beleidigt in meinen Bart gemurmelt...
 

...
und dann auf einmal wurde ich ruhiger
...
 
 ...
und als es dann fertig war, konnte ich wieder lächeln! 
 

Die Magie des häkelns.
 

Wer auch mal so eine Farbbombe braucht, schaut mal in die aktuelle "Simply Häkeln". Mit ein bisschen Erfahrung und Kreativität bekommt man das aber auch alleine hin. ;-)


Und jetzt:

Vorhang auf fürs

*Wochenende*

 

Alles Liebe,

Alice



Kommentare:

  1. .....na, das ist ja mal echt farbenfroh und bunt gemischt.....;o))
    Sieht aber richtig fröhlich aus ♥

    Ich wünsche Dir ein WUNDERSCHÖNES Wochenende♥
    Bianca

    ...die immer noch Rudi Carrell singt ♪♪ Wann wirds mal wieder richtig Sommer....♪♪♪ ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein richtiges gute Laune Kissen!
    Toll diese Farben. ..so frisch und fröhlich. ..
    Wunderbar :-)
    Eine wunderschöne Handarbeit ist das.
    Ja, ich bin fleißig am Büffeln....*uff*
    Bin heute total happy,denn ich hab meinen ersten Test mit einer super guten Note absolviert. YEAH....
    Ach, ja häkeln ist eine geniale Sache...
    Bald habe ich wieder mehr Zeit dafür :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass du jetzt woeder lächeln kannst, liebe Alice! Da hat sichb die Häkelei doch gelohnt!!!!!!!!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    dein buntes Kissen ist ein echter Hingucker und mehr als nur ein Farbtupfer!! Sehr fein!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ja Süße das Kissen ist toll, voll der bunte Gute-Laune-Bringer, witzig ist, dass ich mir vorhin vom Einkaufen auch das Heft mitgebracht hab und hab's eben kurz durchgeblättert und hab mir gedacht was für eine tolle Decke und tolles Kissen :-)).
    Ich schick dir Busserln und wünsch dir ein schönes Wochenende was ewig dauern möge.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice,

    ab und zu muss es mal bunt sein, ich bin auch nicht gerade der überbunte Typ, aber manchmal darf es schon krachen und sich Farben durch meine Finger wühlen ;o)))

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    ps.: dein Kissen ist schön geworden

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde bunt toll :O) Zumindest nach deiner Kombination und die verschiedenen Muster machen sich total gut! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice,

    ganz oben auf meiner to do Liste steht "häkeln lernen" . Ich will es mir via you tube beibringen. Meinst du das bekomme ich hin?
    Habe ich das richtig verstanden, das du auch in Berlin wohnst?
    Ich würde mich super dolle freuen, wenn du auch zu dem Treffen kommen würdest. Vielleicht kannst du es ja tatsächlich einrichten.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. So bunt und schön stelle ich mir deine Seele vor....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    die "Simply" hole ich mir auch immer und finde, da sind oft tolle Anleitungen drin. Aus der aktuellen Ausgabe möchte ich gern den Fahrradsitzbezug für meine Tochter häkeln....weiß nur noch nicht wann :)
    Richtig schön fröhlich, dein Kissen !!
    Liebe grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,

    Dein Kissen finde ich echt klasse, da stimmt einfach alles. Selber komme ich wegen Schule kaum zum häkeln od. kommentieren, aber auch das wird irgendwann anders.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Das hätte ich gestern auch machen sollen, dann hätten sich meine Nerven sicherlich auch wieder beruhigt, es war zwar nicht Freitag der 13., aber für 'nen sch... Freitag kann man auch den 27. nehmen!!!
    Heute ist Samstag und schon wieder besser!!
    Bunt ist ja nicht so mein Ding, aber hier schaut's toll und fröhlich aus. Für die Terrasse wär's auf alle Fälle etwas!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Das hätte ich gestern auch machen sollen, dann hätten sich meine Nerven sicherlich auch wieder beruhigt, es war zwar nicht Freitag der 13., aber für 'nen sch... Freitag kann man auch den 27. nehmen!!!
    Heute ist Samstag und schon wieder besser!!
    Bunt ist ja nicht so mein Ding, aber hier schaut's toll und fröhlich aus. Für die Terrasse wär's auf alle Fälle etwas!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Ich find´s klasse! Es sieht aus wie ich mir einen Bonbonladen vorstelle: von jedem etwas, MJAM!
    dir auch ein schönes Wochenende!
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alice,
    das Kissen ist ganz wunderbar und gut gelungen, aber wahrscheinlich passt das Bunte nicht zu deiner Einrichtung, das wäre dann sehr schade!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. liebe Alice,
    du hast sicherlich Grund für dein Grummeln gehabt ;O) Aber nun ist wieder gut, das freut mich, das Kissen ist schön lustig und zaubert ja doch gleich ein Lächeln aufs Gesicht!!
    Hab ein gemütliches WOEnde, ich muss auch gleich noch noch nähen... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,
    schön bunt und fröhlich sieht Dein Kissen aus....das passt ja perfekt zu meiner Decke :0).... CAD kann ich dann direkt die Reste verwerten.....
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  18. Ganz tolle Beruhigungsidee Liebe Alice.
    Ich grüss dich fein.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. wow, super schön geworden!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...