Montag, 9. Juni 2014

Bettflucht am Feiertag und ein Schlosspark


Moin!

Na, so früh hat man auch noch nie was von mir gehört. :-) Der schmerzende Rücken hat mich rausgetrieben und meine derzeitige düstere Stimmung zwingt mich schon wieder in die Knie.

Doch bevor sie die Oberhand gewinnt, will ich euch noch schnell zeigen was für einen schönen Ausflug wir am Samstag gemacht haben:
Schlosspark Sanssouci








Na, das sind doch mal gelungene Fotos für den Anfang, finde ich! :-) Und man merkt den Unterschied zur Kompaktknipse ganz schön! 

Liebe Grüße,
Alice

Kommentare:

  1. Meine Liebe, das tut mir ja so leid, dass es Dir nicht so gut geht. Aber dass Du raus bist in die Welt, das war so klug von Dir. Und uns hat es wundervolle Bilder gebracht. Ach, so ein Mist, dass Du so weit weg wohnst, sonst hätten wir heute alle zusammen was unternommen. Freue mich immer auf deine Posts, ich bin jetzt mir der Spiegelscheibe fertig, uff und sause heute, von Dir nagesteckt auch hinaus in die Welt, hihi. Bei uns geht es an die Elbe. Ich möchte einen schönen grooooßen Stein, bzw. Minifelsbrocken finden... Alles Liebe Dir und gute Besserung für den Rücken, die Méa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    schöne Fotos...war auch vor einem Monat in Potsdam im Schloss...Da haben wir uns wohl "knapp" verpasst würde ich sagen... :) ...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    in diesem Park habe ich mich vor 19 Jahren verlobt....ein wunderschöner Platz. Und Potsdam mag ich sowieso, war ja im April noch dort.
    Hey, und draußen ist es viel zu schön für düstere Stimmung...also weg damit!
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder sind das geworden!
    Als ich 2007 in Berlin war reichte uns leider die Zeit nicht mehr für einen Besuch dort.
    Klar ich liebe alte Gärten und Parks :-)
    Viele sonnige Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    für diese Blicke hat sich die Bettflucht doch gelohnt, es war sicher wunderschön wie man es auf den Einblicken auf den Bildern sehen kann.

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht den Unterschied erst, wenn man selber "andere" Bilder macht, finde ich :) Toll geworden.....
    Lass die Düsternis in deinem Keller, schlag die Türe zu und schleiche heimlich, ohne sie zu beachten, aus der Tür an die Sonne. Die soll dir den Bauch kitzeln, damit ein schönes Eis Platz hat!
    Und wenn du dann am schlemmen bist, denk an mich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süße,
    hast du dir ne neue Kamera gegönnt? Schön ich freu mich für dich,
    ich fand deine Bilder immer sehr schön, ich weiß nicht, vermutlich sieht man selber nur einen Unterschied, mit einem selber ist man da ja kritischer.
    Einen schönen Ausflug habt ihr gemacht, da war es auch noch nicht so heiß oder.
    Ne, wir denken nicht an Morgen, überhaupt mit Rückenschmerzen gehörst du zum Arzt und solltest nicht arbeiten gehen.
    Alles Gute für dich pass auf dich auf, alles Liebe von Tatjana, ich drück dich

    AntwortenLöschen
  8. Ach du arme Maus,

    da schicke ich Dir ganz schnell viele, viele gute Besserungswünsche rüber ♥♥
    Die Bilder sind super schön.....das Wetter aber auch ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    ich hoffe deinem Rücken geht es etwas besser. Die Fotos sind wunderschön und irgendwann werde ich auch mal alles in Berlin besichtigen was sehenswert ist :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice
    Ja Berlin muss schön sein. Wer weiss, vielleicht geht mal eine Reise dort hin?
    Düstere Stimmungen? Öfter? Kenne ich!!! Sehr gut sogar!!! Weisst du, manchmal geht das mit dem Kopf aus der Düsternis ziehen einfach nicht. Hm.....
    Aber das du es dann doch in Angriff genommrn hast, ist super. Die Bilder sind ja auch toll geworden.
    Ich umarme dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alice,
    ja, deine Fotos sind sehr schön und hoffentlich wird dein
    Rücken bald wieder gesund. Deine düsteren Stimmungen gefallen mir nicht!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alice,

    oh das sind ja tolle Fotos von Eurem Ausflug. Mir war es die letzten Tage einfach zu heiss. Diese brütende Hitze ist so überhaupt nix für mich und so bin ich echt froh dass es seit heute morgen etwas kühler ist. Ich wünsche Dir eine gute kurze Woche.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ♥
    Ich wünsche dir wirklich von Herzen Gute Besserung, ich kenne die Schmerzen, die du durchmachen musst. Aber ich verspreche, es wird besser ☺
    Schöne Fotos sind´s geworden.
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,

    ich habe es sofort wieder erkannt ♥
    Letztes Jahr war ich zu beginn der Potsdamer Schlößernacht in diesem Park.
    Einfach nur schön!!!
    Mich hat es total fasziniert das man Feigen in den Fenstern des Treppenaufgangs zum Schloß eingepflanzt hat.
    Gut das jedes Bäumchen seinen Klappladen hat.... seit dem verstehe ich wieso die bei mir immer eingehen ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alice,
    nichts wie raus in die Sonne, wenn man düstere Stimmung hat...!
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung..., aber vielleicht musst Dich einfach ein bisschen schonen..., vielleicht ein bisschen weniger häkeln..., denn meistens nimmt man beim häkeln eine gebeugte Haltung ein...(mir geht es meistens so)
    Darfst nicht böse sein, wollte Dir nur einen freundschaftlichen Tipp geben
    Die Bilder sind wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  16. Berlin hat wirklich wunderschöne Ecken, mein Tochterkind dort auch zur Zeit ! Schönes Fotos hast Du gemacht man bekommt direkt Lust durch den Schlosspark zu schlendern,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice!
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht! Und die Motive sind natürlich toll! Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir ganz viel gute Laune......
    Alles Liebe Edda

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...