Sonntag, 18. Mai 2014

Wieder da!

Liebe Leser!

Ich habe euch schändlich vernachlässigt!!!! Aber hinter den Kulissen brodelt es und bald erfahrt ihr den Grund für meine Abwesenheit.^^ Es ist auf jeden Fall etwas erfreuliches. :-D

Heute gibt es dann, etwas durcheinander, Bilder von den letzten zwei Wochen. :-)







So, und da nicht nur ihr, sondern auch meine gehäkelte Jacke auf der Strecke geblieben ist, schwinge ich noch ein bisschen die Nadel!

Ich hoffe ihr genießt das Wochenende genau wie wir! 
:-D

Bis bald!
Alice

Kommentare:

  1. ALICE!!
    Ich hab dich schon vermisst! Und was brodelt??? Du kannst mir doch nicht so die Nase lang machen, uh. Hoffentlich verrätst du es uns bald ;) Die Pfingstrose ist ein Traum!! Gekauft oder aus dem Garten?
    liebe Grüße
    Dani 8und kraul mir die Katzen :D)

    AntwortenLöschen
  2. Was für nette Stubentiger du hast! Und sooo schöne Pfingstrosen!
    Do brodelst ein Süppchen? Wann dürfen wir in den Topf gucken?!!?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    ws brodelt denn bei Dir? Jetzt machst Du mich aber neugierig. Deine Pfingstrosen sind wunderschön, eine ganz tolle Farbe. Unsere blühnen noch gar nicht - aber bestimmt bald.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    na, Du machst es aber spannend! Umso schöner von dir zu hören!
    Die Katzenfotos sind klasse :-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alice!
    Ich habe dich schon ganz doll vermisst und hab mir schon überlegt dich anzuschreiben.
    Aber ich wollte dich ja auch nicht belagern, deshalb war ich mucksmäusle still.
    Deine zwei Miezis sind einfach sowas von knuddelig. Deine Deko sieht mega chic aus und ganz besonders gefällt mir das Deckchen.
    Ich habe jetzt erst mal Ferien...das ist die Ruhe vor dem Sturm ;-)
    Freue mich, dass du wohlauf bist und wünsche dir ein sonniger Sonntag! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sage mal, liebe Alice,
    ist denn das eine Katzi eine Maine Coon? Sieht ja so ein wenig aus wie mein Puschelpascha, ähm, ich meine Hoflöwe...
    Lieben Gruß, die Méa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    schön, dass du wieder da bist, sehr schöne Fotos, süße Katzenfotos und Traumpfingstrosen, wunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alice!
    Na du machst uns ja neugierig...!;-)))
    Ich bin gespannt!
    Süß die beiden Fellnasen und Pfingstrosen liebe ich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alice,
    die Pfingstrosen sehen klasse aus...schöne Bilder.
    Und ich bin neugierig, was Du uns noch alles sagen möchtest...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    schön, das du wieder was von dir hören läßt! Hast mir gefehlt....
    Feine Bilder und ich bin gespannt auf die Brodelei!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alice...ja wenn es brodelt wird man neugierig. ;-))
    Deine Samtpfote sind sehr hübsch.
    Die Bilder von den Pfingstrosen einfach herrlich.

    Bis bald wieder...
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. uiuiui, da bin ich aber gespannt! Was es wohl sein mag?
    Auf jeden Fall ist es gut, dass es was Erfreuliches ist.
    Deine süßen Fellnasen scheinen es schon zu wissen oder?
    Sehr schön die Pfingstrosenbilder!! so romantisch.sei ganz lieb gegrüßt!!und lass den Topf nicht so lange brodeln ;O)) herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice
    Oh ich hatte doch bemerkt dass Jemand wichtiges auf meiner Blogtour fehlt. Schön von dir zu hören. Hauptsache alles ist gut,gell. Deine Katzen sind soo knuddelig. Pfingstrose? Traumhaft und perfekt in ihrer Umgebung abgelichtet. Schön.
    Liebe Abendgrüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. ...na jetzt bin ich aber gespannt wie eine Flitzebogen ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    na, du bist ja mutig.... uns so neugierig zu machen.... grrr ;-))

    ich danke dir für deine lieben Worte zu meinem gestrigen Post, mit dem du dich gleich für eine Runde Nettigkeiten qualifiziert hast. Gib mir doch bitte Bescheid, ob du mitmachen möchtest, was mich sehr freuen würde!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  16. Oh welch süsser Blog, ...da komme ich doch gerne öfters hier vorbei!
    Deine Pfingstrosenbilder sind ein absoluter Traum!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deine Katzen die echten und die gezeichneten...und ich habe dich vermißt...was mag es wohl erfreuliches zu berichten geben?
    Ich hätte da ja eine Vermutung parat, aber ich warte lieber ab bis du die Bombe platzen läßt :o)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  18. Deine Fellnasen sind so zauberhaft und so edel, wie sie da sitzen!!
    Pfingstrosen wollte ich am Freitag auch, und da waren sie schon alle ..*schnief*. Nehm eich erst mal mit Deinen Bildern vorlieb und versuche diese Woche wieder mein Glück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Na, da warte ich doch sehr gern und bin gespannt auf die Bilder der fertigen Jacke....und bis dahin erfreuen mich die schönen Fotos deiner Pfingstrose:)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass Du wieder da bist. Und dann gleich mit so hübschen Fotos. Ich bin auch gespannt was Du neues zu berichten hast.
    ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Hu, da bin ich gespannt :O) Schöner Abschluss für einen Topflappen (ist doch einer?)! Die Pfingstrosen gefallen auch mir, habe hier "nur" künstliche ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice,

    ja, wo steckst Du nur???
    Du hängst also auch an der Nadel.
    Hmm... mal gut das dass für uns keine weiteren größeren Folgen hat ;o)
    Deine Samtpfoten sind ein Traum - so schöne Bilder ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hübsche Fotos, aber vor allem: wunderschöne Katzen hast du da!
    Bin eben über deinen Blog gestolpert und ich muss immer wieder staunen, wie oft Katzen mit am Blogleben teilnehmen dürfen =)

    Beste Grüße,
    Betty (mit flauschigem Anhang Mimi)

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...