Sonntag, 4. Mai 2014

Es wird!

Hey Leute!
 
Ihr glaubt nicht was ich für Muskelkater habe! :´-( Gestern haben wir bei den Schwiegereltern in spe die Gartenhecke geschnitten und mir tut heute ALLES weh! >.< Aber die Hecke ist schön geworden, wir sind ganz stolz! 
:-D
 
Nun zu meinem aktuellen Lieblingsprojekt:
 

Wie ihr seht, war ich wirklich fleißig.^^
 

Es fehlen noch die Ärmel, der Kragen und die Knopfleiste + Knöpfe.
:-D
 

Das Grundstück passt schon mal gut. ^^ Die Wolle ist sehr kuschelig und die Farbe gefällt mir auch.
 

Was sagt ihr dazu?
:-D

Und hier, das hab ich mir geleistet.
 

Ohne Musik geht bei uns halt nix! :-D Und dank USB Anschluss spielt es nur Musik die ich mag. 
;-D

Einen fröhlichen Sonntag wünsche ich euch! Für mich geht morgen auch wieder der Ernst des Lebens los aber ich bin zuversichtlich. :-) Zur Aufmunterung gibt es ja eure schönen Blogs und Kommentare. ^^ Schön, dass es euch gibt!

Eure Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice!
    Das wird ja ein ganz edles Teilchen *pfeif*
    sieht super chic aus die Weste bzw. Jacke in spe. Ein tolles Häkelmuster!
    Grins* in Bezug auf dein neues Radio, denn auch ich hab so ein Nostalgieradio mit USB etc. in weiß. Es sieht klasse aus und man kann selbst in der Badewanne Musik hören.
    Ja, die Gartenarbeit hinterlässt gerne ihre Spuren. Lass dich mal schön von deinem Schatz massieren, oder ein warmes Bad tut auch gut.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Alice,
    das sieht ja schon total schnucklig aus, sehr romantisch ist das Muster!!
    hab mir vorgestern ein Strickbuch bestellt, das eine schöne Jacke zeigt, ich will mir endlich auch mal wieder was stricken.
    Für den Wochenstart wünsche ich dir gute Nerven und Gelassenheit!!
    sei herzlichst gegrüßt,♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,
    da bin ich doch glatt durch einen USB-Anschluss ersetzt worden .... ;o))
    Hat dir wohl jemand gesteckt, wie grauslich ich singe!
    Das Radio ist wundervoll, viiieeel schöner als ich!
    Bin sehr gespannt auf die fertige Jacke, der "Anfang" gefällt mir schon sehr!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht doch schon richtig schick aus, bin jetzt wirklich auf das Endergebnis gespannt. Und häkeln hilft garantiert gegen den Muskelkater!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht doch schon richtig schick aus, bin jetzt wirklich auf das Endergebnis gespannt. Und häkeln hilft garantiert gegen den Muskelkater!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Retro-Radio, da kann ich dich nur beglückwünschen liebe Alice.
    Das Jäckchen wird sicherlich sehr schön, aber so als Weste würde es mir auch schon gut gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Du kanns auch Hecken schneiden? Du bist multitalentiert!! Falls du gerne mal wieder würdest, darfst du dich vertrauensvoll an mich wenden ;)
    Der Anfang der Jacke ist ja genial! Ich freu mich auf das Ergebnis!
    Hab einen guten Start morgen! Wird schon ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Ach das wird eine wunderschöne Weste! Einzigartig! Da warst du wirklich sehr sehr fleißig! Ich hab auch grad im Garten gearbeitet, mit meinem Mann gemeinsam, wir versuchten das Unkraut unter Kontrolle zu bekommen! Es hat sich fürchterlich gewehrt! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    das Häkeljäckchen schaut sehr schön aus.
    Ich hab auch schon an dich gedacht wegen Morgen, mir gehts sicher ähnlich dabei hatte ich nicht mal Urlaub, jetzt kommen leider keine Feiertage mehr, erst Ende Mai wieder :-(.
    Alles wird gut, alles Liebe von Tatjana, ich drück dich

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alice,
    Deine Jacke wird toll. Da hast Du jetzt mehr Glück als ich.
    Meine Jacke musste dran glauben und ist wieder aufgezogen worden, aber ich glauche, ich schrieb es Dir schon.
    Jetzt häkele ich Hexagongrannies aus dem Garn. Die werden schön.
    Das Radio gefällt mir auch sehr, so richtig schön vintagemäßig.
    Ich habe so eins bei Car Möbel gesehen. Vielleicht leiste ich es mir auch mal???
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,
    ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen, sieht ja schon richtig professionell aus, da kann es ja nicht mehr lange dauern und wir dürfen das Endergebnis bestaunen.
    Das Radio ist der Knüller! Wenn man denkt, wie lieblos die neuen oft designed sind...
    Alles Liebe, und schööön heiß baden, dann geht der Muskelkater schnell dahin ;)), Méa, die auch oft Muskelkater hat

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke sieht schon klasse aus ...ein schönes Muster ist das. Bin mal gespannt wie die fertig aussieht :)))
    Auch mir steht das Schneidern der Hecke noch in Aussicht... Da spürt man Muskeln , die man eigentlich gar nicht hat ....
    Genieß noch den Abend ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,

    oh das ist ja ein wunderbares Muster. Ganz romantisch und herrlich. Das gefällt mir sehr und so weit bist Du auch schon wieder. ♥ Wenn etwas so schön wird kann man gar nicht mehr aufhören, gell. Ich hoffe Du hast morgen einen guten Wochenstart. Mit diesem tollen Musikgerät kommt sicher keine schlechte Laune auf :-)

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    das Jäckchen nimmt ja schon richtig Form an. Schaut schon gut aus.
    Und das "Radio" ist so schnuckelig. :) Das würde mir auch super gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alice,
    die Jacke wird bestimmt klasse...freue mich aufs Endergebnis.
    Und das Radio sieht toll aus.
    Dir morgen einen angenehmen Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alice,

    die Jacke sieht toll aus, die wird sicher super schön, wirst sehen die Ärmel sind auch bald fertich ;o))

    Toll dein Radio, da wäre ich sicher auch nicht dran vorbei gekommen.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Deine Häkeljacke sieht bisher schon toll aus. Ich bin auf das fertige Prachtstück gespannt ; )
    SChöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alice,
    dito!:-)
    Die Jacke sieht toll aus, ich bin gespannt auf das Endprodukt!!!
    Nimm es nicht so hart….Alltag ist halt Alltag! :-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alice,
    was bis jetzt zu sehen ist, kann nur bewundert werden...
    Mit Musik geht alles besser, dann wird das Jäckchen auch bald fertig werden, gelle?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Hi Alice, das Häkelmuster sieht toll aus, schön romantisch :O) Hoffe, du hast dich auf der Arbeit vom Muskelkater erholt ;O)) Viel Spaß beim Häkeln und weiterhin gute Fortschritte, Raphaele

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, schön, dass du auf meinem Blog warst und dich gleich als Leserin eingetragen hast. So neugierig wie ich bin, guck ich mal bei dir vorbei. Wahnsinn, wie kreativ du bist, da wird man richtig neidisch. Leider leider kann ich nicht häkeln oder stricken, aber ich würd´s so gern können !
    Besuch dich bald wieder!
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice, na das sieht ja schon verheissungsvoll aus! Ich habe dich für einen Award nominiert, da ich deine Arbeiten immer sehr bewundere und würde mich freuen, wenn du ihn annimmst. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alice,

    schicki deine Jacke und das Radio erst! Das könnte mir auch gefallen. Danke für deine netten Worte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alice,
    das Jäckchen wird bestimmt ein tolles Stückchen! Ich liebe Strickjacken, sie sind so vielseitig, praktisch und kuschlig! Sogar im Winter trage ich oft nur dicke Strickjacken......
    Und der Radio ist natürlich Klasse! So schön retro..... Wir haben hier zuhause auch 2 so ähnliche, einen haben uns meine Eltern geschenkt, weil sie ihn nicht mehr brauchten, und einen hat HerrHummel gekramt, der hat auch gleich noch einen Wecker mit drin. Hübsch und praktisch zugleich (auch wenn ich ihn jeden Morgen verdamme, *ggg*!)
    Ich wünsch dir ein wunderschönes WE- hier geht's gleich los zum Stall!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alice, schön das es DICH gibt !!
    Die Woche ist um und ich hoffe du hattest eine schöne Woche. Dein Jäckchen sieht ja jetzt schon super aus. Wo bekommt so Kopf- und Armlose Modelle *hihi*
    Und Hecken schneiden ersetzt sogar das Fitnessstudio *hihi*
    Na wenn der Pinguin das Radio sehen würde,
    viele Grüße von Marc-Uwe und dem Känguru,
    wir sehen uns bei Herta ;o)

    AntwortenLöschen
  26. Hey Alice!
    Jaja, der gute alte Muskelkater, da hilft nur sehr sehr viel Wärme! (kann ich zumindest empfehlen, bei mir hilft das immer! :D)
    Die Jacke sieht wirklich sehr hübsch aus! Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Alice,
    meinen allergrößten Respekt für hecke und Häkelprachtstück ;o)! Und ich finde dein neues Radio oberhammermäßig cool ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...