Donnerstag, 29. Mai 2014

Die Auflösung all der Heimlichkeiten

Ihr Lieben!

Erstmal hoffe ich, ihr genießt den freien Tag genau wie wir! :-) Das Wetter ist bescheiden, also liegt einem gemütlichen Tag zu hause an der Nähmaschine nichts mehr im Wege! ^^

Und jetzt seid ihr alle gespannt, was?^^ Ich habe ja immer mal wieder Andeutungen gemacht, hier war es plötzlich ganz schön ruhig geworden... 

Die Auflösung:


Jaaa, ich habe einen Shop. ^^ Ganz klein, nichts Großes. Aber ihr braucht keine Angst haben, dass das jetzt hier ein "Shop Blog" wird. Es wird sich nichts ändern. :-) Ich schreibe hier über mein Leben und meine Werke.

Trotzdem nur für heute noch ein kleiner Einblick was euch im Shop erwartet:






So meine Süßen,
ich schwing die Nadel, bzw. lass meine Carina rattern! :-D Ich habe noch viel vor für meinen Marktstand!
:-D

Schnurrige Urlaubsgrüße!

Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem Shop.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    ich hatte mir sowas schon gedacht. Viel Erfolg und vor allem viel Spaß am Shop.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Alice, REALLY SWETT handworks!!!♥ I love them!:)
    Happy day, my dear!:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    das freut mich für dich, dass du jetzt einen Online-Shop hast...Drück dir ganz doll die Daumen dafür... Und so schöne Dinge hast du da...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Meine GÜTE Alice!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, wie toll ist das denn?????
    Viel Erfolg und Erfüllung mit dem Shop, Du Liebe,
    bist sooo fleissig. Bist Du aufgeregt??
    Dicken Drücker, die Méa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süße,
    Glückwunsch zur Shoperöffnung, wundervolle Dinge, ganz bezaubernd sind die pastelligen Gästetücher.
    Einen guten Start und ganz viiiiiel Erfolg
    ich drück dich, Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Shöpsche!! Da werde ich doch immer mal stöbern gehen!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Feiertag
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    Wie toll!!! Du auch! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe meinen gibts ab dem Wochenende :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥Congratulations♥♥♥
    Freue mich sehr über deinen Shop und werde jetzt immer mal zum Stöbern vorbei kommen.
    Bin auch gerade fest am werkeln an meiner Häkeldecke, wobei jetzt kommt hier die Sonne raus und es wird wohl doch noch was mit der Grillerei heute Abend ;-)
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Meine Glückwünsche liebe Prinzessin....
    Und ganz viel Erfolg für Dein Lädchen.
    Ich werde bestimmt mal vorbei huschen...ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alice,

    ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Shöpchen. Schön was du wieder alles gezaubert hast.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. liebe Alice, so ein süßer shop! hab ja grade reingeschaut! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg... noch ein Tipp...ab 13.6. 00.00 Uhr gibt es ein neues Widerrrufsrecht, im Forum unter Meldungen und Neuigkeiten kann man nachlesen... da werden die Abmahnanwälte dann gleich unterwegs sein, also aufgepasst, ich pausiere dann erstmal, bis ich juristische Klarheit habe.
    nur so als Tipp, gell...
    die Kleidchen (habe mehrere) hab ich bei Stepi Bären am Stand in Wiesbaden gekauft, die hatten so süße davon.Hätte unendlich kaufen können. Ich hoffe, ich schaffe meine Puppen mal, die größeren, damit sie die Kleidchen tragen können.Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Shop! Hip hip hurra!!!
    Schöne Werke hast du da eingestellt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere zu Deinem Shop ...werde mal schauen was es so alles gibt :))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Du Süße,

    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt....ist ja doch einiges an Vorbereitung nötig. Ich liebäugle auch schon lange mit einem eigenen Lädchen. Viel, viel liebe Kunden wünsche ich Dir ♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Trommelwirbel! Fanfare!!! Hoch-Geschrei!!!
    Toll!!
    Und ich freu mich, wenn hier alles bleibt wies war ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice,
    da wünsche ich Dir viel Freude und Erfolg mit deinem kleinen Shop!!! Es ist ja doch ein großer Schritt :O)) Dein Sortiment ist hübsch! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,
    Wie schön! Ich wünsche dir viel Freude, immer nur nette Kunden und natürlich ganz Biel,Spass beim Ware herstellen.
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice,
    Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Ich schau gleich mal vorbei. Vor kurzem habe ich auch meinen Shop bei Dawanda eröffnet :).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Hej Alice,
    ich wünsche dir gutes Gelingen für deinen Shop!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alice
    Herzliche Gratulation. Ich hoffe dir bleibt die Freude lange erhalten. Also diese Rosentasche....... Schwärm!!!!
    Gute Nacht
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice,
    recht so!!!
    Deine schönen Sachen gehören eindeutig in einen Shop!!!
    Unbedingt übrigens die tolle Wolltasche, die findet doch garantiert reißenden Absatz!

    Hab es fein - es grüßt ganz lieb
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alice,
    auch ich wünsche dir viel Erfog mit deinem Shop!
    Die kleinen Häkel-Kätzchen in der Emailleschüssel sehen ganz bezaubernd aus!
    Und jetzt werde ich deinen Link ausprobieren...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alice,

    oh das Shöpchen ist ja schon gut gefüllt. Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir echt viel Erfolg ♥ Ein wunderbares Wochenende und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alice,
    ich wünsche dir einen tollen Start mit ganz vielen Kunden und riesen Freude mit dem Shop. (Schau ich mir gleich mal an....).
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...