Samstag, 31. Mai 2014

Bevor es morgen losgeht...


....
zeig ich euch noch schnell was ich in den letzten Tagen genäht habe!
:-D
 



Also diese Täschchen haben es mir ja angetan!
 

Es ist zwar gar nicht so einfach sie hinzubekommen aber das Endergebniss lohnt sich, wie ich finde!
:-)
 

Die Größe ist einfach toll! Zum Reisen oder für Häkelzeugs. Also da muss ich mir selbst auch noch eine machen. :-)

Und was darf nicht fehlen wenn ich meinen Marktkoffer packe?

Richtig! Ein paar Grinsekatzen. 
:-)

Also ich weiß ja nicht was ihr noch so vorhabt aber ich werde heute noch mit meiner Mama in der Sonne Kaffee trinken. :-) Ich liebe es einfach frei zu haben! An die Arbeit denke ich erst am Montag wieder!^^

Alles Liebe,
eure Alice

Kommentare:

  1. Machst du sowas von richtig!
    Und deine Nähereien sind ja wieder total zauberhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Genau so machen wir das. ...in der Sonne sitzen und Kaffee trinken und sich nett unterhalten :-)
    Die Taschen sind alle super chic und ganz besonders gefällt mir die Mops Tasche, denn das Motiv ist so herzig anzusehen.
    Viel Erfolg und Spaß am Wochenende!
    Herzliche Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alice,

    die Tasche mit dem Wuffi ist ja total süß, auch der Rest wieder toll.

    Ich wünsch dir viel Spaß am Markt und wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alice,
    die Taschen sind toll, besonders gut gefällt
    mir die graue. Wir Erfolg auf Deinem Markt
    und ein schönes WE.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hej Alice,
    du hast recht, diese Täschchen sind einfach nur schön!
    Und so praktisch!
    Viel Spaß in der Sonne!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß auch von mir, die Taschen sind oberzuckersüß gelungen!!
    Die Méa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice,
    deine gehäkelten Grinsekatzen gefallen mir so gut, ob du auch einmal eine mit Susipony für mich häkeln könntest (weiß mit dunklem Dreieck über den Augen)?
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Markttag, deine Taschen sind hübsch, hoffentlich sehen die Marktbesucher das auch so!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    sehr schöne Taschen hast du genäht, ich wünsche dir für Morgen viel Erfolg, ganz viele nette Besucher und zum Schluß eine volle Kasse.
    Würden wir nicht so weit auseinander wohnen, ich würde dich am Markt besuchen kommen, aber leider nicht geeignet für einen Kurzausflug :-((. Ich versuche heute auch noch nicht an die Arbeit zu denken.
    Alles Liebe von Tatjana, ich drück dich

    AntwortenLöschen
  9. Liebe, liebe Alice,

    na, was gibt es wohl Besseres als einen "Sonnenkaffee" zu genießen ;-)) Deine genähten Zauberwerke sind einfach WUNDERSCHÖN ♥

    Ganz lieben Gruß und viel Spaß auf dem Markt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Alice,
    Deine Mops-Tasche ist so niedlich, einfach nur ♥
    Auch alles andere ist wunderschön und wird bestimmt viele Kunden erfreuen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hej Alice
    erst mal herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! TOLL!!! Ich freu mich so für dich und wünsch dir viel Erfolg. (daran zweifele ich übrigens nicht, bei deinen tollen Sachen die du zauberst :D
    Geniess die Sonne!!
    schnurrige Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. liebe alice, einen ganz schönen und vor allem erfolgreichen Markt wünsch ich dir von Herzen, aber deine Sachen sind so schön, da wird bestimmt nichts übrig bleiben.
    einen ganz tollen Tag morgen, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Also die Tasche mit dem Mops finde ich genial! Die gefällt mir sooo gut! Natürlich auch die anderen Dinge! Fleissig warst du schon wieder! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    die Mops-Tasche ist der Hammer!! Total süß! Hast hoffentlich den Sonnenschein-Kaffee genossen... .Viel Erfolg und Spaß beim Markt,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice
    Hoffe du hast einen guten Markt! Die Taschen sind sooo wunderbar und schön romantisch.
    L.G.Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir ganz viel Glück !!!
    Die Taschen sind traumhaft.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alice, ich wünsche dir auch einen ganz feinen Markt! Die Täschlein sind ein echter Augenschmaus und gefallen mir sehr! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,

    hier ist es ja auch ganz hübsch und gemütlich, da bleib ich doch auf ein Tässchen Tee oder zwei oder drei!!!
    Wunderschöne Dinge zauberst Du!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...