Samstag, 5. April 2014

Zucker pur in Bärenform


Ein paar flauschig kleine Öhrchen
...


 ....
eine süße Schnüffelnase
...
 
 ....
ein wenig schüchtern ist sie auch
...
 

...
aber sie geht jeden Tag auf Frühlingsblumen
...

Darf ich euch vorstellen:
Amy!
 

Ist sie nicht absolut umwerfend, zauberhaft, perfekt?!
:-D

Amys Mama bin nicht ich, sondern * Gitti *. :-D Mit ihr hatte ich getauscht, sie wollte gerne ein Katzenbild von mir. :-) Gitti ist eine ganz liebe und zauberhafte Person, die mir immer ganz fleißig geschrieben hat, kein Post von mir ohne ihre lieben Worte. :-) Deshalb freut es mich gleich doppelt dieser kleinen Dame (denn das ist sie!) hier ein neues Heim geben zu dürfen. :-) Gitti hat das so toll gemacht, nicht nur der Name, auch die Fellfarbe, der kleine Anhänger und die geblümten Füßchen und Pfötchen sind so liebevoll auf meinen Geschmack abgestimmt!


Ich bin überglücklich!
Und als wäre es noch nicht genug, hat die Liebe mir auch noch ein wunderbares Nadelkissen in einer Guglform mit dazu gepackt!
:´-)
Einfach nur: WOW!

 

Also nochmal liebe Gitti:
Vielen Dank für deine Mühe und dieses wunderbare Geschöpf! Wie du siehst, wird sie auch nicht allein sein. Manchmal muss man ja auch unter sich sein als Künstlerbär.^^
 

Alles Liebe meine lieben Leserlein!
Eure Alice
:-D

Kommentare:

  1. Ach, sind die beiden ein niedliches Paar.
    Schönes Wochenende.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    das sieht nach "Freundinnen für´s Leben aus " ;o)! Die kleine Dame ist oberbezaubernd , deine Freude darüber kann ich sehr,sehr gut verstehen ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat sich das Tauschen ja gelohnt. Die Teddydame ist so süß. Die Fellfarbe und die geblümten Tatzen finde ich sehr originell, mal ganz anders und doch so passend. Und die Idee mit dem Nadelkissen gefällt mir auch total. Es ist schon witzig, woraus man alles Nadelkissen zaubern kann.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice!
    Also Amy ist ja sooo zuckersüß....und mit Bumblegum ...sorry ich hab seinen Namen gerade nicht mehr im Kopf. ...sind sie ein knuffiges Traumpaar :-)
    Aber sowas ist und bleibt einfach was ganz besonderes und unvergängliches.
    Ich beneide dich wirklich sehr um die Beiden!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. liebe Alice,
    Amy ist so zauberhaft und soo süß, aber das dachte ich schon, als mir Gitti von eurem Tausch erzählt hat, Gitti macht so liebe Wesen mit ganz viel Seele, genauso wie sie selber ist!!
    Gitti ist eine ganz ganz Liebe!! Ich mag sie sehr!!
    Du hast zwei ganz feine Künstlerseelchen jetzt bei dir!!
    Macht Freude, gell... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast recht! Solch ein süßes Bärenmädel! Schön, dass sie nun einen Freund gefunden hat und die beiden sehen einfach perfekt aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Alice,

    ich wollte schon eine Vermisstenmeldung aufgeben, aber nun bin ich wieder beruhigt. Du bist da und hast Nachwuchs bekommen, klar dass man dafür Zeit braucht. Ganz arg putzig ist sie Deine Amy und alleine ist sie ja auch nicht wie man sieht. Herrlich Deine Fotos. Eine ganz liebe Bärenmutti hast Du Dir da wohl ausgesucht :-)

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice,
    die kleine Bärendame ist ja zauberhaft. Und die zwei beiden scheinen sich ja gut zu verstehen.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alice,
    ganz zauberhaft!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß ♥♥♥♥
    Ein wahres Traumpaar ;-))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Jöööööööö!! Die ist ja zucker! Total!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Och Alice, wie süß ist die denn. Und zusammen mit dem anderen Knuddel ergeben sie ein wahres Traumpaar.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Alice,
    was für ein wunderschöner Bär, sehr sehr schön.
    Hab einen schönen Sonntag alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,
    es freut mich sehr das dir die kleine Amy so gut gefällt. Ich habe mich total über deine schöne Katzenzeichnung gefreut. Das war ein sehr schöner Tausch.
    Und wie ich sehe hat Amy ja schon Anschluß gefunden bei dem süßen Hasen von Bine.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alice,
    Wie süß ist die denn?! Wie sie so schüchtern das Pfötchen vors Gesicht hält, einfach herrlich!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenebde
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Ein wuderbar lieber Bär. Das kann man gut an den kleinen Details erkennen. Da steckt Liebe und Freude an der Arbeit dahinter. Viel Freude.
    Liebe Alice, ich schicke dir viele Grüsse.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Alice,
    ich kann verstehen, dass Du happy bist. Der Bär ist ganz superschön.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,
    Der Bär IST wirklich zum knuddeln süß!!! Toller Tausch!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alice
    Der Bär ist ja wirklich Zucker. Wow so knuddelig sieht der aus. Echt ein toller Tausch.
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alice, deine Amy ist ja ein besonders hübsches Bärenmädchen und Gitti hat mit ganz viel Liebe dir da etwas gewerkelt! Es ist wunderbar, so ein lieber Tausch! Liebe Wochenendsgrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  21. EIne Süße für die Süße ;)
    Da können die 2 zusammen iss mich, drink mich spielen :D Hab einen schönen Sonntag!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  22. Quietsch und glucks .... so süß Dein Bärli!! haste Dir aber verdient, Dein Bild für Gitti war auch super gemacht!!! Viel Freude mit der Süßen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. ...was für eine freude.....hach, und das von allen seiten....erst habe ich mich bei gittilein mitgefreut und nun bei dir, liebe alice.....das ist einfach varückt, wa.....*lach*....sie läuft auf blümchen, also zu schöööön und solch ein liebes zuhause, das ist einfach himmlisch...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  24. halt, halt.....ich nochemal, liebe alice.....deine zeichnung vom penner ist sowas von toll....dickes löbsche.....hast du doll jemacht...wie konnt ich dat nur vergessen...
    liebe winkers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...