Dienstag, 8. April 2014

Tausch mit Amaranth


Huhu liebe Leserlein!
:-)

Kennt ihr das wenn man manchmal an Orten Menschen trifft, die man dort nie vermutet hätte? So geht es mir ja mit Susanne von Amaranth's Träumerei. Sie hat immer fleißig hier kommentiert und ihr Name lief mir irgendwann so penetrant über den Weg, dass ich dachte: Na also da musst du doch mal gucken wer das ist! Es stellte sich schon früh heraus dass wir einiges gemeinsam haben und vor allem unsere Liebe zur Musik.^^

Nun fragte mich also meine liebe Susanne nach so einer Wolltasche und da konnte ich natürlich nicht Nein sagen, hatte ich doch sofort ein Konzept im Kopf. ^^
 


Ich gebe zu, es war sehr mutig, das Konzept! >.< 3 verschiedene Muster und Farben, alles zusammen gebracht zu einer Tasche, die für mich einfach "Amaranth" sagt. :-) Inzwischen ist klar, dass sie gefällt und ich bin froh dass dieser spannende Auftrag ein gutes Ende gefunden hat.^^

Im Gegenzug hatte ich mir gestrickte Stulpen gewünscht...
 

Hätte ich ein Makroobjektiv würde ich euch zeigen wie perfekt sie gemacht sind. Kein einziges loses Fädchen, die Naht nahezu unsichtbar und die Passform: perfekt! ^^ Ihr seht hier nur eine Stulpe, denn die andere habe ich noch an. :-) Dieses warme Gefühl (nicht nur von der schönen Baumwolle sondern auch durch die Liebe, die in dieser Handarbeit steckt) möchte ich gar nicht mehr missen. :-)

Denn grade an Tagen wie heute braucht man doch ein bisschen Wärme und Zuneigung. :-)
Für den nächsten Konzertbesuch war auch noch was dabei:
 
Glitzerpuschelstulpen fürs Rockerkätzchen. *yeah*

Liebe Susanne, auch nochmal auf diesem Wege herzlichen Dank dafür! :-D Schön, dass wir uns gefunden haben. ^^

Und ihr meine Lieben, macht es euch gemütlich! :-) Ich werde das jedenfalls so machen und nacher koche ich vielleicht noch was Schönes.^^

Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Oh ja, heute ist das richtige Wetter für Kuscheliges. Es ist nicht so schön wie in den letzten Tagen.
    Die Stulpen sehen klasse aus, aber auch Deine Wolltasche gefällt mir super.
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,

    die Tasche ist wie immer ein Träumchen! Und ich steh ja sooo auf Engel! Ganz wunderhübsch und so nostalgisch. Auf Susannes Seite bin ich auch gerne!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hej Alice,
    da hast du ja den richtigen Riecher gehabt, was die Stoffe betraf☺!
    Man sollte, fast, immer auf den Bauch hören!
    Stulpen liebe ich auch sehr, und trage sie fast den ganzen Winter über!
    Mach es dir kuschelig!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche! Dein Konzept ist merheitsfähig!
    Ich geh dann mal die Nachbarskatzen füttern....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alice!
    Bin ganz gerührt,wie schön du das geschrieben hast ;-) Dankeschön
    Ja, wir sind echt zwei Seelchen auf einer Welle!
    Unsere Teamarbeit zeige ich übrigens noch in meinem nächsten Post...hihi
    Machen wir uns einfach noch einen gemütlichen Abend mit den Katzis zu unseren Füssen :-)
    Winke winke Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alice,
    da hst du ja wieder einen tollen Tausch gemacht. Wie schön das ihr euch gefunden habt. Die Tasche ist toll, aber die Stulpen sind auch super!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alice,
    die Tasche ist aber wieder ganz besonders bezaubernd.
    Was Du allerdings dafür bekommen hast ist auch wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo guten Morgen liebe Alice,
    sehr schöne Sächelchen und ganz besonders schön finde ich den
    Engelchenstoff der Tasche.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Alice,
    Euren Tausch finde ich wunderschön!!!:-) Toll, dass man hier so liebe Menschen findet!
    Einen tollen Tag und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alice,
    oh, da habt ihr aber schön getauscht, das sind ganz tolle Handarbeiten, die Tasche ist Spitze!
    "Amaranth", was für ein geheimnisvoller Name!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alice
    Da ist dir aber eine zauberhafte Tasche gelungen.
    Lieber Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. ....ich schon wieder, lieber alice....*lach*...ich war ja vorhin so uffjerecht, dass ich keinen freien stuhl bei deinen verfolgerleins gefunden habe....*lach*....aber nun halte ich ihn feste, den 141zichsten...*kicha*....guuuuuuut, dass du so viel mut zu dieser wolletasche hattest....sie ist dir suuuuuper gelungen und die stulpen wärmen mich gleich mit....ein träumsche ist auch die konzertvariante....fein, dass ihr getauscht habt....
    ...hab mich dolle gefreut über dein kommentarlein....habs auch gleich meiner gitti geplaudat....*lach*
    ...schönen abend noch und guuuute n8...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alice,
    Wow, die Tasche ist toll. Ich hätte es mir wahrscheinlich nicht getraut aber das Ergebnis überzeugt! Die Stulpen sehen sehr kuschelig aus. So, jetzt hast du mich so neugierig gemacht, jetzt muss ich mal bei Amaranth reinschauen
    Tschüß
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alice,

    wie toll dass dieses spannende Projekt geglückt ist. Ich finde die Tasche ist ein richtiges Unikat und toll gelungen. Deine feinen Stulpen passen sicher perfekt zu Dir und über die Rockerkätzchenpulswärmer musste ich richtig lachen, echt süß.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. hallo Alice,
    wow..., Deine Tasche ist mal wieder traumhaft schön geworden...., mir gefallen sie so gut ...! Die gelingen Dir aber auch wirklich gut ;0)
    Schade das Du so weit weg wohnst...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alice,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir und das Hinterlassen der Grinsekatzenspur! *grins*
    Die Tasche ist total schön geworden - aber die Tauschobjekte auch! Also wirklich ein gelungener Tausch.

    Hab einen schönen Sonntag!
    Das LandEi

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...