Montag, 28. April 2014

Moin Moin!


Meine Lieben, 
ich habe wunderbare Sonnentage in Büsum verlebt! :-D Wir haben dort meine Tante besucht und ein granatentolles Wetter genießen dürfen! Wie im Sommer!
 

Das Hotel hatte sogar einen eigenen Zugang zum Deich! Da rechts die  Brücke! Und einen tollen Ausblick. :-)

Wir haben viel gequatscht und geschmökert...
 

... sind in der Einkaufspassage freundlichen, watschelnden Passanten begegnet..
 

...
und sind ins träumen geraten bei diesen wundervollen Ausblicken..
 

Einfach herrlich diese Weite, dieser Himmel!
Die Nordsee ist wirklich etwas ganz besonderes!
 

Nun sind wir wieder zurück aber der Alltag muss noch eine ganze Woche auf mich warten. ;-)

Liebe Grüße,
eure Alice

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder...Danke dafür!

    Hab noch eine schöne Woche...genieße die Zeit...du Glückliche!
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey! Du hast ja noch Urlaub :)
    Zeit zum malen.... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alice!
    Schöne Bilder hast du aus Büsum mitgebracht.
    Dort ist es wirklich wunderschön...
    Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich kann mich noch gut an die Flaniermeile und die Seehundbank erinnern. Dort gab es leckeren Pharisäer und tolle Teegeschäfte. Aber vorallem in jedem Restaurant frischen Fisch.
    Die Luft dort tut soo gut *träum*
    Ich muss dort unbedingt wieder einmal Urlaub machen. ..
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alice,
    gib es zu, Du bist in den Norden damit ich Dich in Berlin nicht treffe, richtig????
    Na ja, dann beim nächsten Mal...grins.
    Schön seiht es dort aus, ich glaube, ich war dort mal als Kind.
    Dir ein gutes Einleben, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,

    ja, ich stimme Dir total zu. Der Norden hat einfach was ♥
    Geniesse die Zeit und hab noch schöne Tage.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alice....soooo schön die Bilder.
    Gern würde ich einmal die Nordsee besuchen....vielleicht ja irgendwann.
    Wünsche dir eine schöne, erholsame erfreuliche Woche. Möge der Alltag warten. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Na dann bist du ja suuuuper gut erholt und kannst dich 1 Woche lang tollen Projekten widmen :D Weisst ja: wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn... ;)
    herzliche grüße und viele tolle Ideen und gutes Gelingen
    Dani
    (bei deinem granatenmässigen Wetter musste ich an die granatenmässige Braut von Ralph reichts denken, hihihi )

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alice, ja du hattest wunderbare Tage und jetzt kannst du deinen Urlaub noch ein wenig ausklingen lassen, das ist doch auch schön! Ich wünsch dir was... Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ne Tante in Büsum? Das ist ja toll! Und dann hattest Du noch soooo ein Traumwetterchen! Siehste ... auch Du wurdest mit einem Glückstag beschenkt :O) Herrliche Bilder! Hach, ich freue mich schon auf die Strandtage! Einen Strandtag hatte ich schon :O)

    Vielen Dank für den Lieben Kommentar bei mir und auch für all die anderen Kommentare :O)

    Bis denn ...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Alice,
    wie schön ihr wart verreist, schaut alles sehr schön aus und im Norden ist es sowieso traumhaft, ich kenne Büsum allerdings nicht, ich wünsche dir eine schöne lange Urlaubswoche daheim.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. hallo meine liebe Alice, schön ist euer Urlaub gewesen, das sieht man gleich, ja das Meer ist halt auch so toll, ich liebe beides, das Meer und die Berge.
    Du Liebe, ich danke dir herzlich für deine süße Karte, nun hab ich endlich auch ein Original von dir! Wird gerahmt und verehrt!
    Hab mich sehr gefreut!!Dankeschön!!ganz liebe Grüße und noch schöne Tage, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Alice, platsch war mein erster Kommi weg, wie schade... also nochmal,..
    einen schönen Urlaub habt ihr gehabt, das sieht man gleich, am Meer ist es halt auch immer so schön.. seufz..
    und dir mal ein dickes Dankeschön, ich habe mich so über deine Karte gefreut. nun hab ich endlich auch mal ein Original von dir!! Freu mich !! Dankeschön!
    alles Liebe für dich, herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  13. aha und jetzt zweimal, super, .. das Netz spinnt ja schön..

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alice,
    ach ja, ich würde auch gerne einmal wieder das Meer sehen...
    Tolle Bilder bei herrlichem Wetter!
    Bevor dich der Alltag wieder einholt, wünsche ich dir noch ein paar schöne Tage.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. was für schöne Bilder. Genieße die Urlaubswoche, der Alltag hat dich schnell wieder in den Fängen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Alice,
    wie herrlich sieht das aus! Da würde ich jetzt auch gerne mit Dir einen Kaffe trinken!!!.-) Genieße die Zeit und lass es Dir gut gehen!!
    Ganz viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Gumo liebe Alice....
    und willkommen zurük! Hattest du dich denn abgemeldet ???
    Ich habe dich schon vermisst,wollte ich mich doch für deine wunderschöne Kate bedanken. Ei was hab ich mich gefreut .... du weißt ja, bin Fan deiner Zeichnungen und werde sie in Ehren halten!
    Tolle Tage und soooo schönes Wetter ♥♥♥ dazu, na wenn das kein Glück ist. Diese Wolken gibt es nur an der See und wenn ich sie anschau, dann kann ich fast das Meer riechen!
    Ich muss noch ein bissi warten..... aber dann hab ich doppelte Freude. Werde in Warnemünde zum ersten Mal eine Bloggerin treffen ........ und dazu eine soooooo liebe!
    Ich glaub , ihr habt schönes Wetter in der Heimat ( wie immer zum Baumblütenfest in Werder) , hier regnet es seit Samstag :O(
    Also nutze es, hab eine tolle Woche!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  18. Oooh! Nordseeee!! So schön da!
    Liebe Grüße vom
    Nordseefan LandEi

    AntwortenLöschen

Bitte setzt euch doch und hinterlasst einen Kommentar. ^ ^

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...